Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Kebabhaus in Braunschweig Türkisch
3.6 467 5
Bohlweg 15 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 2081299

Türkische Restaurants in Braunschweig

Kebabhaus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebabhaus:

Kebabhaus
Bohlweg 15
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebabhaus

Telefon: 0531 2081299

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebabhaus:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern nach längerer Dönerabstinenz wieder mal dort und es war sehr lecker! Immer noch die besten Soßen und so vollgepackt das ich erst um 21 Uhr wieder etwas Hunger hatte(Besuch war 14 Uhr).

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig bin ich immer wieder mal dort essen und kann mich nicht beschweren. Das Essen schmeckt sehr lecker dort, die Mitarbeiter sind zudem auch freundlich zu den Kunden. Die Bestellung von einem wird schnell angenommen und bei der Zubereitung kann man sich nicht beklagen. Das Essen an sich bzw. das Fleisch ist immer schön weich und saftig und zum Genuss perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Anfahrt zu Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig