Café Krümel Tisch reservieren im Restaurant Café Krümel in Bünde Pizza
4.3 318 5
Holser Straße 150 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 62053

Pizza in Bünde

Café Krümel in Bünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Krümel:

Café Krümel
Holser Straße 150
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Krümel

Telefon: 05223 62053
Webseite: http://www.cafe-kruemel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Krümel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Krümel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Krümel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück Etwas mehr Auswahl an frischem Obst, ansonsten viel Auswahl ! Für jeden Geschmack etwas dabei ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! 4 unterschiedliche selbstgemachte Torten sind immer vorhanden. Allerdings fehlte mir bei den letzten 3 Besuchen etwas mit Schokolade/Mocca. Kuchen habe ich mitgenommen. Das Café kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und leckere Kuchen. Auch die Waffeln waren sehr lecker. Gemütliche Einrichtung mit urigen Charme, könnte aber auch mal etwas modernisiert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und leckeres reichhaltiges Frühstück für den Preis. Nette Bedienung. Einen Stern Abzug da es mit dem Nachbestücken vom Buffet doch ganz schön gehakt hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück Buffet ist ordentlich und ausreichend. Es gibt immer reichlich Nachschub an Kaffee, Tee und Kakao. Innen die Einrichtung ist schön in Holz gehalten und ist sehr gemütlich. Alles sehr nett.

Anfahrt zu Café Krümel:



Weitere Pizza in Bünde