India House Tisch reservieren - Restaurant India House in Braunschweig indian
3.9 5 5
Hagenmarkt 15 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 6183003

Tisch reservieren - Restaurant India House in Braunschweig

Reservierung:

India House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant India House:

India House
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant India House

Telefon: 0531 6183003
Webseite: http://www.india-house-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant India House:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant India House:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant India House:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant India House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant India House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant India House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant India House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre H von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu wirklich fairen Preisen! Wir sind schon öfter da gewesen und gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von Martin Henrich von Dienstag, 29.08.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor ein paar Tagen mit einem Freund im India House essen. Die Atmosphäre könnte insgesamt etwas gemütlicher sein für meinen Geschmack. Das Essen war solide und gut gewürzt. Der Beilagensalat hingegen war ein Totalausfall : lieblos und ohne Dressing. Dann besser weglassen. Am Service gabs nichts zu bemängeln: Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam versorgt. Insgesamt nicht mein Lieblingsinder, würde aber auch ohne Zögern wieder nal hingehen.

Bewertung von ANNA LINDER von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben! Waren in einer grossen Runde da, Mitarbeiter sowie Chef komplett unfreundlich! Essen kalt, Geschir kaputt, Gläser gesprungen und trotz 15 Leuten, immernoch überteuert! Haben das aber mittlerweile von vielen Leuten gehört. Kann man wirklich nicht empfehlen, da gibt es für die Preise noch andere Inder in der Stadt. Verstehen auch die guten Bewertungen hier nicht, Kundenservice und Freundlichkeit wird hier überhaupt nicht verübt und wenn man qualitatives schlechtes Essen dazu haben möchte, ist man hier richtig....ansonsten, nie wieder!

Bewertung von christian müller von Dienstag, 08.08.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut nur wir hatten das Flips Heft dabei und es gab Probleme bei der Bezahlung Flips Heft sollte wohl ganz zum Anfang gezeigt werden nich erst beim Bezahlen Kellner war dann sichtlich gernervt und wollte den Abzug von 10€ erst nich machen aber hat es dann doch abgezogen. Was uns die Frage aufwirft ob denn das Essen wirklich gleich ist wenn man das Flips Heft zum Anfang gleich vorzeigen muss.....

Bewertung von Talia S. von Freitag, 26.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer Meinung nach gibt es hier das beste und leckerste Essen in Braunschweig. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre und die Bedienung ist eine sehr nette und herzliche Person. Wir empfehlen es sehr und gehen jedesmal sehr gern hin.

Anfahrt zum Restaurant India House:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig