Pizzaria Venezia Bringdienst Tisch reservieren im Restaurant Pizzaria Venezia Bringdienst in Bünde Pizza
3.7 602 5
Hauptstraße 4 4 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
+49 5223 493838

Tisch reservieren für Pizza in Bünde

Pizzaria Venezia Bringdienst in Bünde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzaria Venezia Bringdienst:

Pizzaria Venezia Bringdienst
Hauptstraße 4 4
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzaria Venezia Bringdienst

Telefon: +49 5223 493838
Webseite: https://www.venezia-buende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzaria Venezia Bringdienst:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzaria Venezia Bringdienst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzaria Venezia Bringdienst:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzaria Venezia Bringdienst

Barrierefreiheit im Pizzaria Venezia Bringdienst

Angebote im Pizzaria Venezia Bringdienst

Speiseoptionen im Pizzaria Venezia Bringdienst

Ausstattung im Pizzaria Venezia Bringdienst

Ambiente im Pizzaria Venezia Bringdienst

Publikum im Pizzaria Venezia Bringdienst

Planung im Pizzaria Venezia Bringdienst

Zahlungen im Pizzaria Venezia Bringdienst

Kinder im Pizzaria Venezia Bringdienst

Bewertungen von Pizzaria Venezia Bringdienst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mein Laden. Die Saltimbocca waren ziemlich fade und der übermäßig laute Kellner der beim Bedienen regelrecht bölkte wie man in Bünde sagt tat sein übriges.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Gerade letztes Wochenende wieder bestellt, Essen kam pünktlich und heiß. Der Salat mit Krabben war mächtig ...wirklich viele Krabben drauf , so soll es ja sein damit er den Namen verdient. Die Nudeln mit Lachs und Krabben waren saulecker. Die überbackenen Tortellini waren reichlich ????????. Der gemischte Salat knackig frisch und lecker. ...es hätte nur etwas mehr Dressing drüber sein dürfen. Also wir hier gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza sehr mit Käse belegt, die Zutaten meiner Frutti de Mare Speziale waren nur schwer erkennbar. Vielleicht war deshalb der Lachs geräuchert? Der Teig eher langweilig fad. Der Service hat Luft nach oben. Aber, nette Geste, ein Sambuca auf‘s Haus. Die Rotweine gefällig, aber nichts Besonderes. Am Feedback gab es aber kein Interesse. Ok, der Laden ist voll, also mag man das hier wohl so.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Menschen! Sehr leckeres Essen und toller Service! Schnelle Lieferzeit! 30 Pizzen kamen alle warm an! Gerne wieder

Anfahrt zu Pizzaria Venezia Bringdienst:



Weitere Pizza in Bünde

Google Footer