Ristorante Lacupola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lacupola in Braunschweig
3.8 10
Pockelsstraße 11 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 16608

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lacupola in Braunschweig

Adresse:

Ristorante Lacupola
Pockelsstraße 11
38106 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 16608
Webseite: http://www.lacupola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Lacupola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Lacupola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Fox von Sonntag, 30.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Service: Wir waren zu viert dort. Das andere Pärchen war ein paar Minuten vor uns da und hatte bereit Getränke. Nachdem man uns zum bestellten Tisch geführt hatte, passierte nichts mehr für ca. 20 min. Wir zwei haben dann quasi Getränke und Essen gleichzeitig bestellt. Nach dem Essen haben wir 30 min am Tisch gesessen ohne, dass jemand sich erkundigt hätte, ob man noch etwas trinken möchte. Auch offensichtliches Signalisieren dem Kellner gegenüber klappte nicht. Wir sind dann nach ca. 3 h Aufenthalt und einem (1) Getränk gegangen. Absolutes Negativ-Highlight war, dass wir gegen 22.00 Uhr vom Lokal aus in die Küche sehen konnten, wo jemand rauchte und aufräumte. 2: Location: Obwohl das Restaurant auf den ersten Blick echt nett aussieht, überwiegt auch hier Negatives. Die Raucher gehen auf die Terasse, sodass man fast permanent den Zigarettenrauch in der Nase hat, wenn die Tür geöffnet wird. 3. Essen: Am Positivsten war das Brot vorweg, weil ein leckerer Parmesankäse oben drauf war. Der Rest vom Essen war maximal durchschnittlich und dafür zu teuer. Absolut KEINE Empfehlung!!!

Bewertung von michael romanus von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel... italienische Küche...Weiter so !!!

Bewertung von Michael Schirmer von Freitag, 19.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service hat nicht wirklich geklappt. Essen nicht wirklich gut! Rechnung hat nicht gepasst. Zum Schluss noch eine beleidigende Art der Kellners, als ich sachlich meine Unzufriedenheit bekundete. Schlechter gehts es nicht. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Cordes von Samstag, 09.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit toller Aussicht. Abends zu empfehlen

Bewertung von Claudia Täger von Dienstag, 05.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist Klasse, da kann man nichts sagen, leider ist der Service, wenn man als reine Frauengruppe erscheint, die einen netten Abend haben möchte und auf nette Art Geld loswerden möchte , nicht so gerne gesehen. Auch reagiert man auf Reklamationen ,wie kaputte Glasränder ( was passieren kann ) nicht gerade gut. Man bekommt ein neues Getränk und das zurückgegangene Getränk wird wieder in die Flasche gegossen, und das passier an einem Abend gleich mehrmals ( z.B. bei verkehrtem Wein ). Aber wenn man nach andertalb Stunden wieder geht, ist man warscheinlich ein guter Kunde. Man würde sicherlich auch noch mehr Geld da lassen, wenn man nach einefr gewissen Zeit auch noch beachtet werden würde, ohne zum Kellner gehen zu müssen.

Bewertung von Thomas Schaaf von Sonntag, 14.02.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht vom Restaurant Balkon ist unglaublich schön. Das Restaurant ist eher im höheren Preissegment anzusiedeln das Essen allerdings nicht so gut, wie in anderen Restaurants dieser Preisklasse. Hier zahlt man eindeutig auch für den Ausblick.

Bewertung von Thomas Weber von Freitag, 13.11.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Tolle Aussicht auf Braunschweig.

Bewertung von Lessingstaedter von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse und immer wieder lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, gutes Essen, nette Bedienung und tollen Blick über Braunschweig und die Preise für den Mittagstisch sind echt im Rahmen, sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der doch heftigen Preise ist das La Cupola einen Besuch wert. Das Essen ist sehr gut und die Aussicht besonders im Sommer nicht nur von der Terasse zu genießen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Lacupola


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig