Adria Tisch reservieren im Restaurant Adria in Bunde Griechisch
4.1 354 5
Mühlenstraße 1 Bunde Niedersachsen 26831
04953 8614

Griechische Restaurants in Bunde

Adria in Bunde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adria:

Adria
Mühlenstraße 1
26831 Bunde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adria

Telefon: 04953 8614
Webseite: https://mapspad.pw/adria-ei2ne34

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adria:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adria:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Adria zwei nette Nachmittage verbracht. Besonders hervorheben wollen wir zunächst den umsichtigen, schnellen und sehr freundlichen Service. Das haben wir längst nicht überall so erlebt. Die Speisen waren reichhaltlig und qualitativ wirklich gut. Kurzum: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fanden auch das Salatbuffet sehr gut. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann ich nur einen absoluten Lob aussprechen! Sehr freundliche Bedienung, leckere gute Portionen und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis! Alle möglichen Kundenwünsche werden gerne erfüllt, haben direkt auch für den nächsten Tag reserviert! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders die Steaks sind empfehlenswert, dazu die lecker Bratkartoffeln. Sehr gut. Das Ambiente ist auch ganz schön. Wir sind jetzt mehrfach dort gewesen und es gibt nichts zu beanstanden. Sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war reichlich und preiswert, allerdings war das Gemüse auf unserer "Gourmetplatte" tot gegart, der Djuvecreis war uns zu matschig. Das Ambiente ist nicht wirklich schön. Alles in allem war unser Besuch dort okay, vor allem die Menge an gut gegartem und schmackhaften Fleisch ist hervorzuheben und der junge Kellner war flott und freundlich. Wir würden dort wieder etwas speisen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.06.2020 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ( mein Mann und ich) haben heute hier gegessen und beide sehr zufrieden geblieben. Das Essen war lecker, frisch vorbereitet und die Portion war ordentlich groß, so dass keiner hungrig bleibt

Anfahrt zu Adria: