Dillertal Tisch reservieren - Restaurant Dillertal in Bruchhausen-Vilsen
4 9
Dille 8 Bruchhausen-Vilsen Niedersachsen 27305
04252 2680

Tisch reservieren - Restaurant Dillertal in Bruchhausen-Vilsen

Adresse:

Dillertal
Dille 8
27305 Bruchhausen-Vilsen

Kontakt:

Telefon: 04252 2680
Webseite: http://www.dillertal.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dillertal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dillertal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Dicke von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Restaurant / Gaststättenbetrieb. Nicht günstig. Mobiliar ist nicht zeitgemäß und alles wirkt lieblos. Das Essen geht, ist aber auch nichts besonderes.

Bewertung von Michael Kahl von Dienstag, 23.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut bürgerlich

Bewertung von Suzan Daize von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen gerne und oft dort essen, weil es uns schmeckt und unser kleiner Hund dort gern gesehen ist. Ausserdem gefällt uns der schöne Garten , die Terrasse und die schöne Vogelvoliere! !

Bewertung von H C Weichert von Freitag, 08.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von uwe eggers von Montag, 14.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bei Gesellschaften z. B . Kohlfahrten

Bewertung von R2D2 C3PO von Sonntag, 13.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne. Keine Organisation vorhanden. Eine 5 minütige Verspätung wurde ausgenutzt um sich kurz vor Küchenschluss rauszureden, dass man doch nicht 16 Leute bewirtschaften kann. Trotz Reservierung. Wie wäre es wenn man bei der Reservierung angibt, dass die Küche um 14:30 (ja wo Leben wir denn eigentlich?) schließt oder darauf hinweist, dass wenn viele Leute kommen, man lieber früher anreist. Echt traurig. Als man das angesprochen hat, kamen nur unfreundliche Ausreden. Noch trauriger! Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

Bewertung von Dirk von Küste von Sonntag, 07.06.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider in den letzten Jahren von der Qualität immer schlechter geworden. Heute Spargel mit Schinken und Schnitzel. Spargel verkocht,verwässert und alles andere als frisch, Salzkartoffeln bleich deutliches Anzeichen für zu lange im Konvektomaten gedampft, Sauce Hollandaise mit Käseschicht aus der Tüte. Danke, wir nächstes Jahr nicht wieder, suchen uns ein neues Spargelziel.

Bewertung von Wolfgang Klasing von Samstag, 22.02.2014 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden!

Bewertung von frank feldmann von Donnerstag, 01.08.2013 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man gut Essen und Die Leute sind der Hammer

Adresse vom Restaurant Dillertal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchhausen-Vilsen