Drina-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Drina-Stuben in Braunschweig Türkisch
4.6 141 5
Ligusterweg 20 20 Braunschweig Niedersachsen 38112
+49 531 326175

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunschweig

Drina-Stuben in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drina-Stuben:

Drina-Stuben
Ligusterweg 20 20
38112 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drina-Stuben

Telefon: +49 531 326175

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drina-Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drina-Stuben:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Drina-Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Drina-Stuben

Barrierefreiheit im Drina-Stuben

Angebote im Drina-Stuben

Speiseoptionen im Drina-Stuben

Ausstattung im Drina-Stuben

Ambiente im Drina-Stuben

Publikum im Drina-Stuben

Planung im Drina-Stuben

Zahlungen im Drina-Stuben

Kinder im Drina-Stuben

Parkplätze im Drina-Stuben

Haustiere im Drina-Stuben

Bewertungen von Drina-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das Essen einen Daumen hoch. Das Ambiente hat Flair nicht neu, dafür aber sehr angenehm. Wir können es nur empfehlen. Hunger mitbringen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist nicht umsonst schon so lange vor Ort. Leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten schon lange nicht mehr so ein tolles Esserlebnis! Dies ist ein wirklicher Geheimtipp. Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Der Besitzer ist dort schon seit 37 Jahren tätig und gibt den Gast wirklich noch das Gefühl, dass der Kunde König ist. Das Essen war hervorragend und die Preise einfach top. Wir kommen aufjedenfall wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Restaurant, von denen es nicht mehr viele gibt. Fernab der Systemgastronomie genießt man neben der Tageskarte mit traditionell deutschen Gerichten wie Grünkohl oder Wild kroatische Gerichte. Die Preise sind vergleichsweise günstig.

Anfahrt zu Drina-Stuben:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig

Google Footer