Bao My Asia-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Bao My Asia-Imbiss in Bremerhaven Chinesisch
4.4 255 5
Theodor-Heuss-Platz 11 Bremerhaven Bremen 27568
0471 80998149

Chinesische Restaurants in Bremerhaven

Bao My Asia-Imbiss in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bao My Asia-Imbiss:

Bao My Asia-Imbiss
Theodor-Heuss-Platz 11
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bao My Asia-Imbiss

Telefon: 0471 80998149

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bao My Asia-Imbiss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bao My Asia-Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bao My Asia-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen das mit beste Vietnam-Restaurant in Bremerhaven! Die Suppen sind der Hammer... Nr. 3: Hühnersuppe!!! Wahnsinn.... Nudeln gehen so!! Frühlingsrolle auch sehr geil ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Küche. Alles sehr frisch, nichts aufgewärmt und auch ausgefallene Kombinationen. Auch wenn das Restaurant von außen nicht auffällt, ist er wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss in Bremerhaven. Die Auswahl ist groß und umfasst die Klassiker die man in so einem Lokal erwarten würde sowie einige thailändische Spezialitäten. Das Personal ist freundlich und ich würde jederzeit wiederkommen. Die T1A ist mein Favorit und eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer wieder gerne dort essen. Tolles Essen und liebe Leute. War am Wochenende mit meiner Freundin dort und wir waren mit allem zufrieden und das Essen hat uns beiden super geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Porsiyonlar büyük, fiyat uygun ve çok lezzetli. Salı günü oradaydık çok beğenince cuma tekrar gittik. Yediğimiz her şeyden çok memnun kaldık. Die Portionen sind groß, der Preis ist angemessen und sehr lecker. Wir waren am Dienstag dort, es hat uns so gut gefallen, wir sind am Freitag nochmal hingefahren. Wir waren mit allem, was wir gegessen haben, sehr zufrieden.

Anfahrt zu Bao My Asia-Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremerhaven