Vielharmonie Tisch reservieren - Restaurant Vielharmonie in Braunschweig
4.5 31
Bankplatz 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 41611

Tisch reservieren - Restaurant Vielharmonie in Braunschweig

Adresse:

Vielharmonie
Bankplatz 7
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 41611
Webseite: http://www.vielharmonie-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vielharmonie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vielharmonie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theresa Horn von Montag, 31.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Getränkeauswahl. Einfach für jeden was dabei. Personal ist super lieb und zuvorkommend und versuchen alles möglich zu machen. Ich bin jedes Mal wieder gerne hier. Danke an das tolle Team.

Bewertung von Lisa Maletzki von Samstag, 29.07.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Vielharmonie ist an sich ein schöner Laden bei dem man auch gut draußen sitzen kann. Das Essen, die Cocktails und die selbstgemachten Limonaden sind sehr gut haben aber auch sehr stolze Preise, die nicht immer nachvollziehbar sind. Die Bedienung war sehr nett, wenn auch manchmal etwas unaufmerksam.

Bewertung von Michael Bierski von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, klasse Gin-Auswahl, übersichtliche aber gute Speisekarte.

Bewertung von Axel Rörig von Freitag, 21.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich, nette Bedienung. Essen sehr lecker und angemessene Portionen. Preise im gehobenen Bereich. Sehr leckerer hausgemachter Eistee.

Bewertung von Alberto O No von Sonntag, 25.06.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dahin gegangen um einen gin tonic zu trinken, es war genau was ich wollte, außerdem nette Bedienung und gute Beratung. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen

Bewertung von David Cabello von Sonntag, 23.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Wahl

Bewertung von Susanne Oberhauser-Hirschoff von Sonntag, 23.04.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch, zart, saftig, knackig, aromatisch, hausgemacht, super lecker. Hatte steinbeisser in senf-ei-tempura mit butterkartöffelchen (Nicola?), spargelstückchen und hollandaise, Nachtisch warmer Pistazienkuchen mit Eis und weissnichmehr, lecker lecker lecker Noch dazu gute Weine, exzellente Ginkarte. Verwöhnadresse:)

Bewertung von Sascha Weber von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber geräuschvolle Umgebung. Eine Reservierung ist für abends sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Pollak von Sonntag, 09.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Café/Restaurant. Eher Café würde ich meinen bis Bar... Aber die Speisen sind dennoch in kleiner Karte Top. Die Preise nicht auf Studentenniveau, weil es im Bankenviertel liegt und die Gäste eher aus Anwalt, Arzt und Co. und Hipster besteht. Früher war es mal nen Hauch alternativer. Seit Besitzerwechsel wurde ordentlich aufgehübscht und mit den Preisen das Publikum ausgesiebt. Zeigen und gesehen werden geht da gut. Mit der Nachbarlokalität Tresor ist man da in bester Gesellschaft. Laue Sommerabende unter der Platane sind fantastisch dort mit Blicke auf den Bankplatz der seit einiger Zeit mit reichlich grün aufgewertet wurde.

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut und frisch. Sehr schöne und leckere Tellergerichte lassen mich immer zufrieden und mit glücklichem Bauch nach Hause gehen.

Bewertung von O Ha von Dienstag, 28.02.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, angemessene Preise, passender Service, schnelle Bedienung, angenehmes Ambiente, gute Lage

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Sonntag, 12.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut sortierte Bar. Mit dem Essen war ich nicht zufrieden. Ziemlich Teuer.

Bewertung von Ringo Dreßler von Mittwoch, 18.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Gin trinken

Bewertung von Matthias Land von Samstag, 03.12.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und auch tolle kreative Gerichte zur Weihnachtszeit!

Bewertung von Draganauu Mitrović-Delić von Mittwoch, 09.11.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der hausgemachte Ice Tea- super!

Bewertung von Thomas Weber von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit Preisen, die dazu passen. Sehr laut, wenn viele Tische besetzt sind, was manchmal zu Verständnisproblemen beim Tischgespräch führt. Freundlicher Service. Es gibt hier sogar Borgmann im Angebot!

Bewertung von Chris Vega von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr flexibel auch wenn der Laden mal etwas voller ist und eine sehr gute Qualität an Essen und Trinken. Uns werdet ihr noch oft wieder sehen!

Bewertung von Sascha Berger von Samstag, 23.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen mit einer persönlichen Note und Kreation des Kochs. Auch eine super Idee mit den Einmachgläsern als Trinkgläser. Wirklich kreativ und modern für alle Altersgruppen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Waldemar Kuschnir von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache aber durchdachte Karte mit sehr leckeren Gerichten. Die Auswahl an Gin Sorten ist in Braunschweig einmalig!

Bewertung von Sufyan Bagyetestiren von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, beste Gin Auswahl in BS, Essen sehr lecker. Mein Favourite in Braunschweig.

Bewertung von Joachim E. Casper von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne richtig gute Küche, guter Service - freundlich, schnell .... und guter Gin.

Bewertung von Gregor Adamczyk von Montag, 20.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit solidem Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Peter Spies von Dienstag, 14.06.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber sehr gut. Die Portionen könnten kleiner sein.

Bewertung von Lisa-Katherina Rossmanit von Dienstag, 05.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle lockere Atmosphäre, leckeres Essen und gute Drinks.

Bewertung von To Bi von Samstag, 26.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle moderne deutsche Küche. Immer wieder gerne dort. Große Auswahl von Gin.

Bewertung von Lutz Lehmann von Sonntag, 17.01.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unaufmerksames bis ignorantes Personal. Wir wurden auch dann nicht erneut bedient, nachdem ich die Bedienung freundlich gebeten hatte, nochmals an unseren Tisch zu kommen. Vermutlich aber nur ein provinzieller Ausdruck vom Streben nach "Szenepublikum". Am Ende wurde die männliche Bedienung von der Bar handgreiflich nach Äußerung von Kritik. Da sag ich: Wir ham Polizei! Und wir kommen wieder!

Bewertung von Evangelos Kotzagiovanis von Sonntag, 17.01.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche Bedienung. Unglaublich.

Bewertung von Lutz Lehmann von Sonntag, 17.01.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von eva g von Sonntag, 29.03.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war suuper lecker und der Kellner der uns bedient hat super freundlich, aufmerksam und hatte Ahnung von dem was er uns verkaufte ! immer wieder gerne! :)

Bewertung von Hannes Scharf von Dienstag, 03.06.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Deutsche Küche in ungezwungener Atmosphäre. Netter Service.

Adresse vom Restaurant Vielharmonie


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Braunschweig