Zea Bar & Bistro Tisch reservieren im Restaurant Zea Bar & Bistro in Braunschweig Pizza
4.7 629 5
Beckenwerkerstraße 2A Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 20898900

Pizza in Braunschweig

Zea Bar & Bistro in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zea Bar & Bistro:

Zea Bar & Bistro
Beckenwerkerstraße 2A
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zea Bar & Bistro

Telefon: 0531 20898900
Webseite: http://zea-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zea Bar & Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zea Bar & Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zea Bar & Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und von sehr guter Qualität ????. Der Service war sehr aufmerksam und flink . Das Ambiente ist top. Vom Preis her lässt sich nix sagen . Diese Bar/Restaurant ist immer einen Besuch wert. Ich empfehle euch einen Tisch zu reservieren weil die Location immer sehr gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine tolle Bar. Cocktails sind sehr gut abgestimmt und schmecken fantastisch, dazu ein schönes Ambiente inkl. Kaminzimmer ???????? Das beste ist allerdings das gesamte Personal ! Es ist eine Bar in der man merkt, dass das Team Bock auf ihren Job hat. Weltklasse oder halt typisch Braunschweig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsbar für einen gemütlichen Abend mit Freund. Die KellnerInnen als auch der Inhaber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für mich ist der Käsekuchen Shot als auch das Pizza Pane ein Muss bei jedem Besuch. Selten so gut gegessen und getrunken

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich 4 Sterne ⭐️ Wir waren zu 6t dort. Was mir persönlich sehr gut gefiel, ist dass das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist. Eine Bestellung war komplett falsch und ein Getränk falsch geliefert, wurde aber beides zügig nachgeliefert. Ich habe den Thunfischsalat gegessen, mir persönlich war zu viel Thunfisch drauf, was recht trocken war. Das Brot dazu war unheimlich lecker. Alles in allem kann ich die Zea-Bar empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Zea Bar stimmt einfach alles. Der Außenbereich ist super gemütlich gestaltet, die Cocktails lecker, die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Positiv überrascht waren wir auch von der Pizza, die war besser als bei manchem Italiener. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da die Zea Bar zu recht stets gut besucht ist

Anfahrt zu Zea Bar & Bistro:



Weitere Pizza in Braunschweig