Berger I. Dr. med. Tisch reservieren - Restaurant Berger I. Dr. med. in Braunschweig
4.2 11
Ritterbrunnen 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 347710

Tisch reservieren - Restaurant Berger I. Dr. med. in Braunschweig

Adresse:

Berger I. Dr. med.
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 347710
Webseite: http://www.meine-kinderaerztin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Berger I. Dr. med. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berger I. Dr. med.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petimat Wisaitowa von Sonntag, 06.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marilyn Pressel von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Gerlach von Montag, 23.05.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

30.04.2016 Laden unbegründet geschlossen! Inkompetente und unfreundliche Beratung!

Bewertung von Sophie Mey von Dienstag, 22.03.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Andre von Dienstag, 01.03.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ingrid Anneliese von Sonntag, 28.02.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ka Ch von Freitag, 29.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Reinhold Dr. Gruner von Mittwoch, 03.12.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die schlechte Erreichbarkeit nur unterstreichen. Grundsätzlich landet man in der Warteschleife und wird nach einigen Sekunden bis Minuten herausgekickt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden (zusammengerechnet) ich schon verbracht habe, eine Telefonverbindung mit dieser Praxis herzustellen. Die Praxisorganisation, insbesondere das Telefonmanagement müsste gründlich überarbeitet werden. Wäre ich nicht von der Leistung der Ärzte überzeugt, hätte ich schon das Handtuch geworfen! Meine Bewertung bezieht sich deshalb auf die Organisation - nicht auf die ärztliche Leistung.

Bewertung von Irmgard Mollath von Freitag, 31.01.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlaganfall Patient Ein kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt hat, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klippel gut aufgehoben.

Bewertung von Gelegentlich Malmobil von Freitag, 23.08.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausame Praxisorganisation, telefonisch NICHT zu erreichen (Warteschleifen), sehr unfreundliches Personal, Wartezeit ohne Ende trotz Termins, völlig überfordert mit zu vielen Patienten und zu wenig Ärzten! Das mit den Patienten wird sich hoffentlich bald von selbst erledigen:D, ICH kann nur JEDEM von dieser Praxisgemeinschaft DRINGEND ABRATEN! Man wird geblendet von den schönen Räumlichkeiten und der tollen Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bye bye, als Privatpatient hat man DAS zum Glück NICHT NÖTIG... Trotzdem tut es mir für alle anderen leid. Würde ich KEINEN Stern vergeben können, ich hätte es getan!

Bewertung von Alex Goloborodko von Montag, 15.04.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ersten Termin haben wir etwa in 3 Monaten bekommen. Obwohl alles per Phone erläutert wurde, sind wir nur von Assistentin angeguckt. Zweiten Termin - fast 2 Monaten. Für Zwei Besuche waren wir etwa eineinhalb Stunde gewartet. Na ja da gibt es Kaffee umsonst :) Der Arzt sah Professionell aus.

Adresse vom Restaurant Berger I. Dr. med.


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Braunschweig