Marpers Inn Tisch reservieren im Restaurant Marpers Inn in Bremerhaven Sushi
4.7 145 5
Goethestraße 31 Bremerhaven Bremen 27576
0471 42251

Sushi Restaurants in Bremerhaven

Marpers Inn in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marpers Inn:

Marpers Inn
Goethestraße 31
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marpers Inn

Telefon: 0471 42251
Webseite: https://m.facebook.com/Marpers-Inn-735110926687789/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marpers Inn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marpers Inn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Marpers Inn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem liebenswürdige Gastgeber, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und vernünftige Preise. Eine absolute Empfehlung für Bremerhaven!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marpers Inn ist eine Lokalität mit einem ganz besonderem touch! Es wird geführt von einem Ehepaar mit englisch-deutschen Wurzeln. Sie sind äußerst gastfreundlich und kundenorientiert. Zu einer kleinen Familienfeier mit besonderem Hintergrund haben sie ihr Lokal extra für einen Zeitrahmen von 3 Stunden geschlossen. So konnten wir den Verlauf in entspannter Atmosphäre genießen. Der Inhaber stellte zu diesem Anlass ein kleines heißes und kaltes Buffet mit leckeren, englischen Gerichten zusammen. Von Shepherd's-pie, fish and chips, apple crumble u.v.m. Alles sehr schmackhaft. Wer einmal ein typisch englisches Frühstück oder andere Gerichte von der Insel ausprobieren möchte, der ist dort am richtigen Platz. In der wärmeren Jahreszeit stehen den Gästen ein paar Außenplätze zur Verfügung. Familienfeiern in kleinem Rahmen werden nach vorheriger Absprache gerne organisiert. Etwas besondere Lokalität mit britischem background!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location in der #Goethestraße. Wir sind gerne hier...bei Andrea + Paul fühlen wir uns immer wohl. Toll, dass es euch in BHV gibt ...meine Favoriten sind:der #Burger und #Fish and #Chips

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Tage Paul‘s Irish Stew mit mashed potatoes und war sehr begeistert! Zudem Sonntags im Sommer draußen sitzen und ein super gutes Omelette frühstücken und dazu eine Maracujaschorle genießen. Top Service! Immer wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Bistro war die Überraschung unseres Urlaubes in Bremerhaven! Nach eine langen Anreise und dem Bezug der Ferienwohnung in der Nähe, hatte wir Hunger und dachten uns, gehen wir mal dort an der Ecke gucken, bestimmt nichts besonderes! Weit gefehlt, alle Speisen sind hier von Hand gemacht und frisch zubereitet, klassische englische Küche und geführt von einem Ehepaar, er Engländer und ein Spitzenkoch. Lecker, reichlich und zu fairen Preisen. Pommes aus frischen Kartoffel, frisch zubereitet. Burgerbunds selber gebacken! Die Zwiebelsuppe schiesst den Vogel ab! Für mich hat dieses kleine Bistro Sterneniveau!

Anfahrt zu Marpers Inn:



Weitere Sushi Restaurants in Bremerhaven