Paradiso Tisch reservieren - Restaurant Paradiso in Braunschweig
4.2 19
Ägidienmarkt 13 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 12387979

Tisch reservieren - Restaurant Paradiso in Braunschweig

Adresse:

Paradiso
Ägidienmarkt 13
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 12387979
Webseite: http://www.paradiso-bs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Paradiso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradiso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, wir waren zu einem Seminar in Braunschweig und waren sogar 2 Tage hintereinander hier zum essen. Super netter Koch/Inhaber :) mit einer lustigen Art. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thorben Braun von Samstag, 01.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt zum ersten Mal da. Der Tisch war sauber, die Sitzbank allerdings nicht. Überall lagen Krümel etc. Die Vorspeise war gut. Jeder von uns hatte eine Pizza bestellt. Leider waren die Pizzen allesamt wirklich schlecht. Da schmecken teurere TK Pizzen teilweise besser. Ich hatte eine Pizza mit extra Oliven bestellt. Die Oliven haben nach absolut nichts geschmeckt. Da wäre es interessant zu erfahren, wo der Besitzer einkauft. Auch die restlichen Zutaten waren allesamt mehr oder minder "geschmackslos". Leider waren es in dem Laden auch gefühlte 35 Grad Celsius. Zu dem Zeipunkt waren wir uns bereits sicher, dass wir nicht noch einmal dort essen gehen. Zum Abschluss wurde dann vom Chef kassiert (Bedient wurde zuvor von einer Dame). Das hat dem Faß dann noch den Boden ausgeschlagen, da der Herr augenscheinlich total betrunken war und auch das Zusammenaddieren der einzelnen Gerichte nicht mehr nachvollziehbar durchführen konnte. Alles in allem ein kurzer Besuch. Als Empfehlung kann ich das Salentino nennen. Dort gibt es zwar nur Pizzen, diese schmecken allerdings wirklich sehr gut und bieten ein völlig anderes Niveau als in diesem Laden.

Bewertung von Da. Sch. von Samstag, 18.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern zum zweiten und definitiv letzten Mal in diesem Laden gewesen. Pro: - Essen kam recht schnell (war aber auch erste Bestellung) Contra: - keine Parkplätze - dreckige Tischdecke - Bestellung wurde aufgenommen als noch nicht alle fertig mit aussuchen waren. - Mineralwasser aus (billig) PET-Flasche - keine Pommes (Freitag 18:30) - unfreundliches Personal - Formfleisch"Schinken" auf der Karte - große Getränke bestellt, kleine bekommen - Licht in WC defekt (Glühlampe ausgebaut) - ab ca. 19:15 Uhr war der Laden überfüllt. Tische anderer Gäste wurden beim Essen verrückt um noch mehr Leute rein zu bekommen. Auf Beschwerde darüber zuckte der Chef nur mit den Achseln. - Kein Platz zwischen den Stühlen zum durchgehen. Ständig musste man aufstehen, weil jemand durch musste. - Schlechte Luft. Sehr warm, stickig und feucht. Glas-Eingangstür komplett beschlagen. Fenster defekt, konnten nicht geöffnet werden. Eingangstür wurde nach 20 Sekunden wieder geschlossen, weil andere Gäste im Luftzug saßen und sich darüber beschwerten. - kein Eis (Aussage vom Chef: es ist ja Winter) - Lautstärke einer Bahnhofshalle

Bewertung von TheMistressAditi von Samstag, 04.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr enttäuschend. Wir hatten die positiven Rezensionen gelesen und wollten es ausprobieren. Trotz Reservierung mussten wir noch 20 Minuten auf unseren Tisch warten. In der Wartezeit bekamen wir leider dafür kein Getränk, auch nicht am Tisch. Das erwarte ich eigentlich, wenn so eine Panne passiert. Personal wirkte eher gestresst. Unsere Aperol-Spritz waren leider sehr lieblos in einem kleinen Sektglas - ohne Eis, Strohhalm, Orange - und soweit ich sagen kann - auch ohne Sprudel. Das Essen kam schnell - Qualität grundsätzlich gut, war aber leider übersalzen - so dass mein Freund seins zurück gehen lassen musste, meins ging gerade noch. Auch hier kein Entschuldigungssekt oder Ähnliches. Insgesamt leider eine unangenehme Erfahrung. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Can Özcan von Dienstag, 14.02.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Nur Service ist manchmal zu langsam

Bewertung von Ilonka Pingel von Sonntag, 12.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt wie immer. Super leckeres Essen zum feiern Preis mit vielen Extras (Brot mit Dip, Bruschetta). Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!

Bewertung von Torsten Schumacher von Samstag, 07.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett,sehr lecker

Bewertung von Christiane Schmidt von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches u. ruhiges Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Essen ist sehr lecker u. reichhaltig. Bedienung war stets bemüht u. fragte nach ob noch Bedarf besteht . Immer gerne wieder.

Bewertung von Bartosz Kondracki von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Faire Preise für sehr faire Portionen. Schönes Ambiente. Empfehlenswert.

Bewertung von BJÖRN Boukoura von Montag, 19.12.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und guter Service. Kleines aber schönes Restaurant :) Kann man(n) nur weiter empfehlen

Bewertung von Det Ger von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Matthias Querfeld von Freitag, 29.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Portionen, aber etwas lieblos. Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Schöne Sitzgelegenheiten draußen. Angemessene Preise.

Bewertung von Fede Díaz von Freitag, 03.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagesmenü ist immer zu empfehlen, ansonsten liebe ich die Cannelloni! Die Bedienung ist immer super und man möchte immer wieder vorbeikommen.

Bewertung von René Fischer von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon oft essen und immer zufrieden. Einmal war meine vorsuppe versalzen, aber Fehler passieren jedem mal. Insgesamt ist das Essen und die Qualität top und der Service ist super. Wir gehen immer gern hier essen und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Marc D von Montag, 16.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal, tolle Bedienung und grandioses Essen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gabriele Schwalm von Montag, 07.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Denker von Freitag, 04.07.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Vorspeise und der Fisch waren großartig, nur war die Gemüsebeilage enttäuschend. Die Preise fand ich insgesamt in Ordnung. Allerdings ist der Stil der Gastwirte mir in einem schlechten Sinne zu italienisch: gespielt schlechtes Deutsch und der durchschaubare Versuch, dolce vita durch gespielte Lockerheit zu erzeugen. Wer's mag, bekommt aber manierliches Essen zu akzeptablen Preisen.

Bewertung von Till Schwarz von Samstag, 28.09.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schön eingerichtet und nettes Personal. Ein Geheimtipp!

Bewertung von Heinrich Löwe von Sonntag, 25.11.2012 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern eingerichteter Italiener, Preise etwas teurer als andere. Pizza war Super, Teig war nicht zu dünn. Personal sehr freundlich. Brucetta das beste bisher das ich in Deutschland gegessen habe. Im Angebot auch tägliche Menüs die etwas vergünstigt sind.

Adresse vom Restaurant Paradiso


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig