IKEA Einrichtungshaus Braunschweig Tisch reservieren - Restaurant IKEA Einrichtungshaus Braunschweig in Braunschweig
4 5
Hansestraße 27 Braunschweig Niedersachsen 38112
06192 9399999

Tisch reservieren - Restaurant IKEA Einrichtungshaus Braunschweig in Braunschweig

Adresse:

IKEA Einrichtungshaus Braunschweig
Hansestraße 27
38112 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 06192 9399999
Webseite: http://www.ikea.com/de/de/store/braunschweig

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

IKEA Einrichtungshaus Braunschweig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant IKEA Einrichtungshaus Braunschweig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Dammköhler von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer voll...

Bewertung von Frank Golinski von Dienstag, 17.11.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist halt Ikea, hier geht fast niemand ohne was zu kaufen raus. Leider sind nicht alle Artikel zu bekommen.

Bewertung von Lorenz Branz von Montag, 16.11.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Einrichtung der Ausstellung ist gelungen und IKEA ist auch nur für ein kurzes Frühstück am Samstag morgen zu empfehlen.

Bewertung von Torsten M. von Montag, 16.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bloß nicht am Wochenende dorthin gehen, da es dann immer seeehr voll ist und es schnell eng wird im Laden und auf dem Parkplatz.

Bewertung von Peter Breitenbach von Montag, 21.09.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor 6 Wochen mit meiner Frau bei Ikea in Braunschweig und habe dort spontan ein Eckbettsofa, welches uns gut gefallen hat gefunden. Es handelte sich um das FRIHETEN Eckbettsofa in Skiftebo braun. Als wir verzweifelt nach einem Berater suchten, bin ich dann alleine in die vorherige Schlafzimmerabteilung gegangen und musste dort eine „spannende Unterhaltung“ von 4 Ikea Mitarbeitern stören. Ein junger Mitarbeiter hat mich zunächst nach dem Namen des Artikels gefragt, den wusste ich leider nicht und bat ihn mal kurz in die nächste Abteilung mitzukommen. Er war nicht besonders begeistert aber kam mit. Ich zeigte ihm das Sofa und fragte ob es vorrätig ist. Ohne überhaupt in einen Rechner nachzuschauen sagte er „Ja, das haben wir am Lager“. Ich sagte ihm, dass ich es gerne haben würde nur leider an diesem Samstag nicht mit einem passendem Auto hier bin. Ich würde es gerne vorbestellen und am Montag abholen. Ja, das ginge grundsätzlich nicht sagte er. Sie können eine Bestellung nur für den gleichen Tag machen, danach würd diese wieder freigegeben. Ich fragte ihm ob er wenigstens nachschauen könnte wie viele es am Lager sind, damit ich am Montag nicht umsonst mit einem Transporter aus Salzgitter kommen muss. Wieder ohne in den Rechner zu schauen, sagte er einfach, das ist ein Standardartikel, diesen haben wir nicht nur 1, 2 mal sondern eher 15 mal am Lager. Ich solle zur Sicherheit am Montag bevor ich losfahre im Internet nachschauen, da steht die verfügbare Menge drin. Gesagt getan, am Montag um 9 Uhr schaute ich tatsächlich rein und sehe "Nicht verfügbar in IKEA Braunschweig“ meine Begeisterung hielt sich in grenzen : ( Dann auf den Button Verfügbarkeitsprognose angeklickt, dort stand ein voraussichtliches Lieferdatum etwa zwei Wochen später. Bis heute sind 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Couch. Schaue jeden Tag online nach, der voraussichtliche Liefertermin verzögert sich ständig. Ich bin richtig sauer auf den völlig unmotivierten und lustlosen Mitarbeiter, der aus Faulheit nicht mal im System geschaut hat und mir stattdessen eine Fehlinformation mitgeteilt hat. Von IKEA bin ich außerdem maßlos enttäuscht, dass es keine verbindliche Bestellung/Reservierung mit einem späteren Zeitpunkt gibt. Für diesen miesen Kundenservice vergebe ich gerecht nur ein Stern.

Adresse vom Restaurant IKEA Einrichtungshaus Braunschweig


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig