Alt Bremen Tisch reservieren im Restaurant Alt Bremen in Braunschweig Pizza
4.5 75 5
Gliesmaroder Straße 118 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 338589

Pizza in Braunschweig

Alt Bremen in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt Bremen:

Alt Bremen
Gliesmaroder Straße 118
38106 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt Bremen

Telefon: 0531 338589

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt Bremen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alt Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind zu wenig Dannie ist die beste hinter der Theke Aber auch das rechtliche Team Nett freundlich Preis Leistung ist top Und auch die ganzen Gäste die sich hier versammeln sind locker und freundlich drauf

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe wie man sie sich wünscht, von den Stammgästen wird man herzlichst aufgenommen, trotzdem es eine Raucherkneipe ist fühlt man sich als Nichtraucher wohl. Die Bedienung am Abend war mehr als freundlich und zum Abschluss wurden wir von einem Stammgast noch auf eine runde eingeladen. Alt Bremen: Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Alt Bremen:



Weitere Pizza in Braunschweig