Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven Tisch reservieren im Restaurant Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven in Bremerhaven Sushi
4.6 190 5
Schleswiger Str. 27 27 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 48330

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bremerhaven

Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven:

Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven
Schleswiger Str. 27 27
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Telefon: +49 471 48330
Webseite: https://hoscu.com/weinrot-im-haverkamp-bremerhaven/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven:

Serviceoptionen im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Highlights im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Barrierefreiheit im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Angebote im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Speiseoptionen im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Ausstattung im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Ambiente im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Publikum im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Planung im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Zahlungen im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Kinder im Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven

Bewertungen von Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaub, es ist jetzt nach etlichen Besuchen mal Zeit, eine ganz liebe Rezension zu hinterlassen! :) Wir gehen zu besonderen Anlässen seit Jahren ins Weinrot, um mit der gesamten Familie, aber auch Freunden zu frühstücken. Das Buffet ist reichhaltig und es ist immer für jeden was dabei. Seit zwei Jahren sind auch mehrere Kleinkinder immer mit dabei - um diese wird sich so bemüht! Ohne zu fragen werden Hochstühle bereit gestellt, Spielzeuge vorbei gebracht und sich erkundigt, ob den kleinen Gästen noch etwas Gutes getan werden kann. Ist am Buffet mal etwas leer (was bisher genau zwei mal der Fall war) bringt der Service sogar etwas zum Tisch nach. Wir sind jedes Mal rundum glücklich! Besonders schön ist es, dass man auch mit dem Inhaber und der Inhaberin in Kontakt kommt. Ebenso wie das Service-Personal ganz ganz liebe Leute! :) Wir werden auch weiterhin immer wieder gerne ins Weinrot kommen, vielen Dank für bereits viele tolle Frühstücke bei euch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Zweit dort. Ambiente und Personal waren Super. Essen war nun keine Sterneküche aber waren gut. Nichts Außergewöhnliuches...etwas gehobene Preise (Vorspeise und Hauptspeise + Getränk ca. 55€/Person) aber das zusammen mit dem Ambiente passte schon. Was aber gar nicht ging war das Brot. Sorry..kl Gruß aus der Küche schön und gut aber wenn ich dann ein paar Scheiben des dünnen Backshop-Baguettes da bekomme, das ist das bei den Preisen und der Location schon sehr enttäuschend. Auch beim Bruschetta war das Brot kaum besser. Es muss nicht jeder selbst backen, aber dann zumindest hochwertige Bäckerware und nicht die dünnen Stangen für 80 Cent aus dem Backshop um die Ecke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and great atmosphere. We went here for New Year's Eve and it was wonderful.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles geschmackvolles Menü, Dessert super, Bedienung sehr aufmerksam , alles gut

Anfahrt zu Weinrot im Haverkamp - Bremerhaven:



Weitere Sushi Restaurants in Bremerhaven

Google Footer