Kachelstübchen Tisch reservieren - Restaurant Kachelstübchen in Butjadingen
3.6 25
Strandallee 46 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 1013

Tisch reservieren - Restaurant Kachelstübchen in Butjadingen

Adresse:

Kachelstübchen
Strandallee 46
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04733 1013
Webseite: http://www.kachelstuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kachelstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kachelstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Stegemann von Samstag, 05.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis. Teilweise kaltes Essen, fehlende Beilagen und vegetarisches Essen mit Speck. Zudem eine unhöfliche Bedienung. Auch optisch machte das Essen nicht viel her.

Bewertung von Jonas Werther von Montag, 31.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Freitag auf Empfehlung dort essen. Meine Frau hatte Rotbarsch natur, das große Kind die Nudeln, für die kleine gab es Bockwurst mit Mischgemüse und ich hatte die Ochsenroulade. Da wir sehr zeitig reserviert hatten war noch recht wenig Betrieb, was sich aber während unseres Besuches änderte. Die Wartezeit war absolut top, die Qualität des Essens auch. Wir waren so begeistert, dass wir Sonntag gleich wieder dort essen waren. Auch hier war die Wartezeit top. Diesmal waren nahezu alle Plätze besetzt. Dieses Mal gab es Nudeln, ein Schnitzel, die Muschelpfanne und das T-Bone Steak. Auch hier war die Qualität top. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. 5 Sterne auch deshalb weil die Wartezeit für die Kleinen verkürzt wird, da Bücher und Malutensilien bereit gehalten werden. Wir kommen gern wieder...

Bewertung von Lukas Kulke von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Geschäftsführung, am Donnerstag, den 20.10.2016 hatte ich bei Ihnen einen Tisch für 6 Personen bestellt. Man sagte mir einen Tisch für 6 Personen zu. Als wir dann kamen wurden wir an einen 12 Personen-Tisch gesetzt, was uns auch eigentlich egal war. Nach kurzer Zeit kam ein Kellner und setzte eine weitere 4 köpfige Familie zu uns an den Tisch, ohne uns vorher Mal zu Fragen, ob es uns Recht wäre, wenn noch weitere Gäste an unseren Tisch dazu kommen würden. Dann bestellten wir das Essen, wobei mein Sohn einen Jim Knopf Teller bestellte. Dieses Essen von meinem Sohn kam dann fast eine halbe Stunde vor unserem Essen, so dass er schon mit dem Essen fertig war, bevor unser Essen kam. So etwas habe ich noch nie erlebt, eigentlich kommen Essen immer gemeinsam. Dann kam unser Essen, wobei meine Frau sich Lammfilet überbacken bestellt hatte. Dieses Lammfilet war an den Enden durchgebrannten und Zäh wie Leder und in der Mitte noch Roh. Das Rumpsteak meines Neffen war durchgebraten und war teilweise Zäh. Dann wurde uns für 5 erwachsene Personen ein Schälchen Bratkartoffeln hingestellt mit dem Kommentar, dass wenn wir noch Bratkartoffeln wollen, wir uns Melden sollten und darauf hin sich bis wir aufgegessen hatten, niemand sich hat mehr Blicken lassen. Als dann eine Bedienung kam und wir Bratkartoffeln nachbestellten, nahm sie das Schälchen vom Tisch und brachte kurzer Zeit später, die selbe Schale mit Bratkartoffeln wieder zurück (außen an der Schale hingen von der ersten Portion noch die alten Bratkartoffeln dran). Dann bestellte sich mein Neffe ein Wasser, worauf er eine Flasche hingestellt wurde ohne Glas. Wir baten die Bedienung darum, den Geschäftführer sprechen zu wollen, worauf diese dann Antwortete, dass er in der Küche sei und nicht kommen würde, wenn wir was von Ihm wollten, sollten wir in die Küche gehen, was aus gesundheitsrechtlichen Gründen schon mal gar nicht erlaubt ist. Es ist keine Lobby, wenn Gäste einen Geschäftsführer sprechen möchten, das dieser sich nicht sehen lässt. Anscheinend scheint es Ihm egal zu sein, was die Gäste ihm zu Sagen haben. Von unserer Seite her ist Ihr Restaurant nicht weiter zu Empfehlen, was wir auch anderen Feriengästen so mitteilen werden. Beim Verlassen Ihres Restaurants trafen wir auf weitere Gäste, die ebenfalls nicht mit Ihrem Essen zufrieden waren (kaltes Essen und Fett durchtrieften Pfannekuchen für ein Kind) und die Ihr Restaurant ebenfalls nicht weiter empfehlen werden. Lukas Kulke

Bewertung von Lars Hockwin von Freitag, 14.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren kurz vor Küchenschluß essen. Fisch und Fleisch waren sehr lecker. Lange Wartezeit gab es bei uns nicht, das Restaurant war allerdings auch fast leer. Einziger Kritikpunkt war das Hühnerfrikassee. Dies war leider Fertigware und dann der stolze Preis von 12,90 €. Den Kindern hat es trotzdem geschmeckt. Sonst alles gut.

Bewertung von petra hanzl von Sonntag, 09.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Leider muß man viel Zeit mitbringen so 1 bis 2 Stunden. Das Essen war schon sehr gut ,einanderes mal leider auch sehr enttäuschend und viel zu fettig kommt anscheinend auf die Tagesform vom Koch an.

Bewertung von Andreas Mücke von Dienstag, 04.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und ein gemütliches, schönes Ambiente. Die schlechten Bewertungen bzgl. Wartezeit und Qualität konnten wir nicht nachvollziehen. Auf das Essen haben wir keine 30 Minuten gewartet, es war frisch zubereitet und sehr lecker (und sehr große Portionen). Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marion Brune von Montag, 03.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lokalität ist sehr ansprechend, das wars aber auch schon. Unsortiertes Personal, Zuständigkeiten bezüglich Essen und Getränke nicht klar, Service zum Teil unfreundlich und schnippisch. Sehr lange Wartezeiten und dann noch nicht mal küchenmäßig etwas Besonderes. Beim nächsten Urlaub werden wir mit Sicherheit dieses Restaurant meiden.

Bewertung von Nils Himmelmann von Montag, 26.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Kachelstübchen leider nicht weiterempfehlen. Nachdem wir schon 15 Minuten auf die Karte gewartet haben, mussten wir danach auch eine knappe Stunde auf das Essen warten. Auf Nachfrage unsererseits, bekamen wir keine Entschuldigung zu hören, sondern nur Ausreden, dass man dafür nichts könne. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber nichts besonderes und etwas zu kalt. Auch der Service konnte nicht überzeugen. Besonders bemerkenswert war die Frage der Bedienung an uns, zu welchem Gericht Salzkartoffeln gehören würden. Leider hat das von uns bestellte Eis niemals unseren Tisch erreicht. Ich kann jedem nur Abraten das Kachelstübchen zu besuchen.

Bewertung von Nils Kreimer von Freitag, 16.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben 1 und ne Viertel Stunde gewarted und das Essen war mittel mässig wir gehen hier nicht noch mal essen

Bewertung von Haake Schlumpf von Freitag, 16.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch wie Fleisch, alles grossartig. Da lonht das Warten, denn das Lokal ist gut besucht. Freundliche Bedienung, angemessene Preise.

Bewertung von Olaf Bernstrauch von Montag, 29.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zweimal in diesem Lokal. Das erste Mal war vom Essen her alles in Ordnung, nur die Bedienung war etwas chaotisch. Beim zweiten Mal war der Fisch versalzen und nicht - wie erwartet - knusprig, sondern lapprig. Die Soße von Spagetti Bolonese schmeckt wie eine Fertigsoße. Zwei Sterne gibt es nur, weil in der ersten Woche alles in Ordnung war.

Bewertung von Laura-Sophie Görgens von Samstag, 27.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten und uns sehr über die zerstreute Bedienung wundern mussten, war das Essen eine wahre Enttäuschung. Preis und Leistung stimmten ganz und gar nicht überein. Die Fischplatte war mager, das Hühnchen unspektakulär und die Bratkartoffeln viel zu fettig. Schade für das Geld!

Bewertung von Rebecca Kimmling von Montag, 15.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer viel Zeit mitbringt und es gerne fettig mag, ist hier richtig! Um die Mittagszeit, 4 weitere Tische besetzt, also jetzt sicher kein übermäßiges Arbeitsaufkommen. Begrüßt wurde ich, nachdem ich bereits 15 min wartete, mit den Worten: Ach, Sie hab ich ja ganz vergessen. Gut, kein Problem dachte ich, jetzt kann es ja losgehen. Ich bekam die Karte und konnte nach weiteren 15 min (!) endlich bestellen. 40 min nach Eintreffen hatte ich ein Getränk, nach einer Stunde dann das Essen. Die Bratkartoffeln schwammen in 1cm Fett und schmeckten nach alten Kartoffeln. Der Fisch war in einer geschmacksneutralen aber fettigen Sauce Hollandaise ertränkt. Einziger Pluspunkt: er war auf den Punkt gegart. Schon bei der Wahl eines Gerichts war es schwierig, die Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel zu umgehen. Also weder Essen noch "Service" sind einen zweiten Besuch wert.

Bewertung von Tommy Rietze von Freitag, 29.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen gab es von Nudeln über Cordon bleu bis Scholle alles. Es war total lecker und die Bedienung sehr freundlich, obwohl wir kurz vor "Küchenschluss" da waren. Auch der Umgang mit Kindern, super. Wir kommen wieder.

Bewertung von Silvia W. von Montag, 18.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut, Preis/Leistung ok . Kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan Matussek von Freitag, 17.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sehr gut Essen und die Qualität ist sehr gut! Man kann Draußen sitzen und drinnen. Die Speisekarte ist sehr vielseitig!

Bewertung von Claudia Kolleker von Sonntag, 05.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: das Essen ist wirklich gut Nur die Wartezeiten...! Bis man mal entdeckt wird, daß kann dauern. Und vor allem Abends, da deckt je eine Kraft einen Bereich ab - leider nicht räumlich!! Da kann es bis zum ersten Getränk schon 'ne halbe Stunde dauern - und das zieht sich leider durch. Wobei, daß liegt nicht am Personal selbst, sondern eher an der grundsätzlichen Organisation. SCHADE Auch ist das Stübchen kein Stübchen, auch keine Stube - eher ein Saal. Klein und gemütlich ist anders.

Bewertung von Marc Krüsel von Samstag, 04.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist die Zeit ein wenig stehen geblieben. Nicht nur heim Ambiente, auch bei den Speisen. Riesige Karte mit sehr viel Sauce Hollandaise, könnte bei der kleinen Küche und viel Besuch lange dauern. Essen war okay, bleibt aber nicht in Erinnerung. Service sehr freundlich.

Bewertung von Björn G. von Mittwoch, 06.04.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat volle 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war Hausgemacht und die Bratkartoffeln dazu ein Traum. Die Schweinemedaillons sehr zart und super gebraten. Die Kindergerichte sind sehr groß bemessen. Wir hatten 2x Schnitzel, 1x Bratkartoffeln und 1x mit Salzkartoffeln. Die Kids sind sehr begeistert vom essen. Die Bedienung sind super nett und schnell. Dieses Restaurant ist eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Markus Schlüter von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war prima, das Essen überhaupt nicht. Wir haben den Jägerschmaus gegessen. Das Schnitzel war zäh wie eine Schuhsohle, die Champignonrahmsoße war dünn wie Wasser, die Champignons waren fast nur mit einer Lupe zu finden und der Beilagensalat kam mit einem Fertig-Dressing an den Tisch. Also im Prinzip komplett durchgefallen. Einzig super waren die Bratkartoffeln und die Getränke. War bereits öfter im Kachelstübchen, aber so schlecht war das Essen noch nie. Schade War mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Ralf B. von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gott sei dank letzten Tisch noch erwischt! Bedienung war/ist nett und aufmerksam! Essen wurde trotz reichlich Betrieb innerhalb 20 Minuten serviert, was ich durchaus top finde! Essen selbst sehr lecker und grade so reichlich. Kleiner Abzug in der B-Note, weil Rumpsteak etwas zu durch war. 5 Sterne sind nunmal perfekt, daher 4,5 von uns! Also unterm Strich alles durchaus supi und uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Bewertung von Nick Brakhage von Dienstag, 13.10.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Sehr gemütlich dort. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Preise sind ok. Einzig der Service war etwas verbesserungswürdig. Die Bedienung war zwar bemüht allerdings schienen dort alle etwas überfordert und das hat sich dann etwas auf die Freundlichkeit ausgewirkt. Ansonsten mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Bewertung von Nadine Likuski von Mittwoch, 07.10.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren diese Woche da. Die Bedienung ist super unaufmerksam. Getränke bekommt man erst nach einer halben Ewigkeit. Ein zweites Getränk gibt's allerdings gefühlt nur sehr ungern. Schade denn das Essen war sehr gut. Man fühlt sich nicht als Kunde König sondern als Störenfried. Wir haben es dann doch noch gewagt und einen Nachtisch bestellen. Der hat obwohl wir die letzten Gäste waren noch länger gedauert als die Hauptspeise. Auch da gab es keine Fragen ob wir was trinken möchten. Naja sehr Schade. Auch hatte der Apfel den es zum Bratapfel Nachtisch gab, schon bessere Zeiten hinter sich. So was setzt man seinen Gästen besser nicht vor. Wir kommen nicht wieder keine Angst liebe Bedienung.

Bewertung von Ramona Münch von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren diese Woche dort zum Essen. Leider waren sowohl die auszubildende, wie auch die gelernte Servicekraft inkompetent und dermaßen unfreundlich, dass ich mich dort als Gast überhaupt nicht wohlfühlte. Auf die erste Getränkebestellung mussten wir über eine halbe Stunde warten, auf die zweite noch länger, das Besteck zum Essen fehlte bis man die Servicekraft darauf aufmerksam machte, unfreundliche Bemerkungen bei Hinweisen, und das sind nur einige Dinge die nicht sein dürfen. Das Essen war gut, leider aber auch nicht so herausragend das man über den Service einfach so hinweg sehen kann. Ich kann dieses Restaurant leider absolut nicht weiterempfehlen und werde auch nicht wieder hingehen.

Bewertung von Marc Gedler von Dienstag, 01.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind vor zwei Tagen mit freudigen Erwartungen in das Kachelstübchen und wollten einen schönen Abend verbringen. Leider wurde uns dieser nicht bereitet... Auf die Getränke mussten wir sehr lang warten und die einzige Stärke der Bedienung bestand darin unfreundlich und genervt zu sein. Auch wurde uns eine Wasserflasche in einem mit schmutz bedeckten Behälter so wie ein verrosteter Salzstreuer zugemutet. Auf das Hinweisen darauf das dies nicht in ordnung ist und sie doch das vlt auswischen sollte wurde pampig geantwortet: ja ok..... Ich weis nicht ob ich da zu viel Verlange aber Besteck sollte zum essen schon da sein oder? Das bekamen wir erst als es da stand und die Bedienung drauf hinwiesen.. Tut mir wirklich leid für den koch da das essen echt gut war aber für uns war es das letzte mal. Der Inhaber sollte sich vlt mal ein paar Gedanken über seine Personal Besetzung machen denn manche Menschen haben in der Gastronomie einfach nichts verloren und hätten vlt lieber Dachdecker werden sollen... Mfg ein enttäuschter Gast

Adresse vom Restaurant Kachelstübchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butjadingen