Sorgenser Mühle Tisch reservieren - Restaurant Sorgenser Mühle in Burgdorf
4.3 5
Otzer Landstraße 16 Burgdorf Niedersachsen 31303
05136 9723755

Tisch reservieren - Restaurant Sorgenser Mühle in Burgdorf

Adresse:

Sorgenser Mühle
Otzer Landstraße 16
31303 Burgdorf

Kontakt:

Telefon: 05136 9723755
Webseite: http://www.burgdorfer-kegler.de/bahnvermietung.pht

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sorgenser Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sorgenser Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Ke von Samstag, 13.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir spontan ein Gasthaus suchten, kamen wir an der Mühle vorbei. Zugegeben der erste und zweite Eindruck schreckt den vielleicht verwöhnten Besucher etwas ab, macht aber auch wiederum Neugierig. Ja auch die Gaststube ist von ihrem Mobiliar.... einfach gehalten. Dafür ist die Bedienung nett, nicht zu aufdringlich trotzdem immer aufmerksam und vor allem schnell. Trotz gut besuchter Stätte war unsere Bestellung schnell aufgenommen die Getränke ebenso rasch am Platz, sehr gut temperiert und frisch. Die Wartezeit zwischen Bestellung und Anrichtung war wirklich kurz, trotz des gut besuchten Betriebes, welches uns schon an der Qualität zweifeln lies. Aber was folgte war eine weitere Überraschung. Einfach aber Perfekt angerichtet, Geschmacklich und Qualitativ einwandfrei. So würde ich es mir immer wünschen.

Bewertung von Thorsten Gras von Montag, 21.09.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Küche, freundlicher und schneller Service. Gastraum hat leider das Ambiente eines altbackenen Wartesaals. Das großartige Essen hat diese "Umrahmung" nicht verdient - TROTZDEM: Ausprobieren!!!

Bewertung von Volker Pellny von Montag, 10.08.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit saisonaler Karte, alle Gerichte wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Wir kommen sicherlich wieder her.

Bewertung von Felix Martens von Samstag, 03.08.2013 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service 1A, Küche mit gut ausgewählten Rezepten, solide umgesetzt ohne viel ChiChi. Das Gebäude und die Mühle ergeben zwar ein tolles Ambiente jedoch wird das durch das billig und altbacken wirkende Mobiliar gedämpft. Doch das reicht trotzdem für 4 Sterne da Essen und Service einfach das entscheidende sind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.12.2011 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super,die Gerichte sind kreativ und es schmeckt super lecker und die freundliche Bedienung rundet die Sache ab,ich kanns nur empfehlen !

Adresse vom Restaurant Sorgenser Mühle


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Burgdorf