Genuss-Tresor am Bankplatz Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz in Braunschweig
4.1 14
Bankplatz 8 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 48274903

Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz in Braunschweig

Adresse:

Genuss-Tresor am Bankplatz
Bankplatz 8
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 48274903
Webseite: http://www.genusstresor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Genuss-Tresor am Bankplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von michael romanus von Dienstag, 11.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Location...lecker Essen...netter Service...Da passt alles!

Bewertung von Daniel Adam von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente hat Stil und ist stimmig, die Karte klingt gut, aber spätestens bei der Bedienung ist es vorbei. Nach zweimaligem höflichen Nachfragen, und mehr als 2 Stunden nach der Bestellung, möchte man kein lapidares: "Oh. Ihre Bestellung ist untergegangen." hören, und dafür einen "Kaffee auf's Haus" als Entschuldigung - in einem Restaurant dieser vorgeblichen Güte - spricht wohl für sich. Dass jemand in einer Runde ohne Essen da sitzt nicht auffällt, und auch das Glas öfters leer, als die Bedienung zu sehen war, sicher auch. Ein klassischer Fall von: der Schein trügt. Für mich sicher nicht nochmal, und mit Gästen schon garnicht. Schade.

Bewertung von Michael J. von Montag, 22.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgezogenes Fazit: Der Genuss ist wohl im Tresor geblieben. 14.2., 19:30 Uhr, 4 Personen. Essens-Bestellung erst ab 20:30 möglich (!), da Küche "überlastet". Brot gegen den mittlerweile großen Hunger kam erst auf Nachfrage. Den Burger konnte man "leider" nicht medium servieren, "aus gesetzlichen Gründen" wäre das nicht erlaubt. Also Bestellung geändert. Ca. 20:50 kam die Vorspeise (12 Garnelen mit Aioli für alle), kurz danach die Hauptspeise. Vorspeise war gut, restliches Essen war "ok", mehr kann man ihm absolut nicht attestieren - dafür aber überteuert (die geschmacklose Maispoularde aus dem Valentinsmenü alleine für 21,80. Das Menü hätte 35 gekostet). Alles in Allem: lieber woanders hin.

Bewertung von Yaseminlevent Dönmez von Sonntag, 07.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Felix Zydek von Samstag, 09.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szene-Bar. Tolle Atmosphäre. Immer wieder gut dort.

Bewertung von Oliver Tacke von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichteter Laden, sehr gute Speisen, netter Service.

Bewertung von Waldemar Köhler von Montag, 30.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon 2 mal da und werde bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein. Richtig gutes Essen mit angemessenem Preis, jedoch nicht unbedingt Studenten freundlich. Aber mal was ganz nettes seine Freundin einzuladen.

Bewertung von Angela Burkard-Maier von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gut. Ungewöhnliche location.

Bewertung von Michael J. von Sonntag, 14.02.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgezogenes Fazit: Der Genuss ist wohl im Tresor geblieben. 14.2., 19:30 Uhr, 4 Personen. Essens-Bestellung erst ab 20:30 möglich (!), da Küche "überlastet". Brot gegen den mittlerweile großen Hunger kam erst auf Nachfrage. Den Burger konnte man "leider" nicht medium servieren, "aus gesetzlichen Gründen" wäre das nicht erlaubt. Also Bestellung geändert. Ca. 20:50 kam die Vorspeise (12 Garnelen mit Aioli für alle), kurz danach die Hauptspeise. Vorspeise war gut, restliches Essen war "ok", mehr kann man ihm absolut nicht attestieren - dafür aber überteuert (die geschmacklose Maispoularde aus dem Valentinsmenü alleine für 21,80. Das Menü hätte 35 gekostet). Alles in Allem: lieber in die Vielharmonie.

Bewertung von - Harry - von Dienstag, 05.01.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Ambiente

Bewertung von Michael Wasser von Montag, 04.01.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnlich. Mit großem Tresor im Raum. Speisen gut.

Bewertung von Dan iel von Montag, 21.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine gute Adresse für gehobenere Küche zu verhältnismäßig moderaten Preisen. Finde es super das sich je nach Uhrzeit das Publikum wandelt. Am frühen Abend kann man das Kind getrost mitnehmen. Später am Abend kann man aber auch gut mit Freunden einen drauf machen. Probiert das Rinderfilet medium/raw!

Bewertung von Philipp Schroeder Stuckenberg von Sonntag, 18.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht. Best location in town und bestes essen und super service ! Greetings von Sylt

Bewertung von Kai Noering von Sonntag, 14.06.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, netter Service.

Adresse vom Restaurant Genuss-Tresor am Bankplatz


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig