Caspari Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Caspari Restaurant in Buchholz in der Nordheide Asiatisch
4.1 516 5
Kirchenstraße 6 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04181 97374

Asiatische Restaurants in Buchholz in der Nordheide

Caspari Restaurant in Buchholz in der Nordheide - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caspari Restaurant:

Caspari Restaurant
Kirchenstraße 6
21244 Buchholz in der Nordheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caspari Restaurant

Telefon: 04181 97374
Webseite: http://www.restaurant-caspari.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Caspari Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caspari Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Caspari Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind neu in Buchholz und haben das Caspari schon 2x besucht. Uns hat es super gefallen und wir werden ganz sicher noch häufiger dort hingehen. Essen war sehr lecker. Die Pilzpfanne war auch für mich, als Nichtvegetarier super. Die Bedienung ist echt freundlich. Ein dickes Lob!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen Restaurants, die in Buchholz mittags die ganze Speisekarte anbieten. Und sie haben eine sehr große Speisekarte. Uns hat es gut geschmeckt. Ich würde es auch jedem empfehlen, der spontan ein gutes Mittagessen in der Innenstadt sucht. Die WCs sind modern und sehr gut gepflegt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit ruhiger Lage in Buchholz und schöner großen Sonnenterrasse auf der es sich auch in warmen Sommernächten gut sitzen lässt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon sehr oft im Caspari. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Kritikpunkt : Etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal. Einfach nachfragen (Gläser leer) ob noch ein Getränk gewünscht wird, und ob alles ok ist.

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Salat schade nur das man sich Essig und Öl Dressing selber mixen muss. Man muss sich das so über den Salat verteilen aber vielleicht stelle ich mich auch nur an.???? Der junge Mann der uns bewertet hat war Super Nett!!!!!! Werden auf jeden Fall wieder da hin gehen. Den einen Stern ziehe ich ab wegen dem Dressing aber eigentlich ist das meckern auf hohem Niveau.

Anfahrt zu Caspari Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Buchholz in der Nordheide