Ristorante Giardini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Giardini in Burgwedel Italienisch
4.3 328 5
Hannoversche Straße 36 Burgwedel Niedersachsen 30938
05139 278550

Italienische Restaurants in Burgwedel

Ristorante Giardini in Burgwedel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Giardini:

Ristorante Giardini
Hannoversche Straße 36
30938 Burgwedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Giardini

Telefon: 05139 278550
Webseite: https://giardini-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Giardini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Giardini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Giardini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Jahren war es unser Stammrestaurant, als wir hier noch gewohnt haben. Nach unserem Umzug waren wir Jahre nicht mehr hier und waren heute zum ersten Mal seit dieser Zeit auf der Durchreise wieder hier essen. Was soll ich sagen… wie damals schon, gibt es nichts zu bemängeln. Ansprechendes Ambiente, super freundliche Bedienung und die Speisen sind alle wohlschmeckend und das Preis- Leistungs- Verhältnis völlig in Ordnung. Alles sauber, auch die Toiletten. Kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum haben wir so lange gebraucht dieses wirklich tolle Restaurant zu entdecken? Tolle Küche und sehr freundliche und aufmerksame Menschen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Valentinstag da, und haben eine Stunde auf die Vorspeise gewartet - ja, der Laden war voll. Aber das Essen sehr lecker, wir hatten Vitello Tonato und Carpaccio: ausreichend und sehr gut. Danach Pizza (die kam dann sehr schnell) Hammer! Reichlich Käse und Belag, der Teig: göttlich!!! Da kann sich jeder Pizza Bäcker ein Beispiel dran nehmen! Wir sind eh gern da, und kommen natürlich wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles top.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung hier herzukommen. Jedes Mal richtig lecker und im Sommer noch schöner, wenn man draußen sitzen kann. Vorweg sind vegetarischen Antipasti genial und für danach gibt ea dann eine große Auswahl an wirklich leckeren Gerichten. Es gibt auch immer eine Tageskarte auf der immer frische Pasta mit verschiedenen Saucen und auch Fisch angeboten werden. Die Bedingungen sind alle sehr freundlich und das macht die Besuche dort ingesamt immer zu einem Highlight.

Anfahrt zu Ristorante Giardini:



Weitere Italienische Restaurants in Burgwedel