California 101 Tisch reservieren - Restaurant California 101 in Buchholz in der Nordheide
4.6 11
Neue Straße 12 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 998450

Tisch reservieren - Restaurant California 101 in Buchholz in der Nordheide

Adresse:

California 101
Neue Straße 12
21244 Buchholz in der Nordheide

Kontakt:

Telefon: 04181 998450
Webseite: http://www.california101.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

California 101 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant California 101

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Wittemann von Montag, 31.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker essen..

Bewertung von Silke Boeckenheuer von Samstag, 29.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amerikanisches Essen sehr gut. Platzreservierung von Vorteil da es sehr gut besucht ist.

Bewertung von Carola Müller von Freitag, 09.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super nett ! Danke Christina :-*

Bewertung von Joe E von Dienstag, 23.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht guter Amarican Diner mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Angestellten sind freundlich und Hilfsbereit.

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Dienstag, 23.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider. Das Ribeye hatte kein Ribeye. Es War nicht Medium rare sondern rosa. Und die Chefin (ich hatte den Eindruck es ist die Chefin) meine sie hätte das steak noch nie probiert weil sie mag kein steak.

Bewertung von Stephan Hassenpflug von Sonntag, 10.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Die kinder lieben es

Bewertung von Kai Kowalewski von Freitag, 27.11.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach toll her zu kommen und zu genießen. Danke an das freundliche Personal und natürlich an die Chefin.

Bewertung von Julius Prinz von Dienstag, 17.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Burger-Restaurant. Einer der besten bisher. Neben Burgern gibt es noch allerlei andere amerikanische Spezialitäten. Die stets sehr freundliche Chefin - selbst Amerikanerin - bedient hier in der Regel selbst. Preis, Ambiente und Wartezeiten sind in Ordnung, Reservierungen zu empfehlen.

Bewertung von Sönke Arndt von Sonntag, 25.10.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das California 101 ist ein toller Laden, mit super Küche und klasse Service. Das wissen auch eine Menge anderer Leute, weswegen das Tischplatz reservieren am Wochenende auf jeden Fall eine sinnvolle Entscheidung ist.

Bewertung von Philipp Taubald von Sonntag, 27.09.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum vierte mal da gewesen - wieder super. Familienfreundliche Spielecke und schöne Kinderkarte. Und das Essen für uns Große - mmmmmmh lecker! Das Personal superfreundlich, preislich halt etwas gehoben aber jeden Cent wert.

Bewertung von Randy Brodrecht von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir da waren die Burger aus. (in einem Burger Laden). Wir hatten dann zwei Alternativ Gerichte, einen Cesar Salat und ein Club Sandwich mit Huhn und Bacon. Der Cesar Salat war super, das sogenannte Club Sandwich verdient seinen Namen nicht. Es war ein tot gebratenes Stück Huhn /Pute. Das ganze kam in einem Burger Brötchen mit Bacon auf der Pute, ohne Sauce, Staub trocken. Mit Ketchup war da auch nichts mehr zu retten. Ein Club Sandwich ist etwas komplett anderes als ich es kenne, das war ein Chicken Burger mit Bacon ohne Sauce. Die Burger mögen ganz gut sein allerdings Finger weg vom "Club Sandwich" . 3 Sterne da der Cesar Salat nicht verkehrt war und uns die Getränke erlassen wurden, als wir die Inhaberin auf das "nicht" Club Sandwich angesprochen haben. Atmosphäre ist in Ordnung, evtl. etwas laut da alle Tische in einem Raum stehen und wenig Schall schluckende Elemente im Restaurant stehen. Bedienung war nett und freundlich. Preise für das gebotene ok.

Adresse vom Restaurant California 101