Achillion Tisch reservieren - Restaurant Achillion in Braunschweig
3.3 23
Gifhorner Straße 58 Braunschweig Niedersachsen 38112
0531 2311555

Tisch reservieren - Restaurant Achillion in Braunschweig

Adresse:

Achillion
Gifhorner Straße 58
38112 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 2311555
Webseite: http://www.achillion-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Achillion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achillion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlon Fricke von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oi oi oi. Nie wieder... 2te Besuch, 2te mal schlecht. Vor einigen Jahren waren wir schon da mit der Fa. Fleisch der trocken und nicht lecker... Jetzt Anfang der Woche, wieder mit der Fa da gewesen. 25 Personen vorbestellt. Bei Salat Bestellung würgen gesagt kein Salat vorhanden (um halb 8) Wasser mit Sprudel würde bestellt in groß, war aus. What Wasser aus,naja war so. Essen hat sehr sehr laaaaange gedauert. Über ne Std. Gefühlt gegen 9 Uhr. Gyros ging wohl Hähnchen?bää. War sicher eingefroren. War nicht schön. Sehr billig. So hat es auch geschmeckt. Pommes aber fand ich lecker. Tzazikki mit Brot war lecker. Ich fand den Krautsalat ok, war aber sicher ein fertig Produkt. Naja um 9 kam essen und um 10 wurden wir rausgeschmissen. Hallo, wir sitzen da mit 25 Personen. Lassen ordentlich Geld da. Und u. 10 würden wir aufgefordert zu gehen. Der Typ der uns bediente, hatte seine Freundlichkeit ach zu Hause vergessen. Sehr sehr unsympathisch.... Nie wieder also

Bewertung von J B von Sonntag, 23.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Gyrosfleich, sehr viel Fettrand und labbrig, Spieß war das Fleisch zäh. Das ganze Essen für 4 Personen war nur noch lau warm. Vom Eintreffen bis Bestellung 25 min gewartet. Bis wir essen konnten war es 1 Stunde. War mal gut, aber so war es das letzte mal, das wir da waren.

Bewertung von Susanne Müller von Samstag, 15.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, Freundlichkeit und gute Qualität der Speisen. Kann man haben.

Bewertung von Marc Adam von Samstag, 01.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatte wohl einen schlechten Tag erwischt ... Bedienung fast nicht vorhanden(essen fehlten, Getränke mussten mehrfach bestellt werden) Essen zu trocken und überwürzt

Bewertung von Rüdiger Krappitz von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hauptgericht lecker und reichhaltig. Vorspeisen Zaziki für 3,30 mickrig :(

Bewertung von Stefan Schluppeck von Montag, 22.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, Wartezeit bei 8 Gästen 35 Minuten, Keine Rückfrage während des Essens (wir saßen auf dem trockenen), zum Schluß gab es keinen Ouzo aufs Haus. Kein Wunder das nicht so viel los ist.

Bewertung von Stephan Scholz von Sonntag, 23.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente , toller Biergarten. Abwechslungsreiche Karte. Essen entsprach unseren Vorstellungen, geschmacklich super. Service ist freundlich und nett. Mit dem sogenannten,, Absacker " hatten wir noch keine Probleme, da gab es denn auch schon mal ein zwei mehr. Ein sehr schönes Griechisches Restaurant.

Bewertung von Sarah Luger von Montag, 03.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Ambiente, leckeres Essen. Allerdings wird kein Salat (Samstag Mittag) mehr serviert. Es gab auch keinen Zaziki mehr zum Gyros. Musste extra bestellt und gezahlt werden.

Bewertung von Stefan A. von Sonntag, 19.03.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste optische Eindruck von der Straße aus war viel versprechend, aufgrund der guten Parkmöglichkeiten und vollem Hause. Das war dann aber auch schon das einzig Positive an diesem Abend. Die Speisekarte bestand zu 90 Prozent aus Metaxa-Sauce und Pommes. Die Pommes waren fest und nicht richtig durch, dazu kommt noch verbrannte Sauce usw. Das Personal war überfordert und schwer zu verstehen wegen der mangelnden Sprachkenntniss. Nachdem wir dann die Rechnung verlangten, kam einfach kein Personal an den Tisch, weshalb wir dann zur Kasse gegangen sind. Als krönender Abschluss haben alle Klamotten noch am nächsten Tag nach Imbiss gerochen. Dieser Grieche war einfach nur eine Enttäuschung. Einmal und nie wieder bei diesen Preisen, Essen und Service.

Bewertung von Frank Mattner von Freitag, 03.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieblose Durchschnittskost. Leider auch trockenes Fleisch. Unprofessionelle Bedienung. Schade. Zum schnellen satt werden ist es in Ordnung. Das Essen kam auch recht zügig.

Bewertung von Christina P von Sonntag, 22.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung konnte kein Stück Deutsch. Essen war ok, aber wir haben über 50 Minuten auf unser Essen gewartet. (obwohl es nicht voll war!) Der Salat kam recht schnell aber ohne Besteck.. Haben dann noch 15 Minuten auf Besteck gewartet

Bewertung von Thomas Bruer von Montag, 16.01.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich und qualittativ in Ordnung. Ich hatte Lammkeule, die war sehr zart, meine Begleitung einen gemischten Grillteller, auch hier war das Fleisch sehr zart, was ich gerade beim Griechen auch schon anders erlebt habe. Alles in allem nicht herausragend, aber durchaus solide, schmackhafte Küche.

Bewertung von Daniel Schumann von Freitag, 30.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder gern. Stets Platz, das Essen ist super und der Ouzo danach darf natürlich nicht fehlen. Keine 5 Sterne Grieche, aber solide und gut.

Bewertung von Fabian Möwes von Samstag, 03.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreckige Tischdecken, ungepflegtes Ambiente. Das essen war ziemlich versalzen. Die Kartoffeln waren verbrannt. Das Bier war schon fast schal. Ich denke ich werde kein zweites mal herkommen.

Bewertung von B. Bre von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade aus dem Griechenlandurlaub zurück und hier ein Moussaka gegessen ,welcher dierekt wieder Urlaubsfeeling gebracht hat. Wirklich sehr gute Küche, vernünftige Portionen und ein super Preis! Trotzdem das Lokal abends recht gut besucht ist, waren nur geringe Wartezeiten und das Personal war stets sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Konitzko von Sonntag, 03.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker und reichlich. Aber warum bekommt nicht jeder einen Uzo ? Anscheinend gibt es denn nur für Spezielle Gäste. Das geht gar nicht und ärgert mich !!! Aus Prinzip nie wieder !

Bewertung von Jens Schröder von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Lecker, Preise i.O.

Bewertung von Andreas Konitzko von Sonntag, 01.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker und reichlich. Aber warum bekommt nicht jeder einen Uzo ? Anscheinend gibt es denn nur für Spezielle Gäste. Das geht gar nicht und ärgert mich !!! Aus Prinzip nie wieder !

Bewertung von Matthias Knape von Sonntag, 08.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1a essen schmeckt super. Alles frisch und reichhaltig. Nettes Personal

Bewertung von Ronny Lehmann von Sonntag, 18.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War 2x mit Freundin dort und bin mehr als enttäuscht. Die Kellnerin schreit ununterbrochen herum, es gibt keinen begrüßungs-ouzo und die Speisen haben mich auch nicht umgehauen.

Bewertung von Sebastian Volkmer von Montag, 23.03.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meiner Meinung nach, wird das Essen immer schlechter. Letzte Woche war die erste Portion komplett versalzen und somit ungenießbar, nach Beanstandung war es dann ohne jeglichen Geschmack. Ich hatte auch schon erlebt, dass sich das Personal quer über meinen Tisch privat unterhalten hat oder die Kellner nur mit "Kein Deutsch" antworten, wenn man eine Frage hatte als das Essen gebracht wurde. In meinen Augen beides ein absolutes No-Go.

Bewertung von Hartmut Engelhardt von Sonntag, 22.03.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht wirklich überzeugend. Pikant - wie in der Karte steht hat mit ungenießbar(!) scharf nichts zu tun.

Bewertung von Franz Kucharski von Samstag, 01.11.2014 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War da jetzt 2 Mal essen, war gut soweit. Das Fleisch war saftig, der Rest meines Essens lecker. Soweit alles sauber. Ich wünschte mir nur es würde auch mal anderes Essen geben. Ich möchte immer weider neu überrascht werden ;)

Adresse vom Restaurant Achillion


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig