Naske Tisch reservieren - Restaurant Naske in Braunschweig
3.5 8
Ebertallee 72 Braunschweig Niedersachsen 38104
0531 6183675

Tisch reservieren - Restaurant Naske in Braunschweig

Adresse:

Naske
Ebertallee 72
38104 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 6183675
Webseite: http://www.naske-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Naske hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naske

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulli Leusch von Samstag, 08.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist eine Katastrophe. Wir wurden 20 Minuten ignoriert und sind dann wieder gegangenen ohne eine Möglich eine Bestellung aufzugeben. Den Laden werde ich nie wieder beteten.

Bewertung von Sonja Timme von Sonntag, 11.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja. ..Das Steak war gut. Das Thai Essen mit Huhn war mittelmäßig. Der aromatische Pfiff hat total gefehlt. Preis Leistung einfach zuteuer.

Bewertung von Hendrik wagner von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend das Preis- Leistung -Verhältnis geht gar nicht, viel zu teuer und zu wenig. Service naja es ging so...

Bewertung von Falko Salbert von Samstag, 18.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Essen gerne sechs Sterne, zwei Punkte Abzug für den Service.

Bewertung von Oliver Unruh von Montag, 09.05.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem letzten Besuch bei Naske gehört dieser Lokal für uns zu den besten Adressen in Braunschweig. Es gibt eine übersichtliche Karte mit ausgezeichneten asiatischen und westlichen Gerichten aus regionalen und saisonalen Zutaten. Wir hatten als Vorspeise eine Thai-Hühnersuppe und eine Fischfrikadelle. Beides war geschmacklich und handwerklich auf höchstem Niveau. Die Hauptspeisen "Dorade-Vietnam" und "Bisonburger" waren ebenfalls absolut herausragend. Man hat die frische der verwendeten Zutaten gerochen und geschmeckt. Ganz großes Kompliment an die Frau Naske in der Küche! Wer zu Naske geht muss sich auf längere Wartezeiten einstellen und den etwas rauen Service mit Humor nehmen. Als wir da waren war auch der Sommergarten noch nicht eröffnet, nur deshalb 4/5 Sternen als Bewertung.

Bewertung von Thomas Hübner von Samstag, 25.05.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Polack von Sonntag, 06.03.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht besonders und der Service leider sehr schlecht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.12.2010 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Naske


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig