Buffethaus Tisch reservieren - Restaurant Buffethaus in Braunschweig asian
3 5 5
Auguststraße 12 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1238098

Tisch reservieren - Restaurant Buffethaus in Braunschweig

Reservierung:

Buffethaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Buffethaus:

Buffethaus
Auguststraße 12
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buffethaus

Telefon: 0531 1238098
Webseite: http://www.buffethaus-bs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buffethaus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buffethaus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Buffethaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Buchreuter von Sonntag, 14.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt Buffett und nette Restaurants und Essen war lecker und gutes Auswahl. Empfehlenswert

Bewertung von Vodnomotornik Boatsfan von Sonntag, 07.01.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast eine Stunde nach Öffnung, waren nicht alle Speisen im Buffet. Der Grill war noch kalt. Die Bedienung ist schon nett, aber sehr langsam - auf die Getränke und Rechnung musste man ziemlich lange warten. Dass Essen schmeckt aber ganz gut und der Auswahl beim Grill ist sehr groß. 9 Monate später: der Auswahl an Speisen und Nachtisch wird immer ärmlicher. Kaum Gemüse. Alles lauwarm. Die Besucher fehlen offensichtlich! Leider kann man sie nicht zwingen zu kommen. Ich gehe auch nicht hin.

Bewertung von Nora-Jean Fietz von Samstag, 06.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Abendbuffet war qualitativ echt hochwertig und lecker. Lediglich an der Auswahl mangelt es ein wenig. Das Personal war sehe freundlich und aufmerksam! Die Getränkepreise waren im Verhältnis echt gut. Wenn man günstig und lecker essen möchte ist das Restaurant eine gute Anlaufstelle. Wer jedoch hohe Ansprüche an Ambiente und Auswahl hat, sollte sich, abgesehen von diesem Restaurant, einfach kein Asiabuffet aussuchen :) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Mel Li von Sonntag, 03.12.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern Abend seit langem dort wieder einmal essen. Schon nach meinem ersten Besuch war ich sehr enttäuscht, aber in der Hoffnung auf Besserung bin ich ein zweites Mal dort essen gegangen. Neben den vollkommen überzogenen, in keinerlei Weise zu rechtfertigenden Preisen war das Essen teilweise komplett kalt. Zudem war es viel zu fettig und lasch gewürzt. Gerichte am Buffet (beispielsweise Sushi, Litschi) wurden während des gesamten Besuches nicht einmal aufgefüllt und blieben leer. Der Service war in Ordnung, doch zu diesen Preisen erwarte ich ebenfalls mehr. Bei Bestellung eines neuen Getränks wurde das gleiche Glas wiederverwendet. Teller waren zum Teil nicht sauber. Im Restaurant war zu außerdem sehr laut, sodass man sich sehr schlecht unterhalten konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt gar nicht!

Bewertung von Thomas von Samstag, 04.11.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatten gebackenes Gemüse bestellt. Nach 2 Löffeln merkte ich schnell, dass das Fett alt schmeckte, die gebackene Banane wurde offensichtlich im gleichen alten Fett gebacken. Mussten abends Aquavit trinken. Wir hatten 2 Tage Magenprobleme. Geht gar nicht. Die Bedienung war aber nett und die Pekingente war okay, daher wenigstens 1 Stern. Kommen aber nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Buffethaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Braunschweig