Al Duomo Tisch reservieren - Restaurant Al Duomo in Braunschweig
3.8 23
Ruhfäutchenplatz 1 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1200490

Tisch reservieren - Restaurant Al Duomo in Braunschweig

Adresse:

Al Duomo
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 1200490
Webseite: http://www.alduomo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–22:30 Uhr
Dienstag: 11:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Al Duomo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Duomo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Grabbert von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. T-Bone Steak / Fisch. Zum 5ten Stern fehlt nur noch eine Kleinigkeit.

Bewertung von Anne Müller von Montag, 17.04.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Familie zum Osterbrunch dort. Leider habe ich eine andere Vorstellung vom Brunch als das Al Duomo. Ich kenne dies so, dass zu dem Frühstück später noch warme Speisen hinzu kommen, so dass ich jeder Zeit nochmal mir etwas vom Frühstücksbuffet nehmen kann. Leider wird dies dort anderes gehandhabt. Als wir um 11 Uhr kamen, wurde das Frühstücksbuffet schon wieder fast abgeräumt, so dass wir noch schnell etwas ergattern konnten. Anschließend wurde das Mittagsbuffet aufgebaut und das bislang inklusive Wasser für die Gäste ebenfalls abgeräumt. Obwohl das Buffet offiziell bis nach 14Uhr gehen sollte, wurde bereits gegen 13Uhr alles abgeräumt. Zum Essen selbst möchte ich nicht viel sagen, da Geschmäcker verschieden sind. Ich fand es lecker, es hat mich aber nicht umgehauen. Viel wichtiger finde ich den Service, der oftmals viele nicht ganz positiven Dinge wieder wett machen kann. Hier war dies leider nicht der Fall. Die Kellnerinnen erkannte man zunächst nicht als diese, so dass man anfangs doch sehr überrascht war, als eine Dame, die man für einen Gast hielt, auf einmal sich quer über den Tisch lehnte um einen Teller abzuräumen, der durch das Besteck klar als "Ich mache nur eine Pause" gekennzeichnet war. Die Kellnerinnen war dazu schnell reizbar und trugen offene lange Haare, was ich aus hygienischen Gründen grenzwertig halte. Ein weiteres Ärgernis war, dass die Kellner gerne die Abkürzung hinter meinem Stuhl nutzten und sich so zwischen mir und der Wand durchquetschten anstatt den dafür vorgesehenen Gang zu nutzen. Das Servicepersonal sollte demnach dringend nachgeschult werden! Um nochmal schnell etwas zwischendurch zu Essen würde ich wohl nochmal hingehen, aber keineswegs für ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.

Bewertung von Daniela Müller von Montag, 17.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren beim Brunch. Das Personal wirkte etwas ungeschult. Frühstück wurde irgendwann nicht mehr nachgelegt und dann plötzlich weggenommen. erst dann wurde das warme Essen serviert. Gleichzeitig wurden alle Getränke kostenpflichtig. Dann wurde das warme Essen weggenommen und der Nachtisch serviert. Das Essen war so mittel. Zum Frühstück kann ich nur wenig sagen, ich War wohl zu langsam. Es gab nur Aufbackbrötchen. Die Nudelgerichte waren verkocht, der Rest zu sahnig (ich mag keine Sahne). Tiramisu War nicht durchgezogen. Vegetarier und Lactoseintolerante Personen wären hungrig gegangen. Keine Schildchen, was was ist.

Bewertung von Joachim Deutsch von Dienstag, 11.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da mal auf einer Betriebsfeier, ordentlicher laden

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schnelle Bedienung, sehr schönes Restaurant - sehr klassisch und elegant eingerichtet.

Bewertung von Julia Eissele von Samstag, 04.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Tisch reserviert, die Verschiebung der Reservierung um 30 Minuten stellte kein Problem dar. Der Service ist trotz des nicht ganz belegten Restaurants verhältnismäßig langsam. Die von mir bestellte Fleischvaration aus vier Sorten (Kalb, Rind, Lamm, Schwein) bestand aus sechs Stücken, von der Menge her ausreichend, doch qualitativ leider enttäuschend. So waren von Rind und Lamm jeweils ein Stück vorhanden, das Lamm war zwar gut doch die Größe des Koteletts war praktisch nicht vorhanden (2x3x2 cm). Das Rind war zwar größer aber dafür qualitativ nicht gut. Schwein und Kalb waren relativ trocken und für ein Filet mit zuviel Fett durchzogen (dickere Schichten). Beim Thunfisch-Carpacio wurde nach Brot als Beilage gefragt doch nie gebracht, der Espresso wurde in einer Espressotasse doch mit Teelöffel serviert.

