Guidos Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Guidos Pizzeria in Braunschweig
4.4 15
Neue Straße 22 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 40501

Tisch reservieren - Restaurant Guidos Pizzeria in Braunschweig

Adresse:

Guidos Pizzeria
Neue Straße 22
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 40501
Webseite: http://www.guidos-pizzeria.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-24:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Guidos Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Guidos Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thasidar von Mittwoch, 23.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, super Service und die Pizza ist ein Traum. Pflichtbesuch in Braunschweig.

Bewertung von Ingrid Schmidt von Freitag, 21.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen. Die Leute super nett. Essen best in town. Nettes Publikum...

Bewertung von Frank Petrat von Mittwoch, 19.10.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe schon in den 80zigern nicht verstanden warum Leute hierhin pilgern und meinen die sei die Beste. Mir war Sie meist zu trocken, gern auch mal angekohlt und gemütliche Sitzgelegenheit ist für mich anders.

Bewertung von G. M. G. von Dienstag, 23.08.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Pizza, leider nichts besonderes, den Hype kann ich nicht nachvollziehen...

Bewertung von killerkitti miau von Sonntag, 14.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man nicht nur die besten Schnecken essen, sondern auch die beste Pizza!

Bewertung von Marcel Kekstadt von Dienstag, 09.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Pasta gegessen, war nur normal! Sehr eng dort, ungemütlich! Preis Leistung ok!

Bewertung von Johannes Reimer von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Pizzeria, sehr leckeres Essen (sowohl Pizza als auch Pasta), recht freundliche Bedienung. Einziges Manko: sehr kleiner Innenraum und dadurch nicht sonderlich viel Fußraum.

Bewertung von Lorenz Branz von Freitag, 13.05.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war ganz gut, jedoch nicht die Beste, die ich je gegessen habe. Kann man aber empfehlen und preiswert sind die Pizzen auch. Einziges Manko: Man kann leider nicht mit Karte zahlen...

Bewertung von Melanie von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Gehe immer wieder gerne hin!

Bewertung von Two Bunnys von Montag, 11.04.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell-lecker und in einer guten Lage

Bewertung von Michael Schreiber von Montag, 27.07.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität war gestern, in den 70er Jahren waren die Pizzen noch eine Klasse für sich! Heute wird eine verbrannte Pizza zum Mitnehmen, mal schnell verpackt, bevor der Kunde was bemerkt! Auf Reklamationen per Email, gibt es keine Antwort und ob der Kunde von ausserhalb, mal wiederkommt, scheint nicht gewollt zu sein! Die Pizzen waren mal was Besonderes! Es ist schon traurig und auch sehr schade, dass die Qulität so nachläßt!

Bewertung von Lucas Bares von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Super scharfe Chili Soße :) angenehmes Ambiente, wenn auch gemütlich klein ;) Bedienung freundlich

Bewertung von Ad Ad von Dienstag, 21.04.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese mini Pizzeria! Super gemütlich und die Pizzen sowie Aufläufe sind ein Traum. Der Service ist 1A, mMn der beste in Braunschweig.

Bewertung von Uwe Gallas von Sonntag, 22.02.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles Prima!

Bewertung von Dana Testerin von Samstag, 31.01.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon einige Male hier essen. Drinnen, wie außen. Innen ist es sehr en. Man sitzt seinem Nachbarn quasi auf dem Schoß, aber der Raum hat auch nur eine Größe von ca. 25 qm. Es ist sehr urig und kitschig eingerichtet. Die ganze Decke ist voll, das muss man gesehen haben. Beim Kellner ist die Freundlichkeit nur aufgesetzt. Es ist immer brechend voll. Um 18 Uhr rum, kann man schon einmal 20 Minuten auf einen Tisch warten. Die Getränke werden immer sehr schnell gebracht. Bei den Pizzen hatten wir bisher auch keine größeren Wartezeiten. Die Pizzen schmeckten immer sehr gut, auch wenn ich sie nicht unter hervorragend einstufen würde. Wenn man Lust auf Pizza hat und gerae in der Stadt ist, ist es ok. Für einen romantischen Abend zu zweit würden mich die Enge, die Hektik (das Gefühl man möge sich doch beeilen, es warten noch mehr Gäste) der Kellner und meist ein Platz direkt neben den Toiletten zu sehr stören.

Adresse vom Restaurant Guidos Pizzeria


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig