Ton Poggenkrog Tisch reservieren - Restaurant Ton Poggenkrog in Bruchhausen-Vilsen german
4.2 5 5
Bruchhöfener Straße 3 Bruchhausen-Vilsen Niedersachsen 27305
04252 2556

Tisch reservieren - Restaurant Ton Poggenkrog in Bruchhausen-Vilsen

Reservierungs-System kaufen:

Ton Poggenkrog hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ton Poggenkrog:

Ton Poggenkrog
Bruchhöfener Straße 3
27305 Bruchhausen-Vilsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ton Poggenkrog

Telefon: 04252 2556
Webseite: http://poggenkrog.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ton Poggenkrog:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ton Poggenkrog:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Krause von Sonntag, 18.02.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsbuffet umfangreich, alles lecker und bezahlbar. Gerne wieder.

Bewertung von Meik Wohlers von Samstag, 10.02.2018 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, es gibt aber noch Luft nach oben!

Bewertung von Reinhold Linke von Montag, 22.01.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 21. Januar 2018 zum Buffet-Essen in diesem Restaurant. Das Buffet kostet 12,90 € pro Person. Wir wurden freundlich (fast schon zu freundlich) begrüßt. Man kann das Essen wie folgt zusammenfassen: – Schlechte Qualität – Schlechte Verarbeitung – Schlechte Präsentation – Schlechter Geschmack Ganz ehrlich, es gab ungenießbaren Grünkohl, allerdings mit einer exzellenten Pinkelwurst. Die Pinkelwurst war wahrscheinlich deswegen gut, weil man ausnahmsweise den richtigen Lieferanten gefunden hatte. Es gab etwas, das sich Cordon bleu nannte, es fühlte sich im Mund allerdings an, als hätte man Formfleisch im Mund und nicht etwa ein schmackhaft zubereitetes Schnitzelfleisch. Da half auch dieser feine Streifen Käse in der Mitte nichts. Ich will es nicht beschreien, aber mir kam es so vor, als wäre dieses Fleisch irgendwo superbillig fertig eingekauft und hier nur noch warm gemacht worden. Nichts von dem was wir probiert haben, war wirklich schmackhaft. Das Essen liegt mir immer noch wie ein Faustschlag im Magen. Möglicherweise sind wir zum falschen Moment hier gewesen, denn es scheint ja einige Bewertungen zu geben die das Gegenteil bescheinigen. Ich hoffe mal, dass diese Bewertungen alle echt sind. Hoffnung auf einen erneuten Besuch in diesem Haus mache ich mich jedoch nicht. Vielleicht probiert ihr einfach mal selber aus, ob ihr hier das nirdrigste aller Niveaus eines Restaurants finden werdet oder nicht....

Bewertung von Franziska Onken von Sonntag, 19.11.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich kommen immer sehr gerne zum Essen. Immer alles sehr gut. und Sehr nette Leute!

Bewertung von Jürgen Strangmann von Samstag, 28.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne nutze ich das Angebot des Sonntags-Büfett mit der Familie, auf unsere Kinder wurde auch immer besonders geachtet, schnell wurden eben eine Portion Pommes o.ä. "gezaubert" wenn etwas einmal nicht im Büfett enthalten war. Es ist immer eine große Auswahl vorhanden und so eine tolle Möglichkeit daheim die Küche kalt zulassen.

Anfahrt zum Restaurant Ton Poggenkrog: