Yakamoz Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Yakamoz Restaurant in Braunschweig Türkisch
4.3 991 5
Kattreppeln 10 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61286778

Türkische Restaurants in Braunschweig

Yakamoz Restaurant in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yakamoz Restaurant:

Yakamoz Restaurant
Kattreppeln 10
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yakamoz Restaurant

Telefon: 0531 61286778
Webseite: https://yakamoz-braunschweig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yakamoz Restaurant:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yakamoz Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yakamoz Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss hier einfach bewerten, weil ich restlos zufrieden bin. Gutes türkisches Restaurant mit sehr fairen Preisen. Das Essen schmeckt lecker, die Portionsgröße ist großzügig, man bekommt vorher noch Brot gereicht und im Nachhinein bekommt man noch schwarzen Tee angeboten. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Wenn wir Lust auf türkisches Essen haben, geht es in Braunschweig hierhin. Super empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ansehnlich und appetitlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier zu essen, kann ich sehr empfehlen. Das Essen ist immer lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist meistens kurz, selbst wenn das Restaurant gut besucht ist. Bisher stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis immer. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal ???? Essen war super schnell zubereitet ???????? und die Preise sind gerechtfertigt ???? Der Tee war auch gut ☕️ Vorsicht bei dem Boden, dieser ist sehr rutschig gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yakamoz ist ein Restaurant, welches sehr leckere Gerichte aus dem Orient anbietet. Platzmöglichkeiten sind unten sowie oben vorhanden. Als wir eintraten empfing uns das sehr freundliche Servicepersonal. Das Essen wurde in angemessener Zeit zu unserem Tisch gebracht. Es sah nicht nur sehr gut aus, sondern hat auch überaus gut geschmeckt. Wir werden definitiv wiederkommen.

Anfahrt zu Yakamoz Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig