Hotel Restaurant Frommann Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Frommann in Buchholz in der Nordheide german;regional
3.9 5 5
Harburger Straße 8 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 2870

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Frommann in Buchholz in der Nordheide

Reservierung:

Hotel Restaurant Frommann hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Hotel Restaurant Frommann
Harburger Straße 8
21244 Buchholz in der Nordheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann

Telefon: 04181 2870
Webseite: http://www.hotelfrommann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Montag: 15:00–21:30 Uhr
Dienstag: 15:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:30 Uhr
Freitag: 15:00–21:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Frommann:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Jones von Freitag, 09.10.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A friendly atmosphere and the staff were very good The Restaurant was very well priced and the food was delicious and freshly cooked there was excellent variety of drinks soft or alcoholic Breakfast was also very nice a very wide variety of food The room was excellent and the bed very comfortable slept very well had a little balcony that overlooked other parts of the hotel it was very nice to relax out there for a while to wind down In general I would highly recommend the Fromman oh and the have their own pool and Kegglebahn in English bowling alley I think Well worth the 5 stars

Bewertung von Andreas Staar von Freitag, 18.09.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder wenn ich in der Nähe bin

Bewertung von Andreas Discher von Samstag, 20.12.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis mit sehr guten Betten. Frühstück und Service 2+.

Bewertung von Wolfgang Huter von Montag, 18.03.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Inhaber Herr Frommann, insbesondere aber seine Gattin sind arrogant und unfreundlich. Das Essen ist nicht schlecht, jedoch gilt hier Masse statt Klasse. Alles wird mit breiiger Sauce übergossen serviert. Wünscht man ein Gericht, Kartoffeln, Fleisch und Sauce getrennt, wird dies vom Chef persönlich unfreundlich kommentiert. Bloß wegbleiben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.04.2009 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (zwei Personen) waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Es war ein Tipp von meinem Kollegen. Ich bin sehr froh, dass ich seinen Rat befolgt und dort noch ein Zimmer bekommen habe. Der Weg nach Hamburg ist auch super einfach. Wir sind bis nach Harburg gefahren und haben dort unser Auto im P+R-Parkhaus abgestellt. Dann gings weiter mit der S-Bahn in die Stadt. Nun zum Hotel: Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber sehr sauber und bequem. Hatten ein Nichtraucher-Zimmer zur Straße. Man hat nichts vom Verkehr gehört, obwohl es eine Hauptstraße ist. Sobald wir morgens gelüftet haben, d.h., das Fenster angekippt, war es schon ziemlich laut. Also, Super-Schallschutz. Schwimmbad haben wir leider nur einmal benutzt. Das nächste Mal wird dann öfter geschwommen... Frühstück war super. Soviel hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Abendessen hat aber alles getoppt. Wir haben bei der Ankunft zu Abend gegessen. War für mich zuviel (und ich bin ein guter Esser). Nachtisch haben wir gar nicht erst geschafft. Am zweiten Abend haben wir noch ein paar Alsterwasser und Schnäpse getrunken. War auch sehr gemütlich. Weil uns das Abendessen so gut geschmeckt hat, haben wir am letzten Abend nochmals da gegessen. Die Krabbensuppe und der Frommanns Haustopf sind sehr empfehlenswert. Ergebnis: Wir kommen wieder...

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Frommann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchholz in der Nordheide