Bewertung von Andreas Albrecht von Sonntag, 29.01.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Muschelngericht genossen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Florian Roncossek von Samstag, 21.01.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Hesse von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sylke Engel von Montag, 16.01.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen

Bewertung von duracotton von Sonntag, 25.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-telefonisch wurde seitens Restaurant der Tisch für falschen Tag reserviert, wurden dann dazwischen gequetscht an einen zu kleinen Tisch. Tische sind auch viel zu tief. -Tischdecke hatte Flecken bei Ankunft -zu viele (doppelte) oder fehlende Bestecke und Gläser -Lieferung der Hauptspeise hat über 40min gedauert

Bewertung von Max Günther von Montag, 12.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soll wohl gut sein, ab unserem Abend waren die Angestellten leider überlastet und das Essen mittelmäßig.

Bewertung von Francois Hempel von Dienstag, 22.11.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort, angenehmes Flair im Festsaal. Erstklassiges Essen, Super lecker Buffet für Hochzeiten.

Bewertung von Stefan Borm von Sonntag, 02.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen sehr guten Abend im Kreise eine Geburtstagsfeier dort verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen waren auch auf Zack und das Ambiente einfach sehr schön.

Bewertung von michael romanus von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker speisen...nette Küche!

Bewertung von Christian Eiben von Montag, 30.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann gut italienisch essen Passt nicht ganz zum Deutschen Haus ;-)

Bewertung von Waldemar Kuschnir von Montag, 07.03.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage und Atmosphäre. Leider etwas schmuddelig.

Bewertung von Jan-Lk Else von Sonntag, 21.02.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Frau Holle von Montag, 15.06.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, dass dieses Restaurant für seinen Frühstücksservice so überhaupt gar keinen Aufwand betreibt. Es ist beschämend zu sehen, wie ein Haus mit einer solchen Tradition an der Unachtsamkeit und Lustlosigkeit seiner Mitarbeiter zu Grunde geht! Die Saftbehläter sind schmutzig, das drapierte Essen lieblos angerichtet. Plastikkartons werden unachtsam mit Servierten bedeckt um die Nahrungsmittel dort zu präsentieren. Es gibt keinen Cappuccino, nur gegen Aufpreis was NICHT üblich ist bei einem drei Sterne Superior Hotel. Von den trockenen Brötchen und der unglaublich schlechten Qualität des Essen mal ganz abgesehen! Es ist so enttäuschend, dass sich ein solches Restaurant auf seinen Abendumsätzen und der guten Lage ausruht. Zu einem wirklichen Gastronom gehört es, jeden Gast, ob Hotelgast, oder Feiergesellschaft, gleich und angemessen zu behandeln. So viel Potential geht hier in Faulheit, Überforderung und Unachtsamkeit den Bach herunter! Ein Tapeten-, bzw Pächterwechsel ist hier wohl längst überfällig!

Bewertung von Matthias Holl von Samstag, 29.11.2014 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im November 2014 eine Weihnachtsfeier mit ca. 30 Personen im Al Duomo gefeiert. Alle Kollegen könnten das gelungene Essen bestätigen. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Restaurant super. Über das Mobiliar lässt sich streiten, aber Platz, Essen und Service waren tadellos. Unkomplizierter Umgang.

Bewertung von Ulrich Hubertus von Montag, 16.09.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

06. 09. 2013. An diesem Tag feierte ich meinen 60sten Geburtstag. Der Grund ihn in Braunschweig zu feiern war die Geburt meines ersten Enkel. So kam es dann zur Familenzusammenführung. Wir hatten im Al Duomo reserviert. In ganz kleinem Kreis haben wir a`la Carte gegessen. Das Essen war sehr gut. Die Vorspeißen genauso wie die Hauptgerichte. Wir waren so zufrieden, dass wir am nächsten Abend wieder dort gegessen haben. Jeder ein anderes Gericht und auch das war toll. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam. Gerne besuchen wir das Al Duomo beim nächsten Aufenthalt in Braunschweig wieder.

Bewertung von Björn Buhay von Freitag, 19.07.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen an einem warmen Juli-Avend draußen auf dem Schloßhof. Die Kulisse von Fachwerkhäusern und dem Dom haben es sehr gemütlich gemacht. Da wir nach 20:00 Uhr da waren, war es auf dem Platz sehr ruhig. Essen und Service 1A.

Bewertung von Marc Roelofs von Samstag, 23.02.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Classic Italian, hardly adapted to German taste (good thing). Very tastefully used 1900's decor. Pleasant service, not too cordial (also good).

Adresse vom Restaurant Al Duomo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig