Paradiso Tisch reservieren - Restaurant Paradiso in Braunschweig
4.6 8
Ägidienmarkt 13 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 12387979

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso in Braunschweig

Adresse:

Paradiso
Ägidienmarkt 13
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 12387979
Webseite: http://www.paradiso-bs.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Paradiso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradiso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Querfeld von Freitag, 29.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Portionen, aber etwas lieblos. Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Schöne Sitzgelegenheiten draußen. Angemessene Preise.

Bewertung von Fede Díaz von Freitag, 03.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagesmenü ist immer zu empfehlen, ansonsten liebe ich die Cannelloni! Die Bedienung ist immer super und man möchte immer wieder vorbeikommen.

Bewertung von René Fischer von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon oft essen und immer zufrieden. Einmal war meine vorsuppe versalzen, aber Fehler passieren jedem mal. Insgesamt ist das Essen und die Qualität top und der Service ist super. Wir gehen immer gern hier essen und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Marc D von Montag, 16.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal, tolle Bedienung und grandioses Essen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gabriele Schwalm von Montag, 07.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Denker von Freitag, 04.07.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Vorspeise und der Fisch waren großartig, nur war die Gemüsebeilage enttäuschend. Die Preise fand ich insgesamt in Ordnung. Allerdings ist der Stil der Gastwirte mir in einem schlechten Sinne zu italienisch: gespielt schlechtes Deutsch und der durchschaubare Versuch, dolce vita durch gespielte Lockerheit zu erzeugen. Wer's mag, bekommt aber manierliches Essen zu akzeptablen Preisen.

Bewertung von Till Schwarz von Samstag, 28.09.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schön eingerichtet und nettes Personal. Ein Geheimtipp!

Bewertung von Heinrich Löwe von Sonntag, 25.11.2012 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern eingerichteter Italiener, Preise etwas teurer als andere. Pizza war Super, Teig war nicht zu dünn. Personal sehr freundlich. Brucetta das beste bisher das ich in Deutschland gegessen habe. Im Angebot auch tägliche Menüs die etwas vergünstigt sind.

Adresse vom Restaurant Paradiso


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig