Salentino Pizzeria e Bistro Tisch reservieren im Restaurant Salentino Pizzeria e Bistro in Braunschweig Pizza
4.5 788 5
Langedammstraße 9 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61831779

Pizza in Braunschweig

Salentino Pizzeria e Bistro in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salentino Pizzeria e Bistro:

Salentino Pizzeria e Bistro
Langedammstraße 9
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salentino Pizzeria e Bistro

Telefon: 0531 61831779
Webseite: https://salentino.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salentino Pizzeria e Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salentino Pizzeria e Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salentino Pizzeria e Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Empfehlung eines Mitarbeiters vor 3 Jahren das erste mal den Laden betreten und vertrauen sie mir, am liebsten hätte ich den Salentino Pizzeria e Bistro nie wieder verlassen. Die Mitarbeiter/innen bedienen immer mit einem Lächeln, die Pizzen sind unaussprechlich gut, schnell zubereitet und die Preise vollkommen gerechtfertigt, betrachtet man die Qualität der Zutaten. Ich habe lange überlegt wie ich eine Rezension für meine Lieblingspizzeria formuliere und heute ist endlich der Tag gekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort spontan mit Arbeitskollegen essen gegangen und wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker gegessen und super nett bedient worden. Familiengeführtes Restaurant, was man auch positiv wahrnimmt. Immer ein Lächeln im Gesicht uns stets um den Gast bemüht. Ich kann dieses italienische Restaurant nur empfehlen. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Umgebung. Punkt! Super nettes Personal, schönes Lokal. Im Sommer auch schön zum draußen sitzen. Salentino ist und bleibt einfach die beste Pizzeria.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Pizzen. Du musst winfach hin. Gutes nettes Personal und Betreiber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Worte bringen nichts, diese unglaubliche Pizza muss probiert werden. Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen aber wir nehmen 1 Std Fahrt in Kauf um Pizza essen zu gehen und das nur noch hier seit 2018. Danke für diese unglaublich leckere Pizza, nur Liebe für euch.

Anfahrt zu Salentino Pizzeria e Bistro:



Weitere Pizza in Braunschweig