Kachelstübchen Tisch reservieren - Restaurant Kachelstübchen in Butjadingen regional
4.1 5 5
Strandallee 46 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 1013

Tisch reservieren - Restaurant Kachelstübchen in Butjadingen

Reservierungs-System kaufen:

Kachelstübchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kachelstübchen:

Kachelstübchen
Strandallee 46
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kachelstübchen

Telefon: 04733 1013
Webseite: http://www.kachelstuebchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kachelstübchen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kachelstübchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kachelstübchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Mücke von Montag, 26.03.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hinter den Erwartungen Nach den tollen Bewertungen wollten wir hier unseren Nordsee-Urlaub mit einem gemütlich Mittagsessen beginnen. Es war kaum etwas los - trotzdem haben wir gut 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Vorspeisensuppe kam zwar etwas früher, aber für die Kinder war es deutlich zu lange. Das Essen selbst war okay. Die einen Bratkartoffeln waren schön kross, die anderen ziemlich blass, dafür aber fettig. Die Scholle war ziemlich gut, das Alpen Cordon Bleu war gut, aber auch nicht überragend. Dazu gab es Kaisergemüse wie man es aus der Tiefkühltheke kennt. Der abgestandene Kirsch-Milchreis als Nachtisch des Mittagsmenüs konnte auch nicht überzeugen. Den Kindern hat es allerdings gut geschmeckt (Reiberdatschi mit Apfelmus und Schnitzel mit Bratkartoffeln). Warum man hierfür fast eine Stunde warten muss, ist mir allerdings schleierhaft. Alles in allem hatten wir uns deutlich mehr versprochen.

Bewertung von Mi Mi von Sonntag, 18.02.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer sehr gemütlichen Atmosphäre, gutem Service und einer exzellenten Küche, kann man einen schönen Abend genießen. Es empfiehlt sich im Vorfeld einen Tisch zu reservieren, da es bei meinem Besuch sehr voll war.

Bewertung von Ste Li von Samstag, 10.02.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also Essen und Bedienung super,aber leider war das Haupt Restaurant voll und wir wurden ins *Friesenzimmer* geführt. Leider dient dieser -Raum- nur dazu um Gäste nicht abzuweisen also wir werden dieses Restaurant aus diesen Grund nicht wieder besuchen. Das Ambiente in diesen Raum ist gleich Null, kalt,groß,hell und die Temperatur war gefühlt 16grad ,es stehen zwar zwei Holzöfen in den Raum aber beide leider nur zur Zierde.

Bewertung von Steve Seven von Dienstag, 06.02.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach ein schönes Gasthaus gesucht und auch bei Google gefunden. 4,1 bei 269 Bewertungen ist sehr Interessant. Da wir uns Kurzfristig zum Abendessen auswärts entschieden haben. Haben wir vorher nach einem Tisch gefragt. Hier hat uns eine freundliche Stimme am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass Sie ganz allein wäre als Bedienung im Service. Wir trotzdem gerne zu siebend kommen können. Wir würden schnell bedient und auch das Essen war sehr schnell am Tisch serviert. Eine Unterbesetzung haben wir nicht Wahrnehmen können. Das Essen war auf den Punkt und hat sehr lecker geschmeckt. Hier gab es nichts zu beanstanden, ein großes Lob an den Koch und der Servicefachkraft. Wir sind mehr als satt geworden und haben nicht alles geschafft. Wir werden wiederkommen. Können es nur Weiterempfehlen. Kosten muss man selbst.

Bewertung von Dieter Daniels von Dienstag, 26.12.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,sehr freundliche Bedienung . Wir waren am ersten Weihnachtstag mit 12 Personen zum Essen im Kachelstübchen und sind sehr gut bedient worden. Das Essen wurde uns zeitgleich serviert und war mehr als reichlich. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kachelstübchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butjadingen