Restaurant Halong Bay Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Halong Bay in Buchholz in der Nordheide Amerikanisch
4.4 449 5
Buchholzer Landstraße 62 Buchholz in der Nordheide Niedersachsen 21244
04187 600933

Amerikanische Restaurants in Buchholz in der Nordheide

Restaurant Halong Bay in Buchholz in der Nordheide - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Halong Bay:

Restaurant Halong Bay
Buchholzer Landstraße 62
21244 Buchholz in der Nordheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Halong Bay

Telefon: 04187 600933

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Halong Bay:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Halong Bay:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Halong Bay:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder mal zum Essen. Mal zu Mittag, mal zu Abend. Sehr gutes Essen. Preis/Leistung sehr gut. Freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das Essen vom Mittagstisch war etwas fade, nicht gut gewürzt. Bedingung nett, aber alles wurde nachgefragt. Wenn man nicht so gut Deutsch kann sollte man besser in der Küche arbeiten.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Asia Küche wie man sie kennt mit vietnamesischen Spezialitäten. Mittags sehr gut besucht reservieren lohnt sich. Mein Highlight waren die frittierten Asia Rollen mit Fleisch. Sehr knusprig. Die kritischen Bewertungen bzgl. Der unfreundlichen Bedienung können wir nicht bestätigen. Ein freundliches Wort reicht für ein Lächeln.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist der Beweis dafür, dass man für gutes asiatisches Essen nicht zwingend sehr weit fahren muss! Quasi direkt vor der Haustür gelegen, waren wir noch nie bzw. seeeehr sehr lange nicht mehr hier. Ein Fehler! Die Karte hat eine sehr große Auswahl an diversen Gerichten. Fleisch, Fisch, vegetarisch alles was das Herz begehrt. Preislich alles völlig im Rahmen. Wir haben uns für eine Suppe und die knusprige Ente entschieden. Die Portion war sehr gut, so gut dass wir das Dessert passen mussten. Die Aufmachung des Restaurants ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber dir Atmosphäre ist schön und man fühlt sich willkommen. Insgesamt aber eine klare Empfehlung! Wir kommen sicher - diesmal zeitnah - nochmal wieder!

Anfahrt zu Restaurant Halong Bay:



Weitere Amerikanische Restaurants in Buchholz in der Nordheide