India House Tisch reservieren - Restaurant India House in Braunschweig
4 12
Hagenmarkt 15 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 6183003

Tisch reservieren - Restaurant India House in Braunschweig

Adresse:

India House
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 6183003
Webseite: http://www.india-house-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

India House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Mihatsch von Freitag, 28.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, außerdem sehr teuer. Geschmeckt hat es auch nicht sonderlich. Das Dessert Schälchen war kaputt (Glas gesprungen , interessiert hat es aber niemanden. Trotz Hinweis! Die Toiletten befinden sich gleich neben der Küche. Auch nicht so prickelnd. MICH sehen die jedenfalls nicht wieder.

Bewertung von Semra Bas von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich der beste Koch auf der Welt. Super nette Bedienung. Geschmacklich nicht zu übertreffen. Wir finden es erstaunlich was man alles mit Gewürzen herbeizaubern kann.

Bewertung von Jana Kempter von Samstag, 28.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ziemlich wenig...ein Essen musste zurück gegeben werde da der Spinat wie eine Flüssige Soße war..sehr enttäuscht..

Bewertung von Ulrike Everding von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag bestellte ich mir Malai Kofte zum Mitnehmen, das ich bereits öfter im Restaurant gegessen hatte. Diesmal gab es eine böse Überraschung. Die Cashew-Sahnesoße war eine dünnflüssige Kondensmilchsuppe in der eine ! Rosine schwamm, die Nüsse fehlten gänzlich. Der" hausgemachte" Panir war hart und die Gemüsebällchen sahen eher aus wie Reste von anderen Gästen. Auf die Frage, ob ich es normal (was immer das für eine Geschmacksrichtung sein soll) oder etwas schärfer wünsche, bat ich um scharf. Es schmeckte nach nichts, außer Kondensmilch, selbst Salz fehlte. Das 2. Gericht, was ich bestellt hatte, wurde aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten nicht richtig geliefert. Ich sagte, das ich Panir mit den Erbsen möchte, bekam, das mit Spinat. Nachdem Öffnen der Packung, dachte ich, ich hätte ein Glas Alete für Kinder aufgemacht. Das das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem teuer ist, hatte mich bisher gestört, aber jetzt ist es einfach nur noch ärgerlich. Bei einem Mitnahme !! Preis von 27,40 € für geschmacklose kleine Käsestückchen und eine fade suppenähnliche Soße wird beim Abholen, davon ausgegangen, das man auf 30 € erhöht. Das bin ich bereit als Trinkgeld für einen freundlichen Service zu zahlen, aber bei Mitnahme?? India-House nie wieder !

Bewertung von Shrabani Mazumdrt von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr lecker und frisch

Bewertung von Michael Schwieger von Dienstag, 22.03.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Bedienung sind super. Die Lammgerichte sind klasse. Einfach mal hingehen.

Bewertung von Isla Skye von Samstag, 20.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr sättigend, heller freundlicher laden :)

Bewertung von Ruth Corbeels von Montag, 26.10.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Bedienung, freundlich und zuvorkommend, leckeres Essen, besonders die Hühner -Kokos -Suppe!

Bewertung von Thomas Denhoff von Sonntag, 23.08.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, freundlich! Absolut zu empfehlen! Wir waren das erste Mal im Indiahouse und werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Ingo Fleer von Donnerstag, 19.03.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Das Ambiente könnte gemütlicher sein und der Kellner etwas weniger zerstreut. Aber sehr nett bedient und das Essen war einfach nur spitze. Wir hatten zwei vegetarische Gerichte deren Zusammenstellungen von Gewürzen ich bisher nicht kannte. Nett serviert und die Portionen auch zum satt werden. Insgesamt empfehlenswert!

Bewertung von thomas lindemann von Mittwoch, 11.12.2013 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz dem bestellten " extra scharfen" Essen, welches auch mit dem Umweg über die Theke zu uns kam, schmeckte es eher fade und ungewürzt. Als ich dies bei der Bedienung anmerkte wurde mir vorgeschlagen entweder eine Flasche scharfe Soße auf den Tisch zu bekommen oder zu warten bis die Küche das richten kann, würde nur etwas dauern weil der Laden voll sei (es waren ungefähr 10 Gäste da). Als das Essen aus der Küche wieder zurück kam war es ein wenig schärfer aber auch nicht wirklich würzig. Alles in allem war das essen fade und langweilig. Das hatten wir von der indischen Küche nicht erwartet. Einen zweiten Besuch werden wir uns wohl eher sparen.

Bewertung von Adolf Hinkel von Freitag, 05.10.2012 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist sehr dunkel gehalten, ist im ersten Moment sehr unangenehm. Die Bedienung bekommt wenig mit und ist insgesamt sehr langsam. Ungewöhnlich ist auch das das Essen erst vorne zur Theke geht, und dann dem Gast serviert wird wenn der Kellner Zeit hat. Unmögliche Vorgehensweise. Das Essen ist recht gut, aber im Vergleich zu anderen India House Geschäften recht wenig. Jede Beilage muss zusätzlich bestellt und bezahlt werden. Das bezahlen stellt sich auch als schwierig heraus. Der Kellner bringt kommentarlos erst spät die Rechnung, obwohl wir so ziemlich die Einzigsten im Laden waren. Mein Fazit: Einmal und nicht wieder.

Adresse vom Restaurant India House


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig