Berger I. Dr. med. Tisch reservieren - Restaurant Berger I. Dr. med. in Braunschweig regional
4.6 17 5
Ritterbrunnen 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 347710

Tisch reservieren - Restaurant Berger I. Dr. med. in Braunschweig

Reservierung:

Berger I. Dr. med. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Berger I. Dr. med.
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berger I. Dr. med.

Telefon: 0531 347710
Webseite: http://www.meine-kinderaerztin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Berger I. Dr. med.:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berger I. Dr. med.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emi 8 von Dienstag, 06.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Amalya Popp von Dienstag, 25.04.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Kleine sind begeistert von Frau Dr. Berger! :) Doktor ist kompetent , sehr aufmerksam und nimmt alle meine Sorgen ernst . Die Aufklärung und Erläuterungen sind ausführlich und geben ein sicheres und gutes Gefühl. Sie ist ernsthaft interessiert am Wohlergehen des Patienten. Auch sie nimmt sich Zeit und bietet genügend Zeit für Rückfragen. Sehr angenehme Atmosphäre in Praxis , alle sind sehr freundlich und sehr nett ! Das Praxisteam organisiert alles so, dass man muss nicht lange warten ! Praxisraume sind neu, modern und mit gutem Geschmack eingerichtet. Empfehlenswerte Ärztin ! ❤

Bewertung von Jessica Schrage von Dienstag, 04.04.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ärztin gut erreichbar top

Bewertung von Anja Hellemann von Samstag, 25.03.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zur WE-Sprechstunde notgedrungen bei Dr. Berger. Sie war extrem kühl, hat meinen 19 Monate alten Sohn überhaupt nicht als Mensch wahrgenommen. Wie einen Gegenstand behandelt, das Stetoskop oben in den Body geschoben, total unsanft, egal ob er weinte. Hat mir nichts erklärt, nichts begründet, einfach Medikamente "tonlos" aufgeschrieben und fertig. Auf meine Fragen kamen schnippische Antworten, sodass ich mich fast hätte entschuldigen müssen, überhaupt gefragt zu haben. Kann Dr. Berger absolut nicht empfehlen! BTW: Die Praxis ist super schön, das hilft nur leider nicht.

Bewertung von 马向群 von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Suheyla Mrabet von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Praxis ist gut zu erreichen. Bus und Straßenbahn halten genau davor. Man bekommt relativ zeitnah ein Termin mit wenig Wartezeit.Frau Schmidt, die Arzthelferin, bekommt sogar 20 von 5 Sternen.

Bewertung von Petimat Wisaitowa von Sonntag, 06.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marilyn Pressel von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Gerlach von Montag, 23.05.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

30.04.2016 Laden unbegründet geschlossen! Inkompetente und unfreundliche Beratung!

Bewertung von Sophie Mey von Dienstag, 22.03.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Andre von Dienstag, 01.03.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ingrid Anneliese von Sonntag, 28.02.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ka Ch von Freitag, 29.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Reinhold Dr. Gruner von Mittwoch, 03.12.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die schlechte Erreichbarkeit nur unterstreichen. Grundsätzlich landet man in der Warteschleife und wird nach einigen Sekunden bis Minuten herausgekickt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden (zusammengerechnet) ich schon verbracht habe, eine Telefonverbindung mit dieser Praxis herzustellen. Die Praxisorganisation, insbesondere das Telefonmanagement müsste gründlich überarbeitet werden. Wäre ich nicht von der Leistung der Ärzte überzeugt, hätte ich schon das Handtuch geworfen! Meine Bewertung bezieht sich deshalb auf die Organisation - nicht auf die ärztliche Leistung.

Bewertung von Irmgard Mollath von Freitag, 31.01.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlaganfall Patient Ein kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt hat, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klippel gut aufgehoben.

Bewertung von Gelegentlich Malmobil von Freitag, 23.08.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausame Praxisorganisation, telefonisch NICHT zu erreichen (Warteschleifen), sehr unfreundliches Personal, Wartezeit ohne Ende trotz Termins, völlig überfordert mit zu vielen Patienten und zu wenig Ärzten! Das mit den Patienten wird sich hoffentlich bald von selbst erledigen:D, ICH kann nur JEDEM von dieser Praxisgemeinschaft DRINGEND ABRATEN! Man wird geblendet von den schönen Räumlichkeiten und der tollen Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bye bye, als Privatpatient hat man DAS zum Glück NICHT NÖTIG... Trotzdem tut es mir für alle anderen leid. Würde ich KEINEN Stern vergeben können, ich hätte es getan!

Bewertung von Alex Goloborodko von Montag, 15.04.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ersten Termin haben wir etwa in 3 Monaten bekommen. Obwohl alles per Phone erläutert wurde, sind wir nur von Assistentin angeguckt. Zweiten Termin - fast 2 Monaten. Für Zwei Besuche waren wir etwa eineinhalb Stunde gewartet. Na ja da gibt es Kaffee umsonst :) Der Arzt sah Professionell aus.

Anfahrt zum Restaurant Berger I. Dr. med.:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig