San Lorenzo Tisch reservieren - Restaurant San Lorenzo in Braunschweig italian
4.7 17 5
Güldenstraße 77 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 48039933

Tisch reservieren - Restaurant San Lorenzo in Braunschweig

Reservierung:

San Lorenzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant San Lorenzo:

San Lorenzo
Güldenstraße 77
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Lorenzo

Telefon: 0531 48039933
Webseite: http://www.san-lorenzo-bs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant San Lorenzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant San Lorenzo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant San Lorenzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant San Lorenzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant San Lorenzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant San Lorenzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annett Heinrichs von Montag, 31.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder hervorragend. Es hat alles gestimmt. Tolles Team, klasse Essen und Service war spitze!

Bewertung von Ralf Blu. von Dienstag, 25.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz: Ambiente innen top! Personal / Service top! Essen gut, mit nur kleinem Manko! Töchterchen hatte zum 18. Geburtstag dieses Lokal ausgewählt. Wir waren am 08.07. mit der Familie plus Freund hier = fünf Personen. Nach freundlicher Begrüßung wurden wir zu unserem reservierten, perfekt eingedecktem Tisch geführt. Das Ambiente ist stilvoll, fast schon vornehm wirkend. Fast zeitgleich mit den Getränken kam als wurden uns die üblichen kleinen Brötchen mit Knoblauchdip gebracht. Schon kurze Zeit nach unserer Essensbestellung folgte die Obligatorische Bruschetta; je eine kleine Brotscheibe mit selbstgemachter frischer Tomatenauflage. Nach erstaunlich kurzer Wartezeit wurde uns der Hauptgang serviert. Meine Frau hatte "Insalata Aristocratia" - der Salat war frisch und knackig, zugedeckt mit Parmesankäsescheiben, war köstlich, die Portion hääte aber estwas größer sein können. Mein Sohn und meine Tochter hatten Spaghetti Tomato Pesto gewählt - Pasta klasse, die restlichen Zutaten (Pesto und getrocknete Tomaten) geschmacklich in Ordnung, jedoch viel zu öllastig. Je leerer der Teller wurde umso mehr Öl kam zum Vorschein - schade! An den Spaghetti Carbonara gab es nichts auszusetzen - alles gut, aber der "wow-Effekt" blieb aus. Der heimliche Star des Abends war jedoch meine Pizza Parma. Teig perfekt gebacken, der Parmaschinken war mitgebacken (hatte ich auch schon woanders kalt obendrauf...). Nach dem Backen wurde die Pizza noch mit frischem Rucola und Parmesan belegt. Zur Rechnung wurde uns auf Kosten des Hauses noch Grappa bzw Masala gereicht (je nach Wunsch). Noch ein Wort zum Service: Personal sehr freundlich, schneller, aufmerksamer Service - manchchmal fast zu schnell.... So hätte etwas mehr Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang nicht geschadet. Dementsprechend schnell (rund 45 Minuten) waren wir wieder draußen...

Bewertung von Lara Sp von Samstag, 15.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Kurzfristig einen Tisch zu bekommen ist ebenfalls kein Problem.

Bewertung von Panther UK von Montag, 12.06.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service & Ambiente hervorragend! Das Essen ist sehr gut angerichtet und die Speisen des Tages sind besonders gut aufeinander abgestimmt. Als Amuse-Gueule gibt es standardmäßig Brot mit sehr kräftigem Aioli. Ein kleiner Schmaus und trägt eindeutig zur Vorfreude auf die Vorspeise bei. Ich hatte das Vitello tonnato als Vorspeise und Pasta als Hauptgericht. Am Tisch gab es noch Pizza und Lamm. Alles hat den Personen hervorragend geschmeckt! Eindeutig einen Besuch wert, überzeugen Sie sich selbst.

Bewertung von Ma Ho von Freitag, 19.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Helge S. von Dienstag, 16.05.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr, sehr gutes Restaurant (Italiener). Die Preisspanne ist relativ normal (Pasta bis zu 12€ wenn mit Lachs oder Rind, gutes Fleisch und Fisch auch mal bis 20€). Die Tagesangebote könnten etwas teurer sein, da sollte man eventuell vorher nachfragen oder vorher beim Eingang auf die Kreidetafel schauen. Vorher gibt es immer ein kleines Bruschetta für jeden sowie kleine Brötchen und einen grünen Dip dazu.

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top,........Das Essen, Service alles große Klasse , werde es gern weiterempfehlen . Spitze

Bewertung von Stefan von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente mit tollem Essen. Das Personal war sehr aufmerksam. Zudem faire Preise. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Achim Friedrichs von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlich und kompetent im Service, wir kommen wieder.

Bewertung von Fred Barkhof von Donnerstag, 15.12.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favaorit für italiensiches Essen in Braunschweig. Speisenauswahl und -qualität, Engagement der Mitarbeiter und Ambiente - alles bestens :-) !

Bewertung von Fritz Peter Mann von Samstag, 03.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anne Koglin von Freitag, 18.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Astrid Birke von Montag, 14.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Super Speisen, große Portionen! Gemütliche Atmosphäre. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Jennifer Walter von Samstag, 22.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Löhr von Sonntag, 16.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag, 18:00 Uhr, Restaurant gut besetzt, kein Stress bei den Bedienungen, sehr freundlich, aber dennoch dezent aber nicht aufgesetzt. Sehr gutes Essen und Weinberatung. Köstliches Essen in netten Ambiente. Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt. Sicher werden wir wiederkommen. Danke.

Bewertung von Markus Rudolph von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.02.2012 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant San Lorenzo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Braunschweig