Pantelis Tisch reservieren - Restaurant Pantelis in Butjadingen
4.2 22
Butjadinger Straße 69 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 8286

Tisch reservieren - Restaurant Pantelis in Butjadingen

Adresse:

Pantelis
Butjadinger Straße 69
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04733 8286
Webseite: http://852396340638748363.weebly.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Pantelis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pantelis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivan Drago von Dienstag, 18.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und Speer freundlich. Eines der besten Restaurants überhaupt und nur zu empfehlen. Vor allem die scampis griechische Art sind echt lecker. Allerdings muss man vorbestellen da man sonst draußen bleibt denn der Laden ist längst mehr als ein Geheimtipp

Bewertung von Andrea Kerkhoff von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Waren mit 2 Erw. und 2 Kindern da. Die Kinder haben ihr Essen (Tütensoße) ziemlich schnell erhalten. 10 min später (!) bekam mein Mann seine Pizza, die Kinder waren schon satt. Weitere 10 min später stellte sich heraus, dass mein Essen an einem anderen Tisch serviert wurde… Habe dann auf eine erneute Bestellung verzichtet… meine Familie war ja schon satt… Koordination: Katastrophe Geschmack: Fertigprodukte, die Pizza meines Mannes war ok Bedienung: ganz nett, jedoch totale Massenabfertigung. Zum Glück gibt es ja noch andere Restaurants. Wir sind geheilt.

Bewertung von Rebecca Kimmling von Montag, 22.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, die Pasta war lecker, der Salat zur Vorspeise hat mich nicht überzeugt, ist aber vermutlich Geschmackssache. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist allerdings verbesserungswürdig, man sitzt sehr zusammen gepfercht und es ist entsprechend eng und laut.

Bewertung von Thomas Strauss von Samstag, 13.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und auch richtig lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant kann man weiterempfehlen

Bewertung von Markus Werner von Samstag, 13.08.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich lecker. Aber teilweise etwas überbewertet. Insbesondere in der Saison hat das etwas von "Massenabfertigung". Personal nicht wirklich freundlich, aber kompetent. Preise liegen im Durchschnitt. Man kann mal hin gehen, aber es gibt bessere Orte in Butjadingen.

Bewertung von Zenon Leszek Sagan von Dienstag, 09.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen....tolles Restaurant

Bewertung von Cordula Weigand von Sonntag, 31.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 7 verschiedene Gerichte gehabt. Alle waren super lecker. Super nette und freundliche Bedienug.Gerne wieder.

Bewertung von Sandy Hit von Freitag, 08.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wirklich sehr lecker gegessen es ist einfach schön das es Menschen gibt die sich noch so viel Mühe geben das ihre Gäste zufrieden sind...

Bewertung von Andi Prosch von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich. Kann die sehr guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Es schmeckt so, wie man sich das bei einem Restaurant mit italienischer und griechischer Speisekarte vorstellt. Essen kam (verdächtig) schnell, Salat sogar Sekunden nach der Bestellung. Der Salat war dann auch eindeutig schon länger vorbereitet, mit Fertig Dressing und sehr fad. Das eigentliche Hauptgericht, Gyros und Hackfleischbratlinge mit Reis und Zaziki war völlig OK, aber eben auch nichts besonderes. Für den Preis kenne ich wesentlich besseres. Für die Pizza meiner Begleitung gilt das selbe. Service war schnell und freundlich. Wegen des miesen Salats und durchschnittlichen Essens zu im Verhältnis hohen Preisen (Pizza Mista über 9€) nur drei Sterne.

Bewertung von Lisa Schmitt von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung zwar schnell & freundlich aber das Essen konnte uns nicht überzeugen. Wir hatten Pizza & eine Gyros Platte. Leider Alles ziemlich fad & kaum gewürzt. Keine Gewürze oder Tabasco am Tisch! Preislich im Durchschnitt. Für uns aber kein Highlight. Auch die Kombi aus Italienisch & Griechisch etwas seltsam. Lieber auf eines konzentrieren und das dann richtig.

Bewertung von Achim Stenzel von Freitag, 01.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden Top haben 11 verschiedene Gerichte probiert alles super . Alles top Haben noch nie besser oft aber schlechter gegessen danke jederzeit gerne wieder .

Bewertung von Natalie Frescher von Freitag, 24.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Tolle und nette Bedienung! Immer wieder gerne hier!

Bewertung von otschi horst von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckerer Mix aus italienischem und griechischem Essen bei sehr schneller und ultra netter Bedienung zu fairen Preisen. Top :)

Bewertung von Marc Krüsel von Freitag, 03.06.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Mix aus Italien, Griechenland und ein bisschen Balkan dazwischen. Solides Essen, bei uns hatte Griechenland das beste Ergebnis. Biergarten liegt zwar direkt an der Straße, ist aber okay. Service sehr nett. Gerne wieder.

Bewertung von snoopy281188 von Sonntag, 17.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen

Bewertung von Lutz Werblinski von Sonntag, 27.03.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen. Waren mit drei Kindern am Ostersonntag da und sind kugelrund wieder gegangen. Sind wir wieder mal in Burhave kommen wir gerne wieder. Grüße von den Berlinern. 27.3.2016

Bewertung von Alex Grimm von Sonntag, 27.03.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Karfreitag dort und dementsprechend war sehr viel los. Trotzdem schnelle freundliche Bedienung und das was wir gegessen haben war sehr lecker. Pizza und Gyros überbacken.Natürlich vegetarisch;-) Einziges Manko: Es ist keine Kartenzahlung möglich...Also wirklich NUR Barzahlung. Und das in einem touristischen Ort.Schon schwach:-(

Bewertung von Fynn Zippler von Donnerstag, 24.12.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eva Houa Hein von Freitag, 20.11.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes essen, in kurzer Zeit serviert und mit freundlicher Bedienung!

Bewertung von Bettina Hogan von Montag, 02.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Essen außergewöhnlich gut. Freundlicher Service. Komme wieder!!

Bewertung von Michael Hannover von Samstag, 31.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent triffst am besten, lange nicht mehr so gut gegessen. Können den Laden nur empfehlen und kommen wieder obwohl wir nicht gerade um die Ecke wohnen (Hannover)der Laden war propen voll doch trotzdem wurden wir schnell geseated

Bewertung von Harald Hofer von Sonntag, 13.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pantelis