Pantelis Tisch reservieren - Restaurant Pantelis in Butjadingen
4.5 39
Butjadinger Straße 69 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 8286

Tisch reservieren - Restaurant Pantelis in Butjadingen

Adresse:

Pantelis
Butjadinger Straße 69
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04733 8286
Webseite: http://852396340638748363.weebly.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Pantelis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pantelis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rina R. von Freitag, 21.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben immer nur Essen zum Abholen bestellt, daher kann ich nichts zur Einrichtung sagen. Aber das Essen war stets vorzüglich! Alles top zubereitet und einfach lecker!

Bewertung von Dennis Dombek von Sonntag, 16.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Keine lange Wartezeiten obwohl es sehr voll war. Eine kompetente Bedienung. Große Portionen sehr preiswert und eine sehr schöne Atmosphäre. Ich wurde sehr zufrieden gestellt :)

Bewertung von Melanie Zielke von Freitag, 14.07.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette bemühte und witzige Bedienung. Sehr gut besucht dennoch auch ohne Reservierung einen Platz bekommen draußen. Keine Lange Wartezeit auf Essen und Getränke. Während dem Essen wird auch gefragt ob alles zu der eigenen Zufriedenheit ist. preis Leistung super !! Pizza ebenso der Griechische Teller sind sehr zu empfehlen!! Wir waren dieses Jahr zum Ersten Mal dort und sicher nicht zum Letzten Mal :-)

Bewertung von Sabrije Ljika von Montag, 03.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Mr Delektie Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht schlimm wenn man eine Beschwerde hat, diese auch zu äußern. Nur sollte man dann auch alle Fakten erzählen. Ich war ja an dem Abend auch da. Also an diesem abend war es 22:30 als ihr das Lokal betreten habt. Der letzte Tisch hatte da grade bezahlt. Muss mich korrigieren es war 22:27 wie ihr an diesem Abend zu der Bedienung auch gesagt habt nachdem sie sagte das die Küche um 22:30 schon kalt ist. Zum Thema die servicekräfte haben im laufendem Betrieb an einem normalen tisch gesessen und gegessen.... nochmal es war 22:30... alle servicekräfte...mich eingeschlossen hatten Feierabend ausser einer. Die zu der Zeit grade den letzten tisch verabschiedet hatte. Da wird es wohl erlaubt sein am Personaltisch! zu sitzen und etwas zu essen. Und bedient wurdet ihr ja anscheinend...ihr wurdet ja an einen Tisch gebeten und Karten hattet ihr auch bekommen. Und nochmal wenn man sich schon beschwert dann auch erzählen wie es genau war. (Ich schreib hier z.b. öffentlich und nicht unter einem Pseudonym)

Bewertung von Mr Delektie von Sonntag, 02.07.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man einen Stern geben. Nach dem Betreten des Restaurants war man leider nicht in der Lage uns zu bedienen, da die Bedingungen selbst am Essen waren, während des normalen Betriebes an einem normalen Tisch. Nachdem eine unfreundliche Bedienung uns die Karten auf den Tisch knallte, haben wir dann beschlossen ohne Essen zu gehen. Vorher nie Probleme gehabt, aber das ist unprofessionell und einfach kein guter Service.

Bewertung von Nico Schneidewind von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Bedienung eins a alles

Bewertung von Manfred Kisslinger von Freitag, 26.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stark frequentierte Lokal. (18.00 Uhr bis 19.00 Uhr). Eine Reservierung hilft. Wir kamen ohne Reservierung, das sehr freundliche Personal bat uns ein paar Minuten Geduld zu haben. Es wurde relativ schnell ein Tisch für zwei frei. Die Bestellung ging schnell und nöch zügiger kam das Essen. Von der Bestellung bis zum Essen dauerte es keine 10 Minuten. Es war reichlich und hat auch sehr gut geschmeckt. Man kann das Restaurant ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Lübben von Sonntag, 30.04.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wieder super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Doktor Pupsnase von Freitag, 21.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. So schnell sind wir selten bedient worden. Das Essen ist gut und die Auswahl ist vielseitig.

Bewertung von Tim _ von Freitag, 21.04.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingungen, super Essen zu guten Preisen. Auf jeden Fall ein Muss

Bewertung von Jana Sänger von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft dort essen. Es ist immer sehr gut besucht! Das Essen kam schnell und ist super lecker, Bedienungen sind freundlich und es gibt immer mind. einen Ouzo dazu. Auf der Karte findet man griechische und italienische Gerichte, beides ist zu empfehlen!

Bewertung von Frank Helmerichs von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu angemessenen Preisen .Lecker und immer satt auf dem Teller .

Bewertung von Sabine Stucke von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen wird zügig zubereitet und ist sehr lecker!

Bewertung von Ralf Randhahn von Samstag, 14.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles erste Klasse so wie man sich das beim Griechen wünscht..... Essen sehr gut Bedienung aufmerksam und zum Schluss gibts wie es sich gehört einen eiskalten Uzo :):):)

Bewertung von Eve F. von Samstag, 07.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sobald man das Lokal betritt ,spürt man die Gastfreundlichkeit,und man wird mit einem exzellenten Essen verwöhnt Preis- Leistung

Bewertung von Stefanie Gohra von Dienstag, 06.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht unlecker, aber Massenabfertigung...

Bewertung von Frank Thölen von Samstag, 03.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer super gut und lecker. Empfehlenswert.

Bewertung von Ivan Drago von Dienstag, 18.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und Speer freundlich. Eines der besten Restaurants überhaupt und nur zu empfehlen. Vor allem die scampis griechische Art sind echt lecker. Allerdings muss man vorbestellen da man sonst draußen bleibt denn der Laden ist längst mehr als ein Geheimtipp

Bewertung von Andrea Kerkhoff von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Waren mit 2 Erw. und 2 Kindern da. Die Kinder haben ihr Essen (Tütensoße) ziemlich schnell erhalten. 10 min später (!) bekam mein Mann seine Pizza, die Kinder waren schon satt. Weitere 10 min später stellte sich heraus, dass mein Essen an einem anderen Tisch serviert wurde… Habe dann auf eine erneute Bestellung verzichtet… meine Familie war ja schon satt… Koordination: Katastrophe Geschmack: Fertigprodukte, die Pizza meines Mannes war ok Bedienung: ganz nett, jedoch totale Massenabfertigung. Zum Glück gibt es ja noch andere Restaurants. Wir sind geheilt.

Bewertung von Rebecca Kimmling von Montag, 22.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, die Pasta war lecker, der Salat zur Vorspeise hat mich nicht überzeugt, ist aber vermutlich Geschmackssache. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist allerdings verbesserungswürdig, man sitzt sehr zusammen gepfercht und es ist entsprechend eng und laut.

Bewertung von Thomas Strauss von Samstag, 13.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und auch richtig lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant kann man weiterempfehlen

Bewertung von Markus Werner von Samstag, 13.08.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich lecker. Aber teilweise etwas überbewertet. Insbesondere in der Saison hat das etwas von "Massenabfertigung". Personal nicht wirklich freundlich, aber kompetent. Preise liegen im Durchschnitt. Man kann mal hin gehen, aber es gibt bessere Orte in Butjadingen.

Bewertung von Zenon Leszek Sagan von Dienstag, 09.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen....tolles Restaurant

Bewertung von Cordula Weigand von Sonntag, 31.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 7 verschiedene Gerichte gehabt. Alle waren super lecker. Super nette und freundliche Bedienug.Gerne wieder.

Bewertung von Sandy Hit von Freitag, 08.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wirklich sehr lecker gegessen es ist einfach schön das es Menschen gibt die sich noch so viel Mühe geben das ihre Gäste zufrieden sind...

Bewertung von Andi Prosch von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich. Kann die sehr guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Es schmeckt so, wie man sich das bei einem Restaurant mit italienischer und griechischer Speisekarte vorstellt. Essen kam (verdächtig) schnell, Salat sogar Sekunden nach der Bestellung. Der Salat war dann auch eindeutig schon länger vorbereitet, mit Fertig Dressing und sehr fad. Das eigentliche Hauptgericht, Gyros und Hackfleischbratlinge mit Reis und Zaziki war völlig OK, aber eben auch nichts besonderes. Für den Preis kenne ich wesentlich besseres. Für die Pizza meiner Begleitung gilt das selbe. Service war schnell und freundlich. Wegen des miesen Salats und durchschnittlichen Essens zu im Verhältnis hohen Preisen (Pizza Mista über 9€) nur drei Sterne.

Bewertung von Lisa Schmitt von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung zwar schnell & freundlich aber das Essen konnte uns nicht überzeugen. Wir hatten Pizza & eine Gyros Platte. Leider Alles ziemlich fad & kaum gewürzt. Keine Gewürze oder Tabasco am Tisch! Preislich im Durchschnitt. Für uns aber kein Highlight. Auch die Kombi aus Italienisch & Griechisch etwas seltsam. Lieber auf eines konzentrieren und das dann richtig.

Bewertung von Achim Stenzel von Freitag, 01.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden Top haben 11 verschiedene Gerichte probiert alles super . Alles top Haben noch nie besser oft aber schlechter gegessen danke jederzeit gerne wieder .

Bewertung von Natalie Frescher von Freitag, 24.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Tolle und nette Bedienung! Immer wieder gerne hier!

Bewertung von otschi horst von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckerer Mix aus italienischem und griechischem Essen bei sehr schneller und ultra netter Bedienung zu fairen Preisen. Top :)

Bewertung von Marc Krüsel von Freitag, 03.06.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Mix aus Italien, Griechenland und ein bisschen Balkan dazwischen. Solides Essen, bei uns hatte Griechenland das beste Ergebnis. Biergarten liegt zwar direkt an der Straße, ist aber okay. Service sehr nett. Gerne wieder.

Bewertung von snoopy281188 von Sonntag, 17.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen

Bewertung von Lutz Werblinski von Sonntag, 27.03.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen. Waren mit drei Kindern am Ostersonntag da und sind kugelrund wieder gegangen. Sind wir wieder mal in Burhave kommen wir gerne wieder. Grüße von den Berlinern. 27.3.2016

Bewertung von Alex Grimm von Sonntag, 27.03.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Karfreitag dort und dementsprechend war sehr viel los. Trotzdem schnelle freundliche Bedienung und das was wir gegessen haben war sehr lecker. Pizza und Gyros überbacken.Natürlich vegetarisch;-) Einziges Manko: Es ist keine Kartenzahlung möglich...Also wirklich NUR Barzahlung. Und das in einem touristischen Ort.Schon schwach:-(

Bewertung von Fynn Zippler von Donnerstag, 24.12.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eva Houa Hein von Freitag, 20.11.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes essen, in kurzer Zeit serviert und mit freundlicher Bedienung!

Bewertung von Bettina Hogan von Montag, 02.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Essen außergewöhnlich gut. Freundlicher Service. Komme wieder!!

Bewertung von Michael Hannover von Samstag, 31.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent triffst am besten, lange nicht mehr so gut gegessen. Können den Laden nur empfehlen und kommen wieder obwohl wir nicht gerade um die Ecke wohnen (Hannover)der Laden war propen voll doch trotzdem wurden wir schnell geseated

Bewertung von Harald Hofer von Sonntag, 13.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pantelis