Genuss-Tresor am Bankplatz Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz in Braunschweig international
4 5 5
Bankplatz 8 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 48274903

Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

Genuss-Tresor am Bankplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz:

Genuss-Tresor am Bankplatz
Bankplatz 8
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz

Telefon: 0531 48274903
Webseite: http://www.genusstresor.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz:


International

Bewertungen vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pat Hunds von Montag, 05.02.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, aber der Service ist mehr als eine Katastrophe! Wir haben 2 Plätze an der Bar ergattert, leider wurden wir erst nach ca. 30min bemerkt. Wir wollten dann den Bestellvorgang abkürzen und orderten 2 Gläser Champagner, diese wäre nur als ganze Flasche erhältlich. Kein Problem ist nicht unüblich, aber die Frage nach einer Empfehlung, wurde mit dem bringen der Karte beantwortet. Dann wurden auch die alten Gläser abgeräumt. Wir haben 2min die Karte studiert und geschlossen. Leider weitere 10min keine Reaktion, somit sind wir gegangen! Wir das Lokal auch nicht noch mal aufsuchen.

Bewertung von Bast Ganz von Sonntag, 14.01.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und ein tolles Ambiente. Geringe Auswahl an Speisen bei einem leicht überdurchschnittlichen Geschmackserlebnis. Preis Leistung passt nicht ganz so gut.

Bewertung von Caroline Beyer von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehobene Atmosphäre aber auch Gehobene Preise die nicht mit der Leistung im Verhältnis stehen. Unsere leeren Gläser wurden während der gesamten Zeit nicht abgeräumt, der Burger war nicht richtig durchgebraten. Leider zog es an unserem Tisch auch sehr von der Tür hinein. Die Forelle und das Schnitzel waren aber einwandfrei. Die Geräuschkulisse ist gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Aileen Prasse von Freitag, 15.12.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Speisekarte klingt gut. Speisen selbst sind aber eher durchschnittlich und dafür überteuert. Unsere Bedienung war wohl eine Aushilfskraft und musste zu jeder Nachfrage zum Essen die Kollegen befragen. Die Frage zum Inhalt des Salats beantwortet sie mit "Grünzeug und so". Die Antwort war auf jeden Fall amüsant, aber nicht hilfreich.

Bewertung von Bullebratz der Große von Dienstag, 21.11.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten und nicht letzten mal hier Abendessen. Vielen Dank für den schön dekorierten Tisch und natürlich das "Ständchen" zum Geburtstag unserer Tochter

Anfahrt zum Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig