Das Naske Tisch reservieren - Restaurant Das Naske in Braunschweig international
3.8 5 5
Ebertallee 72 Braunschweig Niedersachsen 38104
0178 8214315

Tisch reservieren - Restaurant Das Naske in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

Das Naske hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Das Naske:

Das Naske
Ebertallee 72
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Naske

Telefon: 0178 8214315
Webseite: http://www.das-naske.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Naske:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Das Naske:


International

Bewertungen vom Restaurant Das Naske:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Lindenau von Mittwoch, 24.01.2018 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Slowfood. Gut geeignet für eine entspannte Auszeit - auch beim Essen.

Bewertung von Monika Anna Wacht-Muszarski von Montag, 25.12.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste Mal Heilig Abend auswärts gegessen. Die Bewertungen haben uns etwas skeptisch gemacht. Unsere eigene Erfahrung war Herzerwärmend (4 Erwachsene. 4 Kinder .) Ein uriges, gemütliches und freundliches Restaurant. Wir hatten vorbestellt. Die Vorspeise kam zügig und war hervorragend. Auch die Hauptspeise war zügig da. Das Essen war fantastisch. In dem Haus wird sehr viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Wir werden gern wieder hingehen & können es nur empfehlen.

Bewertung von Torben F. von Donnerstag, 12.10.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wert auf gutes Essen legt und die Idee hinter Slow Food befürwortet muss unbedingt bei den Naskes einkehren. Kulinarisch und auch im Allgemeinen muss man sich in diesem Restaurant auf ein kleines Abenteuer einlassen - was sich aber definitiv am Ende lohnt! Bringen Sie Zeit, Gelassenheit und Neugier auf etwas Neues mit und Sie werden nicht enttäuscht werden. Beste Zutaten, außergewöhnliches Handwerk in der Küche und Gerichte ohne viel Schnick-Schnack, einfach erfreulich ehrliche Gerichte. Für mich unbedingt eine Empfehlung wert!

Bewertung von Fiona Patrizia RÜHE von Montag, 19.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Braunschweig ganz außergewöhnliche und immer hervorragende Küche. Wer sich einmal selbst nicht so ernst nehmen möchte, sich inspirieren lassen kann und einzigartige und seltene Spirituosen zum Essen genießen mag, der muss zu Naske!

Bewertung von Alexander Sommerkorn von Samstag, 14.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit langem mal wieder im Naske. Es war an diesem Abend nicht viel los und wir hatten unser Essen innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch. Es gab nicht alle Gerichte von der Karte, aber das war kein Problem. Das Essen war sehr, sehr lecker und der Preis ist für diese Qualität auch mehr als angemessen. Wir kommen sehr gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Das Naske:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig