Ristorante Pizzeria “ il Giardino “ Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria “ il Giardino “ in Butjadingen Pizza
4.4 2076 5
Tossenser Deich 5 Butjadingen Niedersachsen 26969
04736 722

Pizza in Butjadingen

Ristorante Pizzeria “ il Giardino “ in Butjadingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria “ il Giardino “:

Ristorante Pizzeria “ il Giardino “
Tossenser Deich 5
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria “ il Giardino “

Telefon: 04736 722
Webseite: https://il-giardino-italian-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria “ il Giardino “:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria “ il Giardino “:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria “ il Giardino “:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Espresso am Ort! Hab hier "nur" Kaffee getrunken - kann also das Essen nicht beurteilen. Der Espresso ist allerdings ganz hervorragend. Und das ist für einen Espresso Junkie wie mich wichtiger als alles andere.... Der Service war ebenfalls sehr gut und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen auf jeden Fall wieder, die Bedienung war freundlich. Wir saßen drinnen, da draußen kein Tisch frei war. War vielleicht eher vom Nachteil, da die Bedienungen meistens draußen unterwegs waren, aber ist ja auch klar, wenn draußen alles voll ist und drinnen so gut wie nichts los ist. Das Eis ist das beste in der Umgebung, sehr lecker! Die Kaffeespezialitäten waren auch lecker. Mehr konnten wir bis jetzt nicht ausprobieren, aber beim nächsten mal werden wir es definitiv tun. Ach und den schönen Ausblick auf die Nordsee darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Mal da gewesen aus gutem Grund: ALLE im Team sind unglaublich freundlich, das Essen geht schnell, ist lecker und auch auf Sonderwünsche wird sehr nett eingegangen. Mit dem Blick natürlich unschlagbar. Macht weiter so und behaltet eure gute Laune bei, das ist so besonders und zeichnet euch auch!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Pizza mittelmäßig.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria “ il Giardino “:



Weitere Pizza in Butjadingen