Al Duomo Tisch reservieren - Restaurant Al Duomo in Braunschweig
4.1 11
Ruhfäutchenplatz 1 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1200490

Tisch reservieren - Restaurant Al Duomo in Braunschweig

Adresse:

Al Duomo
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 1200490
Webseite: http://www.alduomo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–22:30 Uhr
Dienstag: 11:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Al Duomo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Duomo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francois Hempel von Dienstag, 22.11.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort, angenehmes Flair im Festsaal. Erstklassiges Essen, Super lecker Buffet für Hochzeiten.

Bewertung von Stefan Borm von Sonntag, 02.10.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen sehr guten Abend im Kreise eine Geburtstagsfeier dort verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen waren auch auf Zack und das Ambiente einfach sehr schön.

Bewertung von michael romanus von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker speisen...nette Küche!

Bewertung von Christian Eiben von Montag, 30.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann gut italienisch essen Passt nicht ganz zum Deutschen Haus ;-)

Bewertung von Waldemar Kuschnir von Montag, 07.03.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage und Atmosphäre. Leider etwas schmuddelig.

Bewertung von Jan-Lk Else von Sonntag, 21.02.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Frau Holle von Montag, 15.06.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, dass dieses Restaurant für seinen Frühstücksservice so überhaupt gar keinen Aufwand betreibt. Es ist beschämend zu sehen, wie ein Haus mit einer solchen Tradition an der Unachtsamkeit und Lustlosigkeit seiner Mitarbeiter zu Grunde geht! Die Saftbehläter sind schmutzig, das drapierte Essen lieblos angerichtet. Plastikkartons werden unachtsam mit Servierten bedeckt um die Nahrungsmittel dort zu präsentieren. Es gibt keinen Cappuccino, nur gegen Aufpreis was NICHT üblich ist bei einem drei Sterne Superior Hotel. Von den trockenen Brötchen und der unglaublich schlechten Qualität des Essen mal ganz abgesehen! Es ist so enttäuschend, dass sich ein solches Restaurant auf seinen Abendumsätzen und der guten Lage ausruht. Zu einem wirklichen Gastronom gehört es, jeden Gast, ob Hotelgast, oder Feiergesellschaft, gleich und angemessen zu behandeln. So viel Potential geht hier in Faulheit, Überforderung und Unachtsamkeit den Bach herunter! Ein Tapeten-, bzw Pächterwechsel ist hier wohl längst überfällig!

Bewertung von Matthias Holl von Samstag, 29.11.2014 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im November 2014 eine Weihnachtsfeier mit ca. 30 Personen im Al Duomo gefeiert. Alle Kollegen könnten das gelungene Essen bestätigen. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Restaurant super. Über das Mobiliar lässt sich streiten, aber Platz, Essen und Service waren tadellos. Unkomplizierter Umgang.

Bewertung von Ulrich Hubertus von Montag, 16.09.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

06. 09. 2013. An diesem Tag feierte ich meinen 60sten Geburtstag. Der Grund ihn in Braunschweig zu feiern war die Geburt meines ersten Enkel. So kam es dann zur Familenzusammenführung. Wir hatten im Al Duomo reserviert. In ganz kleinem Kreis haben wir a`la Carte gegessen. Das Essen war sehr gut. Die Vorspeißen genauso wie die Hauptgerichte. Wir waren so zufrieden, dass wir am nächsten Abend wieder dort gegessen haben. Jeder ein anderes Gericht und auch das war toll. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam. Gerne besuchen wir das Al Duomo beim nächsten Aufenthalt in Braunschweig wieder.

Bewertung von Björn Buhay von Freitag, 19.07.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen an einem warmen Juli-Avend draußen auf dem Schloßhof. Die Kulisse von Fachwerkhäusern und dem Dom haben es sehr gemütlich gemacht. Da wir nach 20:00 Uhr da waren, war es auf dem Platz sehr ruhig. Essen und Service 1A.

Bewertung von Marc Roelofs von Samstag, 23.02.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Classic Italian, hardly adapted to German taste (good thing). Very tastefully used 1900's decor. Pleasant service, not too cordial (also good).

Adresse vom Restaurant Al Duomo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig