Käpt'n Hook Tisch reservieren im Restaurant Käpt'n Hook in Butjadingen Pizza
3.6 1504 5
Seepark 1 C Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 173572

Pizza in Butjadingen

Käpt'n Hook in Butjadingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Käpt'n Hook:

Käpt'n Hook
Seepark 1 C
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Käpt'n Hook

Telefon: 04733 173572
Webseite: http://www.kaeptn-hook.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Käpt'n Hook:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Käpt'n Hook:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Käpt'n Hook:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen hier und kommen immer wieder sehr gerne zu diesem tollen Restaurant. Das Essen ist sehr sehr lecker, liebevoll angerichtet und frisch. Das Personal ist spitze..macht weiter so..meine Kinder waren auch sehr begeistert! Ihr macht alles richtg!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort und können es zu 100% weiterempfehlen! Das Essen war super lecker und die Portionen ausreichend groß! Die Mitarbeiter waren freundlich und die Speisen kamen recht zügig, ebenso die Preise - absolut angemessen! Wir hatten einen Kinderwagen mit, absolut kein Problem und ausreichend Platz war ebenfalls vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja, am letzten Urlaubstag findest du das Restaurant, was du die ganze Zeit vermisst hast. Frisch zubereitete Speisen, da muss man auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Freundliche, kompetente Bedienung, obwohl sehr gut besucht. Wir haben Putensteak und Schnitzel bestellt, und wie vom Italiener gewohnt, wurden wir nicht enttäuscht. Dieses Restaurant kann ich guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und fixe Bedienung. Das Essen ist gut und lecker und reichlich bei humanen Preisen. Wir waren bisher zweimal dort und ich kann es nur weiterempfehlen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Sehr geduldig auch bei Kleinkindern. (1+) 2. Pizza sehr dünn, wenig fettig, genau nach unseren Geschmack. Sehr gut (1-) Bandnudeln in Sahnesouce, Spinat und Hähnchen. Das Fleisch sehr zart und fein. Die Nudeln sehr lecker, nur für meinen Geschmack ist mir die Sahnesouce nicht wirklich gelungen, vermutlich durch den Spinat. Aber immer noch gut (2-) Der Teller nach Bauer oder Handwerker (nichtehr bekannt wie genau das hieß) ist sein Geld mehr wie wert. Das Fleisch sowie auch die Kartoffeln sind sehr sehr gut (1++) Preis - Leistung: der letzte Teller ist sehr günstig für die Qualität. TOP Die Pizza dagegen bisschen zu teuer, wobei eine so gute Pizza dieses Geld aber definitiv wert ist! Getränke sind teils oki teils ein tick zu teuer! Alls Paket ist es aber komplett eine (1-) wert. Wir sind heute das erste Mal dort und werden die Woche dort erneut essen gehen, 4 Personen 2E und 2K. 10% Trinkgeld ist für uns hier absolut angemessen, wenn nicht sogar eher bisschen mehr. Denn als Gesamtpaket, mit dem Service und dem Essen ist dieses Restaurant mehr wert! Die Qualität erreichen mache 3 Sterne noch lange nicht! Unserer Meinung nach, sehr empfehlenswert und super Service, da die Kids absolut willkommen sind und die Leistung den Preis absolut im gesamten gerechtfertigt. Das Lokal ist zwar älter eingerichtet, was wir persönlich aber sehr schön finden. Denn es hat Charakter. Vielen Dank, das wir eure Gäste waren. Fam. Hoffmann

Anfahrt zu Käpt'n Hook:



Weitere Pizza in Butjadingen