Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Burgdorf
4 14
Vor dem Celler Tor 98 Burgdorf Niedersachsen 31303
05136 9714537

Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Burgdorf

Adresse:

Parthenon
Vor dem Celler Tor 98
31303 Burgdorf

Kontakt:

Telefon: 05136 9714537
Webseite: http://www.parthenon-burgdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Parthenon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parthenon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chao0squeen von Montag, 21.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Preis Leistung TOP. Super freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gern :)

Bewertung von Dennis Placzek von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach immer sehr gut und normalerweise bin ich jemand der immer am Essen meckern kann.

Bewertung von Björn Ellermann von Montag, 17.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen und reichlich. Preis/Leistung top. Es kann von Vorteil sein sich einen Tisch vorher zu reservieren.

Bewertung von Philipp Manthei von Montag, 03.10.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Pandaclysm Vermillion Dawn - Thrall von Montag, 05.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, Bedienung top, Preis der Portionen angemessen, aber die Toiletten waren echt ekelhaft auf männlicher, sowie weiblicher Seite, wenn Toiletten Sauberkeit zum Standard wird, dann hat das Restaurant 5 Sterne verdient. Annex, auf Gründlichkeit der Bedienung sollte geachtet werden, öfters werden falsche Bestellungen aufgenommen.

Bewertung von Bonus Mile von Freitag, 26.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DER Grieche von Burgdorf. Anständig gekocht, sehr große Portionen! Fairer Preis.

Bewertung von Nina Wunderlich von Freitag, 29.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer freundlich, das Essen kommt schnell und ist immer lecker. Wir waren schon sehr oft dort immer vollstens zufrieden.

Bewertung von Thirin von Montag, 25.07.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit guter Atmosphäre. Leider schmeckt das Brot wie aus dem Supermarkt gekauft. Der Tsatsiki leider auch. Außerdem mussten wir etwas länger warten wofür sich entschuldigt wurde.

Bewertung von Rüdiger Seefeldt von Sonntag, 03.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen super lecker und frisch, einfach klasse.

Bewertung von Tillus Sullit von Sonntag, 02.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Einrichtung sehr schön gestaltet. Man wird nett und freundlich empfangen und gut und schnell bedient. Essen ist schön zurecht gemacht. Sehr empfehlenswert

Bewertung von günni baumann von Samstag, 23.05.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlich und gemütlich geführtes griechisches Speiselokal mit gutem Personal. Man sieht schon an der Optik der Teller das es gut schmeckt.....was dann beim Genießen des "Bestellten Essens" auch bestätigt wird. Gute Warenqualität und sehr gut gewürzte Zubereitung.... Wir haben keinen Fehler gefunden und gehen wieder hin ! Hervorzuheben ist die sehr große Freiterrasse. evtl. einziges Manko: die Portionen sind üppig, Reste werden aber gern zum mitnehmen eingepackt !

Bewertung von Tik Thai von Samstag, 31.05.2014 um 02:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut ekelhaft! Wir fanden im Tzaziki einen künstlichen Fingernagel, vermutlich von der Küchenhilfe. Am nächsten Morgen die ganze Familie incl der Hunde krank Durchfall und Übelkeit. Das zeigt eindeutig die miserable Qualität der Lebensmittel und Hygiene der Mitarbeiter, sowie der Unternehmensführung, die so etwas erstmal geschehen lassen muss. Geschmacklich war das Essen nichts besonderes, die Qualität des verwendeten Fleisches war schon während des Essesn durch Knorpel und Sehnen aufgefallen. Finger weg!

Bewertung von Alexander Ruff von Montag, 24.02.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Werde ich sicherlich wenn ich in der Gegend bin wieder besuchen.

Bewertung von Robert Stein von Samstag, 18.05.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das 3. Mal dort und jedesmal ist das Essen super lecker. Die Bedienungen sind freundlich und das Essen schnell serviert. Kann einen Besuch nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Parthenon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burgdorf