Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café Tisch reservieren - Restaurant Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café in Butjadingen
4 8
Eckwarder Straße 34 Butjadingen Niedersachsen 26969
04736 1654

Tisch reservieren - Restaurant Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café in Butjadingen

Adresse:

Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café
Eckwarder Straße 34
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04736 1654
Webseite: http://www.eckwarderhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Krämer von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unseres Fahrradurlaubs dort gehalten, Top Essen !!! Von aussen eher unscheinbar aber bei Menü "Schollenfilet soviel Sie möchten" waren wir begeistert, sehr lecker und "Nachschlag" brauchten wir nicht. Bedienung sehr nett. Hier sollte gehalten werden....

Bewertung von Ursula Wächter von Sonntag, 28.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bedienung super. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Christel Krämer von Sonntag, 12.06.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unseres Fahrradurlaubs dort gehalten, Top Essen !!! Von aussen eher unscheinbar aber bei Menü "Schollenfilet soviel Sie möchten" waren wir begeistert, sehr lecker und "Nachschlag" brauchten wir nicht. Bedienung sehr nett. Hier sollte gehalten werden....

Bewertung von Jens Richter von Freitag, 04.12.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel und Gaststätte mitten in Eckwarden.

Bewertung von Juergen Warth von Dienstag, 18.08.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut hnd reichlich. Wir waren dieses und letztes Jahr mehrmals dort und wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Stefan Ziegler von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben eine Nacht gebucht mit Frühstück (kurztrip). Zum Jadebusen sind es circa 1,5 -2 km und zu Fuß sehr bequem und schön zu erreichen. Das Zimmer ist niedlich und bequem eingerichtet aber die Dusche ist ein bisschen zu klein, da wir uns in der Nähe von der Nordsee befinden wollten wir auch klischeehaft Fisch essen :) (ebenfalls bei der Unterkunft) wir haben Scholle, kabeljau und Limandes mit Bratkartoffeln und einem Salat gehabt (13,xx€) zum Salat, Krautsalat und Möhrensalat war hausgemacht mit Eisberg)(knack frisch) und lecker. Zum Fisch: auf den Punkt gebraten leicht glasiger Kern und super lecker, nicht überwürzt sehr gut, Bratkartoffeln waren auch top. Frühstuck war auch okay! Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Markus Dickel von Samstag, 22.03.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette, helle Räume aber es scheint eher ein "Dorfrestaurant" zu sein welches offensichtlich nicht von Fachkräften geführt wird. Wenn man richtig gut Fisch essen möchte, ist dies nicht die perfekte Adresse! Wir hatten uns mehr erhofft...

Bewertung von T Büsing von Samstag, 22.03.2014 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, helle Räume, leckeres Essen, freundliche Wirtsleute. Ich gehe immer wieder gerne auf "Scholle zum satt-essen" in den Eckwarder Hof. Der Haustopf ist auch ein Gedicht!

Adresse vom Restaurant Eckwarder Hof - Pension - Restaurant - Café


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butjadingen