Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Burgdorf greek
4.5 21 5
Rubensplatz 9 Burgdorf Niedersachsen 31303
05136 6321

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Burgdorf

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Rubensplatz 9
31303 Burgdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 05136 6321

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Scheland von Freitag, 30.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Service, Essen schmeckt!, gute Preise..., gemütlich....

Bewertung von Ben Chen von Sonntag, 23.04.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Akropolis ist wohl Burgdorfs ältester Grieche, ja und das merkt man auch wenn man davor steht. Hier hat dich 20 Jahre nichts Verändert. Die Alte Zeitlose aber Rustikale Einrichtung passt sehr gut ins Gesamtbild auch wird hier nicht auf Flutlicht gesetzt. Also gemütlich und Urig. Bedienung: *hm* Im Grunde waren alle Nett zumindestens die Männlichen. Die junge Dame hinterm Tresen schien schlechte Laune zu haben. Weshalb ich sie nicht zu arg Kritisiere. Nur ein Hallo und Tschüß hören auch Junge Menschen gerne mal. Das Essen: Zur Vorspeise gab es einen Salat mit Joghurt Dressing, jetzt nichts besonderes. Wir hatten noch Gebratene Peperonie mit Knobi die uns sehr gut schmeckten. Die Hauptgerichte waren alles Teller mit Suzuki, Lam Koteletts, Leber, Nackensteack, Zuzuki, Gyros, Pommes usw.usw. Das 4 was sofort in mein Auge viel war Kräuterbutter!? Das gehört da nicht hin. Zaziki oder Metaxa Sauce sollten schon dabei sein. Zumal wenn Kräuterbutter dan selbstgemacht und keine Gekaufte. Also Zaziki Extra Bestellen sonst zu trocken. Wirklich super waren die Lam Koteletts sehr Zart und Lecker. Beim Gyros kann man mit "OK" gut Leben ist ja nun auch nix Spezieles. Leber und Nacken waren auch ok. Jedoch die Suzukis waren zu trocken, was aber bei jedem Griechen so ist. Zuzuki: Ne das ist hier nicht meins. Viel zuviel Gewürz und da ist Kümmel mit bei....absolutes no go für mich. Fazit: Man kann hier Essen, Qualität ist gut, Service gut, 4 Sterne gib es aber nur. Ohne Sauce oder Zaziki für einen Fleisch Teller ist nicht meins. Pommes und Reis sollte nicht Wahlweise omsondern beides muss drauf. Für uns Ok aber kein must Have.

Bewertung von Cindy Klüppel von Sonntag, 16.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!! Super freundliche Bedingung

Bewertung von Black Unicorn von Dienstag, 11.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker

Bewertung von thorsten k von Montag, 20.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen. Qualität und Frische der Speisen überzeugen. Über Jahre unverändert sehr gut !

Bewertung von Ronny Rosenow von Dienstag, 14.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerster Grieche in Town

Bewertung von Stefanie Claas von Montag, 23.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit gaaaan...z langer Zeit eigentlich schon immer unser Lieblingsgrieche :) immer gutes essen , freundlicher Service und grosse Portionen:)

Bewertung von Michael Kortstiege von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das leckerste Gyros in Burgdorf!

Bewertung von Markus Voss von Dienstag, 22.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich ok! Aber zu Bifteki gehört meiner Meinung nach Zaziki und keine Kräuterbutter.

Bewertung von Jonathan H. von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen Burgdorfs. Gutes Essen und man ist ein bisschen für sich, da er nicht so im Zentrum liegt. Schon seit ich denken kann, gehen wir bei Akropolis essen und der Besuch lohnt sich immer wieder! Definitive Empfehlung

Bewertung von Mar A. Ging von Samstag, 05.11.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In langer Familientradition. Gut und preiswert.

Bewertung von Horst von Bastian von Samstag, 27.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen freundliche, Bedienung. Daumen hoch!

Bewertung von Patrick Schroeder von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack ist ja subjektiv allerdings kenne ich niemanden dem es hier nicht hervorragend geschmeckt hat, Jahrzehnte lang einer der besten Grichen den ich kenne! Super gemütliches Ambiente, netter Service.

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 14.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz Ok. Personal sehr nett. Preiswert. Im Sommer kann man draussen sitzen.

Bewertung von Caroline Puphal von Samstag, 20.02.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker

Bewertung von Nanni Moreira da Silva von Mittwoch, 22.10.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Fabian Schulze von Sonntag, 24.08.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Hunger auf griechisches essen habe dann nur von dort das beste griechische Restraunte in Burgdorf

Bewertung von Sascha Baxmann von Dienstag, 17.06.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ein bisschen Trocken aber ansonsten echt lecker

Bewertung von Mark hohenstein von Donnerstag, 06.06.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe schon einige ausprobiert aber nirgens hat es so gut geschmeckt wie bei akropolis!!!!!!.

Bewertung von Britta Langkau-Schultz von Montag, 13.08.2012 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten "Grichen "die ich kenne!

Anfahrt zum Restaurant Akropolis: