Ristorante Fontana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Fontana in Buchholz in der Nordheide Pizza
4.4 564 5
Berliner Straße 101 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 360213

Pizza in Buchholz in der Nordheide

Ristorante Fontana in Buchholz in der Nordheide - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fontana:

Ristorante Fontana
Berliner Straße 101
21244 Buchholz in der Nordheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fontana

Telefon: 04181 360213
Webseite: http://www.ristorantefontana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fontana:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Fontana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, habe mein Gericht sogar ohne Knoblauch erhalten können. Das Ambiente hat uns weniger gefallen,da wir hinten in der Eisdiele einen Platz bekommen haben. Aber wir hatten nicht reserviert und waren glücklich, trotzdem einen Tisch bekommen zu haben. Gehobene Preisklasse,lohnt sich aber. Wenn jemand Trinkgeld geben möchte geht es nur bar. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach toll. Essen super lecker und das Ambiente sehr schön. Der Kellner und die Bedienung sind einfach Klasse. Wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein. Danke für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen: Super lecker und die Größe der Speisen ist auch absolut in Ordnung! Auch auf Sonderwünsche ist man problemlos eingegangen. Service: Ebenfalls spitze! Der Kellner ist super nett und freundlich und gern mal für einen Spaß zu haben. Sehr sympathisch! Alles in allem, absolut zu empfehlen! Weiter so! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Hausitaliener. Wie zu Hause fühlen und gut essen. Waren spontan am Ostermontag wieder mal hier! Das Essen war super! Unbedingt mal die Gerichte von der Tageskarte nehmen! Sehr netter Service. Bitte weiter so! Lg Andrea

Anfahrt zu Ristorante Fontana:



Weitere Pizza in Buchholz in der Nordheide