La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Braunschweig Pizza
4.1 335 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 1 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 17342

Pizza in Braunschweig

La Piazza in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Friedrich-Wilhelm-Straße 1
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 0531 17342
Webseite: http://lapiazza-braunschweig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sonst besser auch auf einen Sonntag. Am 30.10 wurden wir oft übersehen. Mein Kind hatte sein Eis auch schon fast aufgegessen bevor ich meins überhaupt bekam. Kenne ich sonst anders.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen habe! Besonderer Tip : Das Bruschetta OMG!!! Einfach WELTKLASSE! Also davon werde ich sogar heute noch Träumen :D…. Meine Frau hat noch das Tiramisu gegessen und war auch hin und weg! Klare Empfehlung von mir. Das Personal war auch super freundlich und der Chef hat uns sogar extra Brot aufs Haus gebracht. Zu den schlechten Bewertungen bezüglich des Personals Denk ich mir ,“man wird halt so behandelt wie man jemand anderes auch behandelt“ ???? Komme auf jeden Fall wieder und wenn auch nur für dieses Bruschetta ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer schnell, lecker und super freundlich! Für ein kurzes zwischenmenschliches Gespräch wird einem auch Zeit gegeben und wenn es in der Mittagspause auch mal schnell gehen muss gibt es hier to-Go trotzdem reichhaltiges italienisches Essen mit viel frischem Gemüse! Tolle Vielfalt! Ich komme wieder, keine Frage ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, stets leckeres Essen, frische Getränke und im Sommer natürlich auch erfrischendes Eis - immer freundliche Bedienung, sehr herzlich und willkommen. Die Event- und Konzertabende sind toll! Wunderschön mit Livemusik jeden Donnerstag am Piano im Obergeschoss und Blick auf den gesamten Kohlmarkt. Insgesamt also: Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Pizza in Braunschweig