Hotel-Restaurant Heideschaenke Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Heideschaenke in Braunschweig
3.8 10
Hafenstraße 2 Braunschweig Niedersachsen 38112
0531 311493

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Heideschaenke in Braunschweig

Adresse:

Hotel-Restaurant Heideschaenke
Hafenstraße 2
38112 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 311493
Webseite: http://www.hotel-heideschaenke.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Heideschaenke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Heideschaenke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Mohr von Donnerstag, 13.10.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Z Weil i

Bewertung von Dustin Holz von Freitag, 12.08.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Hotel ist unter aller sau! Die Bewertungen sind auch gefaket. Nie nie wieder. Hatten wir nicht im vorraus bezahlt und das Geld nicht wieder bekommen warnen wir in einem anderen Hotel gegangen. Das echt das letzte hier. Ich frage mich wie man in einem Kommentar hier auch schreiben kann super Aussicht wenn es doch unten von Schuttkontainern umgeben ist und alles im Industriegebiet liegt. Frühstück gibt es auch für meinen Kollegen am ersten Tag auf der Treppe weil sie sich zu fein waren für eine Person aufzudecken.

Bewertung von Martin Müller von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einem großen hellen Zimmer und einem guten Frühstück war mein Aufenthalt sehr angenehm. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Domenic Henze von Samstag, 12.03.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer mit toller Aussicht Betten sind top und bequem Bad ist in einen super Zustand Frühstück morgens ist auch super eine große Auswahl frischer Brötchen Wurst und so weiter Einfach top

Bewertung von Tamara Dobmann von Samstag, 12.03.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles hotel !!! Zimmer aufgeräumt und gepflegt alles neue Möbel . Frühstücksbuffet super:) viel Auswahl frische Brötchen und viel Auswahl an Wurst und Käse .Die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam .ich würde gerne wieder in dies hotel gehen für die Preisklasse einfach nur top!!!!!

Bewertung von matthias reinecke von Mittwoch, 18.06.2014 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung.Preise auf der Webseite stimmen nicht. Bei Abrechnung war es doppelt so viel. Gäste anlocken dann abzocken. Erste und letzte mal.

Bewertung von Hendrik Brüggemann von Mittwoch, 15.01.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind gut, dusche bad auf dem zimmer, alles ist sauber. Zum gemütlich sitzn ladt die gast Stube ein , nach einem langen tag gibt's auch was zu esse und das preisleistungs Verhältnis, passt ist alles ok, und das Personal ist gut drauf nett und zuvorkommend.

Bewertung von HeiNzdOOf1 GER TV von Sonntag, 12.01.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in dem Hotel mehrere Tage genächtigt und war sehr angetan alles sauber und gepflegt das Restaurant gemütlich und das Essen frisch zubereitet mit frischem Gemüse. Würde dieses Hotel empfehlen und jederzeit wieder aufsuchen.

Bewertung von Asterisk P von Montag, 18.11.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT! Besitzer hat am Ende einen anderen Preis berechnet als telefonisch abgesprochen. Das "Hotel" entspricht keinem Standard, es ist absolut heruntergekommen, verschimmelt und unheimlich laut. Selbst als Notlösung nicht zu empfehlen!

Bewertung von Marcus M von Donnerstag, 14.11.2013 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Leider kann man dieses Hotel nicht empfehlen! Die Dusche verschimmelt, der Dusckopf defekt. Einchecken erst nach 16.00Uhr möglich, obwohl 14.00Uhr auf der Homepage steht. Vorher ist niemand da. Am Telefon wurde mir ein Preis von 64,-€ incl. Frühstück gesagt und vor Ort musste ich dann 98,-€ bezahlen! Begründung: wir haben jetzt Messe (40km entfernt) und ich hätte ein Doppelzimmer gehabt. Ich hatte aber Einzelzimmer gebucht. Preis/Leistung im Restaurant ist OK wenn man auf Ketchupsauce zum Schnitzel steht.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Heideschaenke


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig