Vai Pizza Tisch reservieren im Restaurant Vai Pizza in Braunschweig Pizza
4 916 5
Neustadtring 30A 30A Braunschweig Niedersachsen 38114
+49 531 25079944

Tisch reservieren für Pizza in Braunschweig

Vai Pizza in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vai Pizza:

Vai Pizza
Neustadtring 30A 30A
38114 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vai Pizza

Telefon: +49 531 25079944
Webseite: http://www.vai-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vai Pizza:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vai Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vai Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Vai Pizza

Highlights im Vai Pizza

Barrierefreiheit im Vai Pizza

Angebote im Vai Pizza

Speiseoptionen im Vai Pizza

Ausstattung im Vai Pizza

Ambiente im Vai Pizza

Publikum im Vai Pizza

Planung im Vai Pizza

Zahlungen im Vai Pizza

Kinder im Vai Pizza

Parkplätze im Vai Pizza

Bewertungen von Vai Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Service! Freundliche Bedienung und sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA!!! Wir waren schon mehrmals hier. Zu Zweit, mit unseren Kindern und auch einen Geburtstag mit 12 Personen haben wir hier gefeiert. Und egal wie, wir waren jedes Mal total begeistert! Die Pizza ist super lecker! Und der Ablauf, dass man beim AllYouCanEat immer nach und nach ein anderes Stück Pizza serviert bekommt, macht wirklich sehr viel Spaß! Und dann diese Nachtischpizza... Unfassbar gut!! Wir kommen immer gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich gehen schon länger gelegentlich in das Restaurant für All you can eat Pizza und Burger. Natürlich ist die Qualität nicht wie in einem auf Burger spezialisierten Restaurant mit Angus Beef o.ä., aber wir lieben es hier. Der Service und die Musik sind super, das Essen ist unserer Meinung nach extrem lecker und der Preis mit unter 20€ pro Person stimmt auch bzw. ist sehr fair. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen, denn persönlich ist es unser Lieblingsrestaurant. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Vai Pizza:



Weitere Pizza in Braunschweig

Google Footer