Hotel Restaurant Frommann Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Frommann in Buchholz in der Nordheide german;regional
4 5 5
Harburger Straße 8 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 2870

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Frommann in Buchholz in der Nordheide

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Frommann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Hotel Restaurant Frommann
Harburger Straße 8
21244 Buchholz in der Nordheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann

Telefon: 04181 2870
Webseite: http://www.hotelfrommann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Montag: 15:00–21:30 Uhr
Dienstag: 15:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:30 Uhr
Freitag: 15:00–21:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Frommann:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Frommann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paix von Sonntag, 01.04.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes und sympathisches Personal und Hammer essen

Bewertung von Jan Philipp Griese von Freitag, 06.10.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor zwei Jahren ein Zimmer gesucht und sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen. Und es hat sich gelohnt. Wir sind seit dem immer Gast in diesem Hause, wenn wir in und um Hamburg unterwegs sind. Die Zimmer sind modern, hell und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, die Angestellten äußerst freundlich und immer bemüht. Wir kommen immer wieder gerne zu Frommanns.

Bewertung von Peter Gielißen von Dienstag, 05.09.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaubliche Frechheit was in diesem Hotel abgeht ! Ich wurde des Hotels verwiesen weil ich "nur" wissen wollte wo die Preise für Getränke stehen und wie diese sich zusammen setzten, die man mir nicht zeigen wollte. 2 Mitarbeiter zzgl. beide Geschäftsführer spielten mich sogar als Gast noch völlig aus - vom Geschäftsführer wurde ich sogar noch am Eingang bedroht und mehrfach beleidigt mit dem sogenannten Stinkfinger - sein Sohn stand noch lachend daneben. Sowas habe ich in 30 Jahren meiner Vertriebsreisen noch nicht erlebt - das ist echt reif für die Bildzeitung - ich habe nur eine Frage gestellt wegen der Preise, mehr nicht ! Motto: "Wie macht man mit 4 Mann einen Gast fertig ? - hier im Hotel findet man die Anleitung!". Nichts gegen das Ambiente oder Küche, den Mitarbeitern oder den Küchenchef, doch die Geschäftsleitung ist völlig betriebsblind und gehört weg vom Kunden ! Ich bin einfach nur fassungslos.

Bewertung von Mirko Engelke von Dienstag, 22.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Gepflegte Zimmer. Das Essen ist sehr lecker. Sehr gute Lage. Im Umkreis von 2 KM gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Bewertung von Franz Oberneder von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Das Essen ist gut und ausreichend, es gibt auch kleine Portionen, und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Wirt pflegt ein gutes Betriebsklima zu seinen Angestellten. Ich bin da noch nie eingegangen, obwohl die Karte recht regional ausgerichtet ist. Und vor allem, der Wirt braut ein ausgezeichnetes Bier.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Frommann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchholz in der Nordheide