Ristorante Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Piero in Braunschweig italian
4.6 29 5
Salzdahlumer Straße 301 Braunschweig Niedersachsen 38126
0531 43598

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Piero in Braunschweig

Reservierung:

Ristorante Da Piero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Ristorante Da Piero
Salzdahlumer Straße 301
38126 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Piero

Telefon: 0531 43598
Webseite: http://www.da-piero-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Da Piero:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Piero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raini Kolbe von Sonntag, 30.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Mit tollen (Bio-)Produkten werden hochwertige Gerichte angeboten, die liebevoll zubereitet und serviert werden. Der Service bleibt ohne Beanstandung. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von Thomas Helmold von Dienstag, 11.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute Ich war mit meiner Frau dort essen, habe schon oft gehört das es hier gut ist. Also wir hätten Sonderwünsche und es wurde uns gemach wie wir es haben wollten. Geschmacklich top, die Bedienung kompetent und höflich! Das Dessert auf Wunsch meiner Frau eine Kombi, lecker! Also wir werden wieder kommen.

Bewertung von Michelle Vnk von Samstag, 08.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und breit der beste Italiener in Braunschweig und Umgebung. Die Atmosphäre und die Speisen geben einem das Gefühl Italien sehr nah zu sein. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Darüberhinaus gibt eine jede Woche wechselnde extra Karte die einem die Möglichkeit gibt auch ausgefallenere Gerichte zu probieren. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel was an. Das Personal ist stets freundlich und für geheime Empfehlungen zu haben. Das Da Piero ist immer einen Besuch Wert für alle die von der Italienischen Küche Pietros verzaubert werden möchten.

Bewertung von Marcel W von Montag, 19.06.2017 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolles Personal. Werden wiederkommen. Über Lokal kann ich nichts sagen, da wir draußen saßen.

Bewertung von Dominique Hollmann von Sonntag, 11.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Ambiente und Service spiegelt die Preise nicht wieder. Lohnt sich trotzdem.

Bewertung von Anne Pirch von Freitag, 26.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung. Reservierung macht Sinn, zu zweit pünktlich früh am Abend auch mal ohne. Viel Spaß beim Dinieren!

Bewertung von Thorsten Bröcker von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, im Sommer kann man draußen sitzen. Mir hat es gefallen!!!

Bewertung von Philipp Brand von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, guter Service. Kein typischer Italiener mit "nur" Pasta&Pizza, Preis-Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Stefan K. von Dienstag, 04.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber meistens auch sehr voll und nicht ganz billig.

Bewertung von Chris J von Dienstag, 21.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Braunschweig. Schöne Atmosphäre, guter Service und immer gutes Essen.

Bewertung von Claudia Thalberg von Dienstag, 21.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Italienische Küche: leicht, bekömmlich, nach der Saison. Große Auswahl an Weinen, rot und weiß, Schaumweine. Ambiete auch perfekt, da in einem alten Fachwerkhaus. Schick aber nicht zu stylisch, elegant aber kein Schicki Micki. Hier kann man essen, trinken, feiern und genießen. Und Fussballer, Musiker, Politiker und Unternehmer der Region sehen, wie sie hier genießen.

Bewertung von Sebastian Wenzel von Montag, 13.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, super freundliches und angenehmes Personal, das Essen war richtig lecker und gute Qualität! Preis-Leistung stimmt. Der Nachtisch (Feigen-Lasagne) ist sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Damian Wozniak von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise Super, Hauptgang Perfekt, Desert, Service, Ambiente, Vino, wirklich alles top! Immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Siemer von Samstag, 11.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gecht nicht. Super LECKER . Super Service.

Bewertung von Barbara Mai von Sonntag, 29.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen, guter Wein, hervorragender Service. Einfach Klasse! Stupendo!

Bewertung von Familie Quickert von Samstag, 28.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in Braunschweig. Der gemischte Vorspeisen-Teller und das Lammcarreé sind wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Alberto Ripari von Samstag, 19.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant für die italienische Küche. Besser gibt es nicht! Alles frisch gleich gekocht. Ein Traum.

Bewertung von YUUKI SUGISAWA von Samstag, 15.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

美味しかった。いいワイン飲むとそれなりのお値段になります

Bewertung von michael romanus von Montag, 12.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche !

Bewertung von Daniela Stoll von Montag, 29.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Abend im Da Piero erlebt. Es kam erkennbar Frisches auf die Teller und wir waren Rundum zufrieden. In meinen Augen besser als Vergleichbares in der Innenstadt, auch wenn ein Stück weiter draußen. Die Fahrt lohnt sich.

Bewertung von Jan Butz von Samstag, 18.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, feine Weinauswahl und freundliche, italienische Bedienung. Die Räume oben bieten sich auch gut für feierliche Anlässe an. Am liebsten sitze ich allerdings draußen auf der schönen Terasse!

Bewertung von Vincent Lein von Freitag, 13.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und unprofessionell! Ich wollte in Ruhe einen Tisch bestellen. Ich hatte noch eine Frage wurde aber abgewürgt mit "Seniore, wollen Sie den Tisch oder nicht. Entscheiden Sie sich bitte, ich bin im Stress". Der Kunde scheint nicht König zu sein. NEIN DANKE!

Bewertung von Maic Oliver Sarstedt von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Weine, freundliche Bedinung. Für mich der beste Italiener in Braunschweig.

Bewertung von Kay Wichmann von Mittwoch, 04.05.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente wunderschön, doch leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Die Speisenkarte ist sehr übersichtlich, das Essen gut, aber nicht unbedingt herausragend. Zum Teil sind einzelne Gerichte an der Grenze vor dem Zerkocht sein. Dafür ist der Service top.

Bewertung von Jonas Boxler von Montag, 26.10.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen

Bewertung von Jochen Brauer von Sonntag, 16.11.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Italiener in Braunschweig. Habe hier auch einen unvergesslichen Moment meines Lebens haben dürfen und daran war auch das Essen Schuld. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bewirtung. Klare Empfehlung.

Bewertung von Lucas M. von Mittwoch, 23.07.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist den Preis unbedingt wert! Schließe mich da an, bester Italiener Braunschweigs!

Bewertung von Christian Hansmann von Dienstag, 06.05.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, leckere offene Weine

Bewertung von Stefan Janus von Mittwoch, 30.11.2011 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleine wechselnde Karte und darum immer alles frisch

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Piero: