Alicante Tisch reservieren - Restaurant Alicante in Burgdorf spanish
4.5 20 5
Kleine Bahnhofstraße 3 Burgdorf Niedersachsen 31303
05136 9704494

Tisch reservieren - Restaurant Alicante in Burgdorf

Reservierung:

Alicante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alicante:

Alicante
Kleine Bahnhofstraße 3
31303 Burgdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alicante

Telefon: 05136 9704494
Webseite: http://www.alicante-burgdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alicante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Alicante:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alicante:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alicante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alicante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alicante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alicante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hofmann von Montag, 10.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Plätze drinnen und draussen, tolle, vielfätige Tapas und eine leckere frische Sangria. Dass alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Alex Local von Samstag, 17.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Authentisch ist Schnitzel Wiener Art auf jeden Fall nicht! Es fehlt an spanischen Gerichten und Flair.

Bewertung von Ben Chen von Freitag, 09.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Erste mal Alicante und wir sind wirklich super zufrieden. Der Service trotz Spontan Besuch wirklich Spitze und enorm Freundlich. Selbst unser kleiner Spontane Tisch Wechsel wurde ohne Probleme Arangiert. Obwohl es Voll war. Das Essen Gemischte Tapas Platte war einwandfrei Geschmacklich wie die Qualität sehr Frisch. Für uns ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Behrens von Montag, 01.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren top! Essen lecker und vielfältig. Nur 4 Sterne, weil bei den Bestellungen häufiger mal etwas schief läuft. Reklamation und sonstiger Service aber auch immer 1a! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Meller von Samstag, 22.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knoblauchsuppe ist der 'burner'! Auch sonst passt einfach alles... Ambiente toll, Bedienung pfiffig, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Immer wieder ein kulinarisches Highlight.

Bewertung von Denny N. von Donnerstag, 30.03.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Super leckere Tapas und Nachtisch zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Für 2 Mann ist man mit rund 30 EUR dabei

Bewertung von Carmen Meyer von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Lecker,Lecker. Große Auswahl an Tapas zu angemessenen Preise. Kleiner gemütlicher Laden. Reservierung ist ratsam, gerade am Wochenende. Freundliche aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Kerstin Amme von Sonntag, 19.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckere Gerichte. Vor allem die Tapas sind sehr zu empfehlen. Ich gehe gern dorthin, auch in der Mittagspause.

Bewertung von True Devil von Montag, 06.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute tapas bei fairen Preisen

Bewertung von Marco Winter von Freitag, 20.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles zufriedenstellend.

Bewertung von Björn Ellermann von Montag, 17.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas und sehr gemütliches Restaurant. Wer Abends essen gehen möchte, lieber einen Tisch reservieren.

Bewertung von Daniel Fernholz von Freitag, 26.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern spontan eine laue Sommernacht im Alicante verbracht.... Ja! So ist das auch in Spanien: Man sitzt auf dem Bürgersteig und trifft sich mit Freunden und schwatzt die halbe Nacht... Leckere Tapas, leckerer Wein, eine sehr freundliche und umsichtige Dame im Service (incl. Humor!)... Herz, was willst Du mehr? 6 von 5 Sternen ;)

Bewertung von Fotis Tsiros von Sonntag, 31.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtsleute, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stephan hier von Samstag, 02.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute spanische Küche in einem rustikalem Ambiente.

Bewertung von Regina Marquardt von Dienstag, 12.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Ambiente Gut, so wie sich das für einen spanier gehört. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mein Mann sowie die Kinder essen gerne dort. Ich natürlich auch. Bedienungen sehr freundlich. Weiter so. Vielen dank für die gastfreundliche Bewirtung.

Bewertung von Inka Leuschner von Dienstag, 04.08.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Tapas als auch die Hauptgerichte sind lecker, der trockene rote und weiße Hauswein sind super. Die Einrichtung ist ok. Der Service ist manchmal etwas langsam, aber sehr freundlich. Man sollte sicherheitshalber reservieren.

Bewertung von Christina Hannemann von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und lecker!

Bewertung von Ossip Bachmann von Montag, 29.06.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, gerne wieder. - Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Ma von Dienstag, 02.12.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Ambiente ist einfach im spanischen Stil, aber etwas abgenutzt. Das Essen war lecker, aber es haben viele Kleinigkeiten gestört. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von stefan sniehotta von Dienstag, 25.11.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Spanisches Restaurant. Dort essen und mit dem aha effekt nach hause gehen! Gibt nichts besseres in Burgdorf!

Anfahrt zum Restaurant Alicante: