Schadt’s Brauereigasthaus Tisch reservieren im Restaurant Schadt’s Brauereigasthaus in Braunschweig Deutsch
3.8 558 5
Höhe 28 28 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 400349

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Schadt’s Brauereigasthaus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schadt’s Brauereigasthaus:

Schadt’s Brauereigasthaus
Höhe 28 28
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schadt’s Brauereigasthaus

Telefon: +49 531 400349
Webseite: https://schadts-brauerei-gasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schadt’s Brauereigasthaus:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schadt’s Brauereigasthaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schadt’s Brauereigasthaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schadt’s Brauereigasthaus

Highlights im Schadt’s Brauereigasthaus

Barrierefreiheit im Schadt’s Brauereigasthaus

Angebote im Schadt’s Brauereigasthaus

Speiseoptionen im Schadt’s Brauereigasthaus

Ausstattung im Schadt’s Brauereigasthaus

Ambiente im Schadt’s Brauereigasthaus

Planung im Schadt’s Brauereigasthaus

Zahlungen im Schadt’s Brauereigasthaus

Kinder im Schadt’s Brauereigasthaus

Haustiere im Schadt’s Brauereigasthaus

Bewertungen von Schadt’s Brauereigasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal utrzymany w charakterystycznym, niemieckim klimacie. Serwowane w nim piwo ich własnego wyrobu jest według mnie bardzo smaczne, orzeźwiające i niezwykle lekkie. Oprócz niego, w karcie znajduje się również cały przekrój typowych, niemieckich potraw. Moim zdaniem to miejsce warte odwiedzenia.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nur wegen dem selbstgebrautem Pils ab und an im Schadt´s. Zum Essen kann ich mich nicht äußern. Personal ist mir gegenüber freundlich und zügig, für meinen Geschmack ist das Schadt´s etwas zu urig. Ich persönlich bevorzuge eher das Ambiente vom Parlament, doch deswegen bin ich nicht hier. Wer ein gutes Bier trinken möchte, ist hier richtig!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Kneipe im Herzen von Braunschweig. Sie hebt sich von der Konkurrenz ab durch ihr selbstgebrautes Bier ab. ???? Dieses ist mild und süffig und lädt zum Verweilen ein. Die Speisen sind lecker und frisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Ambiente ist gemütlich rustikal und die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food beer and staff

Anfahrt zu Schadt’s Brauereigasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer