Restaurante Da Rocco Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Da Rocco in Braunschweig Italienisch
4.6 325 5
Riddagshäuser Weg 3 Braunschweig Niedersachsen 38104
0531 377444

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Braunschweig

Restaurante Da Rocco in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Da Rocco:

Restaurante Da Rocco
Riddagshäuser Weg 3
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Da Rocco

Telefon: 0531 377444
Webseite: https://www.darocco-bs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante Da Rocco:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Da Rocco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurante Da Rocco:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurante Da Rocco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour zufällig dort gelandet....zum Glück???? Was für eine super freundliche Bewirtung! Hatte den leckersten Insalata di Pollo ever! Und die Panzerotti waren ober Klasse! Dazu italienische Musik....ein perfekter Abschluss des Tages. Vielen Dank dafür und schön, dass es euch gibt???????????? Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist superfreundlich, humorvoll und auf Zack. Das Essen wird meist mit einem lustigen Spruch serviert, schaut nicht nur lecker aus, sondern ist auch richtig lecker und die Preise sind absolut angemessen. Wir gehen dort immer wieder gerne hin, da alles passt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Lieferung waren super. Der Chef höchstpersönlich hat geliefert und war super freundlich. Wir hatten gar nicht gemerkt, das unser Getränk fehlte. Ein paar Minuten später wurde es nachgeliefert und sogar als Entschuldigung doppelt. Erst da fiel uns auf das das Getränk fehlte. Sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten und nettesten Bringdienste/Restaurants in Braunschweig. Das Essen was wir dort bisher bestellt haben, war immer super lecker, die Fahrer immer gut gelaunt und freundlich. Und auch extrawünsche waren kein Problem. Preis/Leistung finde ich absolut top. Hier freut sich jeder aus unserer Familie wenn einer fragt ob wir wieder bei "Da Rocco" bestellen wollen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und der Koch war sehr freundlich. Die Pizza ist sehr lecker und auch die Panzerotti war einfach nur köstlich. Abzug gibt es für das Ambiente im Restaurant. Da gibt es deutlich schönere. Hätten wir draussen gesessen oder den Lieferservice genutzt wären es 5 Sterne. Schön ist, dass es draußen auch direkt ein Spielplatz und eine alte Windmühle sind.

Anfahrt zu Restaurante Da Rocco:



Weitere Italienische Restaurants in Braunschweig

Google Footer