Mevlana Grill Tisch reservieren im Restaurant Mevlana Grill in Braunschweig Türkisch
4.5 441 5
Nibelungenplatz 18 Braunschweig Niedersachsen 38106
0163 4565185

Türkische Restaurants in Braunschweig

Mevlana Grill in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mevlana Grill:

Mevlana Grill
Nibelungenplatz 18
38106 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mevlana Grill

Telefon: 0163 4565185

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mevlana Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mevlana Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mevlana Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles im allen okay... Zu der Tageszeit wo ich da war, war nicht viel los... Aber alles frisch und nach Wunsch zubereitet! Sieht gut aus und lecker... Ich hatte den Kalb-Lamm Döner!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so einen guten Döner gegessen ! Fladenbrot ist schön kross, Soßen sind lecker und Salat und Fleisch wird gut verteilt. Können wenige Läden mithalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ganz klar der beste Döner in Braunschweig. Mitarbeiter jedes Mal komplett freundlich und einladend. Man fühlt sich sehr wohl. Scharfe Sauce ist das Highlight. Preise sind zwar etwas hoch, aber für den Service, den man da bekommt, absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Braunschweigs. Mit frischer Petersilie und genau richtig viel scharfer Soße, haben angerufen und konnten es 10 min später abholen.

Anfahrt zu Mevlana Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig