Dillertal Tisch reservieren - Restaurant Dillertal in Bruchhausen-Vilsen german
4 5 5
Dille 8 Bruchhausen-Vilsen Niedersachsen 27305
04252 2680

Tisch reservieren - Restaurant Dillertal in Bruchhausen-Vilsen

Reservierung:

Dillertal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dillertal:

Dillertal
Dille 8
27305 Bruchhausen-Vilsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dillertal

Telefon: 04252 2680
Webseite: http://www.dillertal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dillertal:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dillertal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Dillertal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dillertal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dillertal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dillertal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Borchers-Rödiger von Montag, 24.07.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und tolles Restaurant! 2 mal hatten wir Buffet für große Feiern bestellt! Das Essen toll und das Personal topp! Weiter zu emp

Bewertung von Dennis eGAL von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und super Personal

Bewertung von Sebastian Obermeyer von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steak. Bestes in HH

Bewertung von Luthien F von Samstag, 01.07.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location

Bewertung von T H von Samstag, 10.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in Rahmen einer Firmenveranstaltung dort. Der Grillexpress war leider alles andere als Express. Der Zug starte mit einer halben Stunde Verspätung aus Bruchhausen-Vilsen. Er fuhr dann am Lokal vorbei um in Asendorf zu drehen. Dieser Vorhang dauert dann auch nochmal eine halbe Stunde. Im dieser Zeit steht man dann auf dem Bahnhof Rum, und wartet bis es dann endlich mal zum Lokal geht. Dieses wäre bisher alles nicht so schlimm gewesen. Aber dann kam das Lokal. Der Grill wurde erst bei der Ankunft anzündet. Daher musste man dort auch noch eine ganze Zeit auf sein Essen warten. Auch gab es nur eine Station, an der man sich das Fleisch holen konnte. Da der Grill zusätzlich nicht gerade groß war, hat sich dann dort auch noch eine lange Schlange gebildet. Mal eben etwas nach nehmen konnte man vergessen. Die Beilagen hab es an verschiedenen Orten in Lokal. Dort bestand dieses Problem nicht. Nachtisch konnte ich leider auch nicht essen. Dort wurde das selbe Prinzip, wir beim Grill angewandt. Nur, dass das Buffet nicht wieder aufgefüllt wurde. Den Nachtisch konnte ich daher nur bei den Leuten betrachten, die als erstes den Tisch entdeckt hatten. Verpasst habe ich dabei trotzdem nichts. Der Nachtisch bestand nur aus Produkten, die man im Supermarkt kaufen kann. Zum Schluss wurde dann noch jeder Gast einzeln abgerechnet, bevor der Zug dann auf dem Rückweg starten konnte. Dieses hat auch noch eine ganze Weile gedauert, da das Lokal nicht gerade klein ist. Das Essen was man bekommen hat war nicht gerade gut.man sollte sich sehr viel Zeit mitbringen und nicht die Illusion haben, dass es gleich etwas zu essen gibt. Ich würde das Lokal auf keinen Fall wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Dillertal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchhausen-Vilsen