Nordseeblick Tisch reservieren - Restaurant Nordseeblick in Butjadingen
4.3 16
Am Hafen 14 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 1021

Tisch reservieren - Restaurant Nordseeblick in Butjadingen

Adresse:

Nordseeblick
Am Hafen 14
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04733 1021
Webseite: http://www.campingplatz-fischerdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nordseeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nordseeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Tönnies von Samstag, 22.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Nette Bedienung, schnelle und sehr leckere Küche! Selbst die Fischstäbchen für die Kinder sind selbstgemacht.

Bewertung von Lars Hockwin von Freitag, 14.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Finde die Einrichtung passend für das Restaurant. Von Plastikblumen bin ich auch kein Fan, aber in der Mitte gibt es auch richtige Pflanzen. Zum Essen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Es gibt für 12 € ein komplettes Menü mit frischen Fisch. Dieser war sehr lecker. Auch das Schnitzel ist sehr gut. Einzige die Champignonsauce für die Schnitzel würde ich kritisieren. Diese war sehr gut gewürzt und gut zubereitet, aber mit Büchsenchampignons. Warum keine frischen? Aber sonst hat alles 5 Sterne verdient.

Bewertung von Sonja Backhaus von Freitag, 23.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker - tolle Bedienung - schöner Ausblick - so sollte Urlaub sein

Bewertung von Ricki Males von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr lecker und das Personal aufmerksam. Grüße aus Bielefeld

Bewertung von thes aint von Dienstag, 06.09.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente

Bewertung von Nicole Meinzer von Sonntag, 04.09.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen.Der Kellner ist ein Orginal. Es ist immer eine Freude hier zu sein Danke das die Preise so günstig sind. Da kann man mit der ganzen Familie essen gehen. Das Lokal soll ruhig seine Einrichtung behalten. Es muss nicht immer trendig sein.

Bewertung von Diana Szentarra von Montag, 25.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie in Urlaub und dort einfach zum Mittagessen hin. Preis, Leistung, Geschmack und Freundlichkeit sind absolut empfehlenswert.

Bewertung von Achim Kalkbrenner von Freitag, 24.06.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Fisch immer die erste Wahl. Bereits der Beilagensalat schmeckt einfach lecker.

Bewertung von Claudia Kolleker von Dienstag, 07.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok, der äußere Anblick lädt nicht unbedingt ein - sehr konservativ ... Das Innere sehr hell und freundlich - gut, die Plastikblumen könnte man gegen eine frische Blume austauschen

Bewertung von Christian Lange von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, wie man das hier so sagt. Waren Gestern im Lokal (2 Erwachsene und 3 Kinder) es war ein sehr netter, guter Service, Klasse Empfehlung nach dem es mein Leibessen (Krabben) nicht mehr gab, was ich aber eher als Qualitätssiegel sehe wenn es um 20:00 keine Krabben mehr gibt. Portionen waren absolut ausreichend und sehr gut. Der Preis war für frischen Fisch (alle Portionen) absolut in Ordnung. Das innere, das in anderen Bewertungen so nieder gemacht wurde können wir nicht bestätigen. Ist eben in einem Hafen und nicht ne Schicki-Micki Kneipe... Werden wieder kommen.

Bewertung von Markus Werner von Dienstag, 17.05.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Tolle Aussicht. Nettes Personal.

Bewertung von Woelfin K. von Montag, 28.09.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns jedes Jahr ein "muß"..! Super freundliches Personal und egal was man isst, es schmeckt alles hervorragend... frischer geht's nicht...! :-)

Bewertung von Karolin Kaden von Samstag, 26.09.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also nach den Bewertungen hier war ich sehr skeptisch. Zum Ambiente: Laden aus den 60'ern und seitdem hat auch kein Innenarchitekt diesen Laden je wieder betreten, eine Akustik das einem die Ohren klingeln. Und die Tischdeko bestand aus Plastikblumen, gefühlt von 1962. Zum Essen: Ich bin gelernte Köchin und weiß wie man Essen kocht. Die Gulaschsuppe der Vorspeise war nicht lecker, kein Geschmack, keine Einlage und nur 3 Löffel. Der Hauptgang war ok, wobei ok ist nunmal weitenfernt von gut ist. Der Fisch war nicht gewürzt und die Soße dazu war auch nicht gut, allerdings war der Fisch frisch, das war das positive. Der Salat kam zu 90 % fertig aus irgendwelchen Eimern und die Salzkartoffeln waren auch in Ordnung, an Salzkartoffeln kann man ja auch nicht viel falsch machen. Und das Dessert, war Pudding der einfach nur bittet und alt schmeckte. Der Service: Geht besser geht auch schlechter. Getränke waren schnell da, höflicher wäre aber angebracht. Fazit: Alles in allem werde ich hier nicht mehr hinkommen. Das durchschnittliche Alter der Gäste beträgt 65 +, was nicht schlimm ist, ich finde es nur traurig das diese Generation sich mit schlechtem Essen und unfreundlichem Service abfindet. Man könnte ein so tolles Restaurant da raus zaubern wo jung und alt sich wohlfühlen

Bewertung von Doris Schmidt von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal dort, aber sicher kommen wir wieder. Scholle und Lengfischfilet waren sehr lecker. Ein Genuss ! Und die Gaststätte wird nicht auf trendy getrimmt, sondern darf ihren nostalgischen Charme behalten.

Bewertung von Mareike F. von Dienstag, 18.08.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen, sehr gute Portionen und freundliches Personal. Und sooooo altbacken ist es nicht ;)

Bewertung von michael schreck von Samstag, 13.06.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war absolut katastrophal. Der Fisch war TK-Ware und totfrittiert. Nur matschig! Für ein Restaurant direkt am Fischerhafen wirklich peinlich! Als wir uns darüber beschwert haben, bekamen wir die patzige Antwort: "Das ist normal so.". Der Service war auch kein Service, sondern nur unfreundliche Massenabfertigung. Für Rentner ohne Zähne und ohne Anspruch vielleicht eine Möglichkeit satt zu werden - jedoch absolut nicht empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Nordseeblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butjadingen